Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Diskussionen und nur nicht das Gesicht verlieren

Erstellt von rickyjames, 14.11.2012, 15:11 Uhr · 70 Antworten · 7.623 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Frauen haben eben ihre komischen Tage, das hat nichts mit Gesicht verlieren zu tun, sondern tritt regelmäßig etwa alle vier Wochen auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Entschuldigung, aber Ereignisse und Handlungen, wie vom TS beschrieben habe ich hauptsächlich bei Thais mit eher rudimentärer Bildung beobachtet.

  4. #13
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Hehehe.... das kommt mir doch sehr bekannt vor von meiner langjährigen Ehe mit einer Thai.
    Allerdings sind auch DACH Frauen sehr gut darin die Schuld für was auch immer dem Mann in die Schuhe zu zu schieben.
    Das mühsame mit Thai-Frauen ist aber die absolute Unfähigkeit mit Konfliktsituationen umzugehen, was zu diskutieren geht gar nicht, da wird Mann lieber mal eine geschlagene Woche angeschwiegenen, auch wenn Mann keine Ahnung hat was er denn jetzt wieder angestellt hat!
    Und das kann einem schon arg auf den Senkel gehen und stellt die Beziehung auf die Probe!

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    ist aber auch mit Unwissenheit der gegebenen Kultur und Sprachbarrieren oft nicht leicht.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Nach kurzer Zeit der Ehe hat meine Liebste begriffen, dass ich keine Fehler mache. Seit dem läuft es bei uns ohne Zickerei.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    genau ,bärchen ,das ist alles eine Sache des gegenseitigen respeckt ,und den muß man sich erarbeiten.dazu gehört wohl das man sagt was man denkt und tut was man sagt ,gilt aber für jede Beziehung.

  8. #17
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach kurzer Zeit der Ehe hat meine Liebste begriffen, dass ich keine Fehler mache. Seit dem läuft es bei uns ohne Zickerei.
    Yogi ist Chuck Norris.. wusste ich doch schon immer

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Yogi ist Chuck Norris.. wusste ich doch schon immer
    Das hat doch nichts mit Chuck Norris zu tun, lieber Pablo. Meine Frau bringt einfach genügend Intelligenz mit, um das zu durchschauen.
    Deshalb fühlen wir uns auch miteinander so wohl.

  10. #19
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Yogi ist Chuck Norris.
    Ne, Chuck Norris kann doch nicht so nett schmunzeln, aber:
    Irgendwer hat ja auch Chuck Norris beigebracht was er kann und ganz sicher, das war Yogi

    Bye,
    Derk

  11. #20
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Rickyjames, ich denke solche Phasen kennen wir alle oder zumindest vom Anfang her. Es braucht halt seine Zeit bis sich das legt. Bei der Einen geht es schneller, bei Anderen dauert es länger und bei Manschen, hört es nie auf. Deine Frau braucht auf jeden Fall eine oder mehre Aufgaben (Schule, Job usw.) damit sie nicht soviel Zeit zum Grübeln hat. Um beruflich weiter zu kommen, muss deine Frau alles neu lernen und von vorne anfangen, denn auf alten Lorbeeren kann Sie sich hier nicht ausruhen. Lediglich ihre Abschlüsse können (müssen nicht) irgendwann mal von Vorteil sein wenn sie sich beruf- und sprachlich gut etabliert hat, zumindest war es so bei meiner Frau.


    Ich drücke dir somit die Daumen das ihre Integrierungsphase schnell von Statten geht.


    Gruß Hans

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist " das Gesicht verlieren " ?
    Von laiinbkk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 08:35
  2. Diskussionen
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 22:46
  3. Das Gesicht verlieren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 21:23
  4. Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 19:11