Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

Erstellt von wingman, 18.03.2008, 13:52 Uhr · 158 Antworten · 12.155 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Nun, das Mädel ist 20. Da hat man noch Träume. Frag mal eine deutsche 20jährige, welchen Mann sie sich zum Heiraten wünscht. Da kommen dann ähnliche Ansprüche heraus, plus Porsche vor der Tür plus jährlicher Urlaub auf den Malediven plus schönes MINI Cabrio für sie plus, plus, plus. In dem Alter träumt frau doch noch vom Prinzen auf dem weißen Pferd. Genau wie der Mann in dem Alter vom Model mit der mächtigen Oberweite träumt, die es völlig ok findet, wenn er jedes Fußballspiel im Fernsehen guckt, ihm das Bier und die Chips bringt und ab und zu auch die gutaussehende Freundin für einen Dreier mit nach Hause bringt ;-D

    Mit fortschreitendem Alter werden beide ihre Prioritäten ändern und die Erwartungshaltung der Realität anpassen. Und die gute Mod wird sich über fehlende Resonanz auf ihre Anzeige wundern und im Laufe der Zeit (Jahre) Abstriche machen müssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Kali",p="573098
    Zitat Zitat von wingman",p="573092
    [...]so in etwa ..... jawoll schatzi, zu befehl schatzi ;-D
    Ein schlichtes 'khrab ti:rak', leicht devot vorgetragen, genügt da vollkommen
    jetzt wird aber wer mutig,

    heisst das nicht krap pohm, kuhn tirak

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat:
    Meine Frau hat noch nie gesagt " trink nicht soviel",
    und ich trinke ganz gern.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Meine schon, hat aber gleich dazu gesagt, sie meint es ja nur gut mit mir. Wenn sie mich nicht lieben würde, würde sie nix sagen und ich könnte Saufen wie ich lustig bin.

    Soviel zur weiblichen Logik, vielseitig anwendbar.
    Gruß

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    nein nein, die logik hat schon system. wenn sie dich nicht liebt sagt sie nix, du bist dann bald tod und bekommt deine rente :-).

  6. #65
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573419
    nein nein, die logik hat schon system. wenn sie dich nicht liebt sagt sie nix, du bist dann bald tod und bekommt deine rente :-).
    Falsch, wenn ich nix trinken darf - dann darf sie ja auch nicht


    ausserdem wer sein geld nicht vertrinken darf muss es nach Thailand senden

    und rente ist noch ewig hin


  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    kann was dran sein, habe gerade wieder geld geschickt........scheiss deutschkurs .

  8. #67
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Ich finde es nicht gerade Klever eine Hierastsannonce so zu formulieren. Mich stößt es ab. Ich glaube da bin ich auch nicht der Einzige.

    Wenn man jemanden "normal" kennen lernt, dann bombadiert man denjeniegen auch nicht mit einem Haufen intimre Fragen, sondern läßt es ein bisschen locker angehen, erstmal den Menschen kennen lernen.

    Ich hätte ein Problem damit, wenn am ersten Abend meine Bekanntschaft mich nach meinen finanziellen Möglichkeiten etc. ausfragen würde.

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Ich auch Spartakus -

    aber darum sollen sich halt die auf diese ehliche Annonce melden
    die damit klarkommen.

    Gruss
    Joerg

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="573450
    die damit klarkommen.
    Und ich könnte wetten, dass es davon noch mehr als genug hat...

  11. #70
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="573450
    Ich auch Spartakus -

    aber darum sollen sich halt die auf diese ehliche Annonce melden
    die damit klarkommen.

    Gruss
    Joerg
    Zitat Zitat von Micha",p="573454
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="573450
    die damit klarkommen.
    Und ich könnte wetten, dass es davon noch mehr als genug hat...
    Ganz klar. Aber ich bezweifele doch stark, dass sie alle ehrlich sind. Da wird man doch schnell mal zum Nichtrauchenden, Nichttrinkenden Unternehmer. ;-D

    Vielleicht auch nur, um mal ne "Probefahrt" zu machen. Der Begriff ist in diesem Zusammenhang schon mal gefallen...

    Ich schätze mal, dass die ältere Generation mit Erfahrung ab 40 sich soetwas nicht mehr antut.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32