Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

Erstellt von wingman, 18.03.2008, 13:52 Uhr · 158 Antworten · 12.164 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="573082
    ...
    Die hat doch keine extremen Wünsche,

    also doch die meissten nach Thaland weil die Damen ja sooo lieb und gefügig sind ?

    ...
    Ich möchte jetzt nicht aus dem Startposting zitieren, aber hast du es gelesen?

    Ganz klarer Schwerpunkt auf "finanzielle Sicherheit, festen job etc."
    Ganz klar nur Materiell ausgerichtet. Ein Arbeitloser käme nicht in Frage, da sie dann wahrscheinlich mitarbeiten müsste. Geschenkt ist noch zu teuer.

    Sie sucht einen Fi....er, der dann aber noch alle ihre Vorlieben/Wünsche erfüllt. Ne, ne dann bringe ich meine Kohle lieber alleine durch.

    Über dieses Projekt wird sie wohl zur Renterin...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Joerg_N
    aber sie stellt ja keine grossen Forderungen,
    Doch !!
    Sie mag kein Mann der "ALDI " Bier trinkt.

    Sammy

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    25 jahre hier und vergeigt ihre aufenthaltsgenehmigung, so sehr viel hat sie in den jahren nicht gelernt.
    mir erscheint der text so, als suche sie einen zahlungskräftigen unterwürfigen farang.........der ihr vor allem den grünen aufkleber im pass ermöglicht.

    so in etwa ..... jawoll schatzi, zu befehl schatzi ;-D

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573059
    Hallo, die Wünsche mancher Thaifrauen sind schon manchmal recht gehoben....
    Was soll denn daran ungewöhnlich oder verwunderlich sein ?!

    Die meisten Frauen aus dem Ausland brauchen keine 25 Jahre um herauszufinden, dass sie in unserem Männerüberfüllten, Frauenarmen Land sehr viel mehr bekommen, für das was sie selbst aufzubieten haben, als in anderen Ländern.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573092
    [...]so in etwa ..... jawoll schatzi, zu befehl schatzi ;-D
    Ein schlichtes 'khrab ti:rak', leicht devot vorgetragen, genügt da vollkommen

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    ich habe noch andere beispiele gefunden.........jeder satz darin beginnt mit.........du musst dieses, du musst das, du musst jenes.
    ein farang muss gar nichts, denn sie bringt ersteinmal kaum etwas mit. die zuneigung macht jedes du musst überflüssig.......
    der ton in diesen texten gefällt mir nicht sonderlich.
    das ist kein automobilmarkt.........und wenn wäre eine probfahrt auch standard .

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573099
    ...denn sie bringt ersteinmal kaum etwas mit.
    Wenn ich mir die 'Szene' im Ganzen so anschaue, bringen sie jedenfalls genug mit, damit sich der Zukünftige für das Wenige oft ein bis zwei Beine ausreißt...

    'Probefahrt'? Sicher, was/wie sonst?

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von spartakus1",p="573088
    Ganz klarer Schwerpunkt auf "finanzielle Sicherheit, festen job etc."
    Ganz klar nur Materiell ausgerichtet. Ein Arbeitloser käme nicht in Frage, da sie dann wahrscheinlich mitarbeiten müsste. Geschenkt ist noch zu teuer.

    Sie sucht einen Fi....er, der dann aber noch alle ihre Vorlieben/Wünsche erfüllt. Ne, ne dann bringe ich meine Kohle lieber alleine durch.

    Über dieses Projekt wird sie wohl zur Renterin...
    Ist doch normal - die ist Aelter
    und sucht keinen 25 jährigen "Hallodri"
    aber sie schreibt wenigstens was sie sich wünscht,

    die jungen Mädels wollen doch nix anderes - da Wette ich
    das das in 95 % der Fälle so ist - gerade wenn sie im Internet Farangbekanntschaften suchen -
    diese hier ist einfach nur ehrlicher

    Man sollte doch eher "Hut ab " sagen,

    tja die jüngeren faseln vielleicht mehr von Liebe und "bumbum" - und da fallen mancher wohl liber drauf rein.

    Gruss
    Joerg

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Wingi, biste aktuell wieder auf der Suche?

    Ansonsten entwickelt sich der Dienstag immer oefter zum Freitag hier. ;-D
    Eine Frau, die ihren Partner nur uebers Materielle definiert koennte mir auch den Buckel runterrutschen.

    Sioux

  11. #20
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="573077
    Wen interessieren die Wuensche von Frauen? Der Mann der sich dafuer interessiert, verliert das Spiel schon bevor es beginnt :-) .
    Alter Macho

    @all
    Schaut mal in die Kontaktseiten der FAZ. Wenn ihr die Ansprüche dieser Frau schon für überzogen haltet, dann gehen euch da die Augen über. Dort muss ER mindestens Unternehmer sein...

    Und was spricht dagegen, dass sie einen aus Süddeutschland sucht? Sie schreibt, was sie gerne möchte. Ist doch ok. Oder klänge die Anzeige so besser: Suche Mann, Alter, Aussehen und Status egal. Kann auch Raucher und Säufer sein.
    Dann würde man ihr vorwerfen, dass sie für einen Deutschlandaufenthalt ALLES nimmt. Wie sie´s schreibt, scheint egal zu sein - falsch ist es immer.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32