Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Drei Formen von Männern:

Erstellt von Pong, 10.11.2005, 11:43 Uhr · 62 Antworten · 6.230 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Drei Formen von Männern:

    @elethiomel

    wo habe ich jemals geschrieben..... ;-D

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    Habe alle 3 Kategorien durchlebt (ohne jedoch jemals ein chronischer Ja-Sager gewesen zu sein)

    Den "Liebeskasper" aus zu großem Vertrauen und seinerzeit bar ausreichendem Wissens.

    Den "Butterfly" (fast) ausschließlich als Single.
    Ist heute keine anzustrebende Variante mehr für mich.

    Den "Normalo" auch in Zeiten der Kategorien 1 + 2. Seit Jahren eher ganz Normalo, was mit meiner 'Lebensentwicklung' zu tun hat, wobei das Erlangen speziellen Wissens mit dazu beigetragen hat (um beim Bezug TH zu bleiben) Eine Entwicklung ist aber nie abgeschlossen (wenn man es zuläßt)

    In Geldfragen war mein Handeln durch die Sicht geprägt, daß man Gefühle nicht kaufen kann, das Wohlwollen aber früher zu hoch und fahrlässig war.
    Das Wohlwollen ist heute noch vorhanden, wenn auch eher verbunden mit mehr Verantwortlichkeit mir selbst gegenüber, und natürlich gegenüber meinem Sohn, den ich alleine erziehe.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292139
    1. Der "Liebeskasper" gerne auch schon älter und mit überhöhtem BMI (Übergewicht) und chronischer Ja-Sager
    Ich denke 50 % sind hier 1.
    Soso Pong,

    Du behauptest also, dass ca. 50 % der Mitglieder hier 'alte, übergewichtige Ja-Sager mit süssen Frauen' sind

    Wie lange liest du hier schon um Forum

    bestimmt schon eine ganze Weile, wenn du dir zutraust die Member und ihre Frauen einschätzen zu können.

    Aber scheinbar nicht aufmerksam genug, da du zu so einem Urteil gekommen bist.

    Gruss
    Oliver

  5. #14
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Drei Formen von Männern:

    @ReneZ

    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ............
    .................................................. ....

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    Das Problem eines Tread-Starts ist oft, daß Fragen darin streitbar formuliert werden, Thesen aufgestellt werden, die provokant sein können, aber die Essenz (wesentlicher Teil, Kernstück) interessant sein kann.

    So empfinde ich auch diesen Tread. Man sollte sich nicht so sehr von Eingangs-Formulierungen und strittigen Thesen abhalten lassen, zu dem Kern der Sache etwas mitzuteilen.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Drei Formen von Männern:

    Ich sehe mich als Liebeskasper, der mit eigener Meinung und fester Persönlichkeit gar nicht viel in Thailand unterwegs ist.

  8. #17
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo,

    bin neu hier richtig (Login), verfolge aber das Forum schon ziemlich lange und da fällt einem "Neuem" erstmal schnell auf, dass viele Seniormember an Board sind und viel über Geld geschrieben wird.

    Geld ist ja eigentlich ein Tabuthema in Germany oder ?

    Das Bild von der jungen Thaifrau und dem älteren Herrn kommt einem da schnell in den Sinn. DAs geht meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei bei vielen und deshalb wird hier im Forum auch so viel gejammert und geschrieben.Probleme sind bei solchen Konstellationen doch klar oder ?

    Grüsse
    Pong

  9. #18
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo Monta,

    wir Rheinänder verstehen uns schon...

    Man muss auch mal ein bisschen sticheln und einege aus der Reserve locken !

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo Pong,

    es gibt wohl eine Menge Tabuthemen, und da man davon nicht selten berührt wird, oder zukünftigt berührt werden kann, erscheint es mir interessant, sich mit solchen auseinanderzusetzen.

    Gruß
    Monta

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Drei Formen von Männern:

    @Pong, wo würdest du dich selbst einordnen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  2. Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 23:25
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40