Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

Erstellt von wingman, 18.03.2008, 13:52 Uhr · 158 Antworten · 12.168 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Sie kam in mein Buero gestoeckelt und suchte eine Wohnung zum mieten in Muenchen.

    Maedels lernste aber in Thailand ohne Probs aus dem Alltagsleben heraus kennen, das ergibt sich einfach, einige sehen in der Partnerschaft mit einem Farang das grosse Los.

    Immer vorrausgesetzt Du siehst nich aus wie Quasimodo und riechst nicht nach Bier oder Schweiss. Ungepflegtes Aeusseres kommt gar nicht gut rueber.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="574061
    Immer vorrausgesetzt Du siehst nich aus wie Quasimodo und riechst nicht nach Bier oder Schweiss.[...]
    Wenn ich mir so manche Landesgenossen so anschaue, ist das wirklich keine Selbstverständlichkeit. Zum Glück bin ich raus aus der Baggerszene. Mein Mäuschen wartet schon wieder auf mich.

  4. #133
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="574061
    Immer vorrausgesetzt Du siehst nich aus wie Quasimodo und riechst nicht nach Bier oder Schweiss. Ungepflegtes Aeusseres kommt gar nicht gut rueber.
    Wobei ich mal behaupten möchte, dass das zweite (Bier/Schweiss)
    erheblich wichtiger ist als das erste (Quasimodo).

    Gruss, René

  5. #134
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    'Früher' haben Leute sich kennengelernt, indem sie
    zur gleichen Kirche gegangen sind, und sich da heimlich
    angeschaut haben.
    Nach der Messe gab es dann schon ab und zu mal die
    Gelegenheit sich bei einem Spaziergang von etwas näher
    in die Augen zu schauen, und vielleicht sogar mal ein
    Wort oder zwei zu wechseln.
    In Italien gab es diese Methode des Kennenlernens noch
    bis vor 20 Jahren, oder vielleicht sogar noch heute.

    Da scheint mir die Möglichkeit, sich über das Internet
    kennenzulernen, gar nicht mal so fremd.

    Das Problem liegt (meiner Meinung nach) in der Phase
    zwischen 'kennenlernen/mögen' und heiraten.
    Früher sowie heute.

    Gruss, René

  6. #135
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von ReneZ",p="574012
    Zitat Zitat von wingman",p="574009
    für ganz ängstliche kann man im internet ein t-shirt bestellen......auf thai steht drauf.. ich suche eine freundin, darunter dein name .
    Mit sowas rumzulaufen, dafür hätte ich erst recht Angst...
    tach rene,

    iss halt der nachteil, schaut mann auch noch sympatisch aus

    gruss

  7. #136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    hallo eazzy, die tante meiner kleinen konnte das elend nicht mehr mit ansehen (mein lodderleben) und war der meinung ich brauche eine frau .
    allein meine computerecke, wenn sie die sieht sagt sie kopfschüttelnd .... wie bei zigeuner ;-D .

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von eazzy",p="574070
    Zum Glück bin ich raus aus der Baggerszene.
    "Baggern" , mag vielleicht im Frauenarmen Deutschland angebracht sein, je ne sais pas

    Aber, wie Dieter1 schon mehrfach richtig angedeutet hat, Mann braucht in Thailand nicht zu "baggern", Mann braucht nicht einmal wissen was das überhaupt ist, geschweige denn wie so was geht.

    Vorausgesetzt, Mann sieht nicht aus wie .... ;-D und...na ihr wisst schon...

  9. #138
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Und damit ist eigentlich auch alles wesentliche gesagt.
    Gruß

  10. #139
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="573742
    Da erschreckt mich Deine bodenlose Naivitaet. Glaubst Du im Ernst, eine mit beiden Beinen im Leben stehende erfolgreiche thailaendische Geschaeftsfrau wuerde einen Farang auch nur mit dem Hintern angucken?
    Dieter, es geht hier ja nicht um die Glaubwürdigkeit der Anzeige, sondern um die im Profil geäusserten Erwartungen an den Zukünftigen.

    Wenn die Dame hinsichtlich ihrer geschäftlichen Erfolge schwindelt, sieht alles ganz anders aus. Aber das können wir nicht beurteilen. Sagt sie aber die Wahrheit, ist es völlig in Ordnung, dass sie einen Mann sucht, der mit ihr ungefähr auf einem Level liegt.

  11. #140
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Ich denke die todsünde in thailand sind körpergeruch wie ein iltis und käsefüsse, die 100%ige garantie in ruhe gelassen zu werden von der frauenfraktion.

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32