Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Drei Formen von Männern:

Erstellt von Pong, 10.11.2005, 11:43 Uhr · 62 Antworten · 6.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Drei Formen von Männern:

    Hallo zusammen,

    es gibt in der Thai-Farang-Beziehung drei klassische Typen von Männern:

    1. Der "Liebeskasper" gerne auch schon älter und mit überhöhtem BMI (Übergewicht) und chronischer Ja-Sager

    2.Der "Butterfly" viel unterwegs in ganz Thailand

    3.Der Normalo mit eigener Meinung und fester Persönlichkeit

    Ich denke 50 % sind hier 1., 30 % 2. und nur 20% gehören zur 3.KAT.

    Wer gehört denn von EUCH zu 1-3 oder gibt es weitere Daseinsformen ?

    Was unterscheidet Nr.1+Nr.3 besonders in Geldfragen ?
    Ist der Butterfly verheiratet oder Single ?

    Freue mich schon auf viele Statements. Aber bitte seid mal ehrlich zu Euch selber ! Ich zähle mich selbst zu Nr.3

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292139
    [...]
    es gibt in der Thai-Farang-Beziehung drei klassische Typen von Männern:
    [...]
    Ich stelle nur schon dies infrage, und somit auch die angeführten Anteile an Menschen.

    Man kann vieles auf der welt Katalogisieren und in schubladen stecken, mit Menschen geht das nicht so einfach. Da läßt sich nur schwierig sagen, 'der eine gehört zu Typ A der nächste ist B' - zu individuell sind Menschen.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292139
    Ich denke 50 % sind hier 1., 30 % 2. und nur 20% gehören zur 3.KAT.
    Ich zähle mich selbst zu Nr.3
    Was ist es, was dich das denken läßt?
    Und warum?

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Drei Formen von Männern:

    nun da muss ich meinem vorredner recht geben weil wenn ich jetzt mal z.b. von mir ausgehe gehöre ich wahrscheinlich in jede von diesen gruppen also der abc typ aber nicht immer zur gleichen zeit und nicht immer nur in einer gruppe.


    mfg lille

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo Pong,

    deine eigene Selbsteinschaetzung in allen Ehren,

    aber vielleicht kannst Du Dir selber denken, was ich von Leuten halte, die sich selbst als die besseren Menschen bezeichnen.

  7. #6
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Drei Formen von Männern:

    weder bin ich Kasper, noch Butterfly und Normalo scho glei
    überhaupts net

    Individualist mit Frau aus Süd-Thailand


  8. #7
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Erfahrungswerte aus der Community.

    Denke viele hier tun sich schwer klare Position gegenüber ihren süssen Frauen zu beziehen.Viele habe auch keine genaue Vorstellung wie sich die Beziehung/Ehe entwickeln soll. Unsere Frauen haben da schon konkretere Vorstellungen und Pläne besonders im Hinblick auf das Monetäre. Wer dort nicht auch mal Nein sagen kann, gerät schnell in höchste Not (Leidensdruck) etc.. Problem ist, dass viele zu schnell heiraten und dann zu allem Ja und Amen sagen müssen.

  9. #8
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Drei Formen von Männern:

    Auch wenn Leute vielleicht _eher_ zu der einen oder anderen
    Kategorie gerechnet werden könnten, die sich dann im
    Laufe der Zeit ändern könnte, sehe ich die Schwierigkeit
    dass die Nittaya-Mitglieder nicht unbedingt ein repräsentativer
    Ausschnitt aller Deutschen mit TH-Beziehung sind.

    Die zwei Statistiken (Bundesweit vs. Nittaya-weit) sehe ich auch
    beide als sehr schwer zu schätzen.

    Mit BMI 28 liege ich zwar über der Normalwert, dennoch
    zähle ich mich zu 3 (aber ganz normal bin ich bestimmt
    nicht ;-D )

    Gruss, René

  10. #9
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Drei Formen von Männern:

    @renez

    wer keine ...... kuckt,kann nicht normal sein. ;-D

  11. #10
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Drei Formen von Männern:

    Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:

    Mein Stiefpaps, zwei Onkel, die Männer meiner beiden Cousinen (wie nennt man die eigentlich?) und noch einige Männer Thailändischer Bekannten... . Ach ja und mein Schatz (3 1/2 Jahre ernste Beziehung)

    Da sag ich auch ABC.

    Klar habe alle Persönlichkeit und eine feste Meinung, doch sind alle ihre Frauen, vielleicht liegt das auch nur in meiner Familie (?) ganz schön Dickköpfig und Mann gibt doch lieber nach um seine Ruhe zu haben... . Und reisen tun alle diese Männer gerne.

    Tja und das mit dem Geld... .
    Es gibt Herren (Nummer 1), die die Finanzen in die Hände ihrer Frauen legen (nicht deins nicht meins --> unser)

    Es gibt Herren (Nummer 3), die alles fest im Griff haben, aber ihren Frauen gerne dies und jenes geben (wenn du was brauchst komm zu mir, ich geb dir gern was)

    und es gibt dann Pärchen wie mein Freund und mich, jeder hat sein eigenes Konto, kümmert sich um seine Sachen. Wenn etwas benötigt wird kümmert sich jeder darum. Ebenso gilt es auch für die Urlaubskasse (wobei wir beide mit dem Rauchen aufgehört hatten und dadurch einen gemeinsamen Sparschwein haben den wir nun für den Urlaub schlachten werden...)... . Mein Freund lässt sich manchmal gerne auf ein Streitgespräch mit mir ein, bis ich nachgebe (er hat ja manchmal auch recht...). Aber wenn er keine Lust hat, gibt er einfach nach - ist besser für seine Nerven

    So genau kann man das gar nicht differenzieren... .
    Außerdem die Mischung macht's

    WICHTIG: Das sind meine Beobachtung hinsichtlich der erwähnten Personen, kann auch sein, dass ich falsch liege... ! doch die Sache was meine Beziehung angeht sollte stimmen... . ;-D

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  2. Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 23:25
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40