Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Diskussionen und nur nicht das Gesicht verlieren

Erstellt von rickyjames, 14.11.2012, 15:11 Uhr · 70 Antworten · 7.606 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    auch wenn meine Frau in D Spaghetti ass - war sie nach 1 Stunde wieder hungrig und kochte Thai food. Das hat sie sich nie nehmen lassen.
    Meine Frau ließ die "Vorspeise" immer aus und kochte gleich ihr Thaifood. So sind sie halt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Was mir eher Sorgen macht: Sie isst praktisch nur Thai, kein Farang-Food (Pasta-Gerichte mal ausgeschlossen), ein wöchentlicher Besuch im Asia-Laden ist Pflicht.
    sei doch froh ,wenn ich mir die Bummelchen hier anschaue ,die das Farang(Fast-)food entdeckt haben.

    bei uns wird auch sehr viel Thaifood gekocht,aber im Asiamarkt werden nur Reis und Zutaten gekauft die es bei uns nicht gibt.

    Frisches Fleisch , Gemüse und Fisch wird ausschließlich österreichischen Geschäften und auf Märkten gekauft.

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Diskutieren mit einer Thai
    Ich habe hier mal 'ne liebe kennengelernt.
    Doch sie diskutierte ihr Leben gern.
    Und dann sogar mit tiefenpsychologischen Ansatz.
    Nee, das war nix mehr für mich...

    Wenn schweigen, einfach schweigen lassen.
    Wenn auf'n Sofa schlafen, einfach auf'n Sofa schlafen lassen.
    Sie fangen von ganz allein wieder an zu Reden
    und möchten auch nicht mehr allein schlafen.
    Zumindest dann, wenn die Beziehung im Kern gefestigt ist.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    stimmt, Du hast Recht.
    Rinchen sagt auch immer, dass sie Farang-Food zwar essen kann, aber nach 1 Stunde wieder Hunger bekommt.
    Bei Thai-Food wäre es 1/2 Stunde.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    vielleicht machst du ja gar nichts, also auch keine Fehler
    Guck mal aus dem Fesnster. Thaksin soll an deinem Elektrokabelschiebetor stehen.

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, die Farang sind bei den Thais immer dumm und sind immer der ATM Automat der Spucken muß die Kohlen.
    wenn eine Frau einen Mann richtig liebt, dann ist alles andere vollkommen ohne Relevanz, außer Kraft gesetzt, nicht vorhanden, und das umso mehr bei Thailänderinnen. Das ist wahr.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn eine Frau einen Mann richtig liebt, dann ist alles andere vollkommen ohne Relevanz, außer Kraft gesetzt, nicht vorhanden....
    Das ist in der Tat so.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn eine Frau einen Mann richtig liebt...
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat so.
    Dem kann ich mich anschließen.

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei Thai-Food wäre es 1/2 Stunde.
    kleine Korrektur: 1/2 Tag

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur: 1/2 Tag
    Ich hab immer das Gefühl, die können 24 Stunden durchgehend essen, Thai-Food natürlich.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist " das Gesicht verlieren " ?
    Von laiinbkk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 08:35
  2. Diskussionen
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:46
  3. Das Gesicht verlieren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 21:23
  4. Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 19:11