Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

diese Fälle gibt es auch in Thailand

Erstellt von socky7, 30.05.2008, 12:24 Uhr · 25 Antworten · 3.265 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="594610
    ...
    Vielleicht sollte er 200 € im Monat schicken und von dem Rest ein Sparbuch anlegen.
    Jau, da kenne ich eine Situation, da ist die Person dazu motiviert worden das dann jeweils 200 Euro von mehreren Personen ueberwiesen werden, um das Manko wieder wett zu machen!

    Not macht erfinderisch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="594636
    [...] das dann jeweils 200 Euro von mehreren Personen ueberwiesen werden, um das Manko wieder wett zu machen!
    Was bist du doch negativ ;-D

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="594632
    Sprechen statt Flexen hat ja auch was
    nonverbale Kommunikation mit Transfer von Aminosäuren über die dafür vorgesehenen Plug and Play Interfaces ist aber auch nicht zu vernachlässigen

    woma

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Plug and Play
    Plug and Pray?

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Ups ...nach mehr plug etwa

    Hurra es ist Freitag

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    so etwas fördert nur die üblichen blöd klischees die wir bereits mit den alg 2 empfängern reichlich haben. medienabfall, ansonsten nichts dahinter.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="594669
    so etwas fördert nur die üblichen blöd klischees die wir bereits mit den alg 2 empfängern reichlich haben. medienabfall, ansonsten nichts dahinter.
    Zum Glueck hast Du da mal gruendlich recherchiert.

    Ich glaube Du musst noch lernen, das Boese ist immer und ueberall .

  9. #18
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Wie sehen auf den PH die oralen Prüfungen aus bei denen man 60 Punkte bekommen kann ;-D und damit das Ticket ???? Cool!! Tolles Klischee, jeder der das liest hat automatisch Mitleid mit dem Armen.

    < Spass beiseite >
    - der Redakteur soll mir mal bei Nebel auf ner Raststätte an der nördlichen A2 begegnen. So eine gequierlte Sch...! Der Schreiberling zieht öffentlich alles in den Dreck was wir hier so mühsam angeschoben haben. Man assoziiert uns doch automatisch mit dem Proll-Fake (für mich ein Fake). Schon die "mündliche Prüfung... 60 Punkte" zeigt doch das sich hier irgendjemand was schlecht recherchiertes aus der Feder gequetscht hat. Die Sache stinkt erheblich!
    < /Spass her >

    Kein 5ex? Ob er bei Ihr wenigstens schon gefummelt mal hat? Nur mal so ein Kathoey-Kontrollgriff ;-D

  10. #19
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Der Bericht ist doch nur für die deutschen Spießbürger gedacht, die glauben das und bekommen wieder einmal deren Meinung über Frauen aus Asien und deren deutsche Ehemänner bestätigt.

    Na und, welcher weltoffene Mensch nimmt das Ernst?

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: diese Fälle gibt es auch in Thailand

    Zitat Zitat von Hanseat",p="594730
    Der Bericht ist doch nur für die deutschen Spießbürger gedacht, die glauben das und bekommen wieder einmal deren Meinung über Frauen aus Asien und deren deutsche Ehemänner bestätigt.

    Na und, welcher weltoffene Mensch nimmt das Ernst?
    Du sagst es.

    Im übrigen "....Bei der letzten mündlichen Prüfung kam sie nur auf 36 von 100 Punkten – 14 Punkte fehlten zur bestandenen Prüfung." bestätigt dieser Satz nur die Unkenntnis.
    Zumindestens in BKK braucht man 60 Punkte........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  2. Gibt es Ebay auch in Thailand ?
    Von mk53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 05:40
  3. Gibt´s TV3 auch Online ?
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:34
  4. Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??
    Von markus_qu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 23:44