Umfrageergebnis anzeigen: hat sie, oder hat sie nicht

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau hat die doppelte Staatsangehörigkeit

    16 26,67%
  • Meine Frau beabsichtigt die doppelte Staatsangehörigkeit zu erlangen

    18 30,00%
  • Meine Frau möchte keine doppelte Staatsangehörigkeit

    26 43,33%
Seite 20 von 76 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 758

Doppel Staatsbürgerschaft

Erstellt von catweazle, 29.09.2009, 09:48 Uhr · 757 Antworten · 122.875 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo tira ,
    schon mal was vom Fremdrentengesetz gehört ?......
    ähhh,

    ........ sind mithin nachwirkungen des verlorenen second world war und betrifft die hier angeführten d/brasilianer wohl weniger analog auch d/thailänder net.


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hunderttausende von Russen , Polen , Ungarn u. weitere haben nie in
    die Rentenkasse einbezahlt und bekommen hier zT. hohe Renten .
    Das war Anfang der 90-er und selbst dann nur bei einigen, die als Deutsche anerkannt wurden, bei den Angehörigen wurde nichts anerkannt, obwohl sie in ihrem Heimatland jahrzehntelang Beiträge an die Rentenkasse brav überwiesen.

  4. #193
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...sozialhilfe der, der hierzuland net genug kohle hat, ebenso unabhängig der nationalität.
    Der Unterschied zwischen Sozialstaat und Deppenstaat. In einem Schwellenland wuerde man davon ausgehen, dass niemand so deppert sein kann. Nun ja, Schwellenland eben. Was weiss man da schon vom Klimax sozialer Ziele. Wir retten Gott und die Welt, egal ob wir dabei selbst auf der Strecke bleiben.

    Dafuer muss man anscheinend studiert haben. In einem Deppenstaat natuerlich.

  5. #194
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    .....Dafuer muss man anscheinend studiert haben. In einem Deppenstaat natuerlich.
    moin,

    ...... haste offensichtlich selbst, sonst wüsteste es net

  6. #195
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    offizielle Webseite zur doppelten Staatsbürgerschaft:

    BMI - Homepage -Doppelte Staatsangehörigkeit - Mehrstaatigkeit

  7. #196
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... haste offensichtlich selbst, sonst wüsteste es net
    Negativ. Mittlere Reife, Einjaehrige Hoehere Handelsschule, Industriekaufmannslehre. Kurzum nicht hochschulversaut und komme daher gut im Schwellenland zurecht, waehrend ich im Extremsozialstaat meine Probleme hatte und letztendlich dort den Abgang machte. Das war im Februar 2000, wo die Idiotie noch relativ gering war. Noch nix mit Harz, Hurz, Furz und so, obwohl Ansaetze natuerlich auch damals schon vorhanden waren. Gut Depp braucht eben Weile. Kontinuitaet fuehrt schliesslich zum Ziel.

  8. #197
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Tramaico, irgendwie ging an dir vorbei, dass es den harzern besser geht als den ehemaligen Sozialhilfeempfängern.

  9. #198
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Tramaico, irgendwie ging an dir vorbei, dass es den harzern besser geht als den ehemaligen Sozialhilfeempfängern.
    Ja, in der Tat. Ist aber fuer mich als Bangkoker auch ohne Relevanz.

    Anyway, ist dies nun ein Vorteil oder ein Nachteil, dass es den Harzern besser geht als den ehemaligen Sozialhilfeempfaengern? Ich meine jetzt aus mehrheitlicher Sicht und unter Anwendung einer objektiven Bewertung.

  10. #199
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn man nicht studiert hat, sollte man philosophierende Betrachtungen besser lassen.


    Wenn es für dich als Bangkoker ohne Relevanz ist, dann würde man wertende Begriffe wie Deppenstaat etc. nicht verwenden.

  11. #200
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Du beziehst Dich jetzt aber mit Deiner Empfehlung auf reine "akademisch" Philosophie, net war? Sozusagen Philosophie aus dem Lehrbuch von A - Z. Als freier Philosoph ist dieses natuerlich fuer mich Schubladen- oder anders gesagt Deppenphilosophie. Siehst Du, wie alles zusammen passt?

    Schau, bin kein Gaertner und somit ist ja ein Garten eigentlich fuer mich ohne Relevanz? Doch trotzdem waere es unsinnig darauf zu beharren einen Spaten als Erdreichumwaelzinstrument zu bezeichen, auch wenn es angeblich politisch korrekter ist. In einem Deppenstaat. Ein Spaten bleibt dennoch ein Spaten und ein Deppenstaat ein Deppenstaat. Selbst wenn man diese verwerflichen Bezeichnungen nicht ausspricht.

    Natuerlich verwende ich den Begriff Deppenstaat um einen Deppenstaat zu bezeichnen. Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Benennen kann ich ihn also sehr wohl, nur aendern natuerlich nicht. Konntest Du meiner hemdsaermligen Philosophie folgen? Selbst wenn Du eine akademische Ausbildung hinter Dir hast oder muss erst einmal im Handbuch unter "P" wie Philosophie nachgeschlagen werden?

    Ausserdem hat Dein Post jetzt genau das Gegenteil bewirkt von dem, was Du eigentlich erreichen wolltest. Du wolltest mich lehren, hast mich aber stattdessen in meiner Ansicht des Deppenstaates eher bestaerkt. Machen auch viele deutsche Politiker jeden Tag.

    "Wenn man nicht studiert hat, sollte man philosophierende Betrachtungen besser lassen."

    "Die Wuerde des Menschen ist unantastbar."

    Siehst Du die erstaunlichen Parallelitaeten?

Seite 20 von 76 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppel Staatsbürgerschaft bei Neugeborenen oder nicht ??
    Von Andthei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:07
  2. Staatsbürgerschaft / Adoption
    Von andy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 15:07
  3. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 18:21
  4. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:33
  5. Doppel-Idendität
    Von Buthan im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:40