Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

Erstellt von wingman, 18.03.2008, 13:52 Uhr · 158 Antworten · 12.166 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="573773

    Vielleicht bleibt ihr ja nicht mehr so viel Zeit für solche Spielereien,

    sie sagt was sie will, und wenn eine sie so will,
    dann ist es doch ok.

    Andere MAedels tischen sicherlich eine Menge Lügen auf,
    aber die Texte sind schöner

    was ist also besser ?

    Gruss
    Joerg
    Wieso? So weit ich mich erinnere war sie erst 40. Also kann man doch nicht mit einem plötzlichen Ableben rechnen? Oder wie meinst du das mit der Zeit?

    Lügen auftischen, haben auch nur eine geringe Halbwertzeit.
    Besser wäre es doch sicherlich einige Sätze einfach weg zu lassen.

    Für jedes Töpfchen gibt es auch ein Deckelchen, oder so ähnlich. Wird sich wahrscheinlich auch jemand für finden lassen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    hallo,
    ich habe den thread durchgelesen und stimme Dieter zu. Man kann nicht ebenmal uebers Internet ( ich habe schon im fuenften Monat Erfahrungen mit thaikisses.de ) eine Partnerin finden. Es gibt viele geldhungrige, moeglicherweise ein paar 5exhungrige, aber Partnerinnen?
    Gruesse

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Ich komme mir vor wie der einsame Rufer in der Wueste.

    Es gibt keine in Thailand lebende und mit beiden Beinen im Leben stehende erfolgreiche thailaendische Geschaeftsfrau, die im Internet nach einem Farang sucht :-) .

    Wenn wir gerade dabei sind, es gibt hier auch keine 28 jaehrigen Jungfrauen .

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="573742
    Glaubst Du im Ernst, eine mit beiden Beinen im Leben stehende erfolgreiche thailaendische Geschaeftsfrau wuerde einen Farang auch nur mit dem Hintern angucken?
    Ja, denn auch wenn sie noch so erfolgreich ist, die Auswahl, wie bspw. die einer vergleichbaren Frau in Deutschland, hat sie bei weitem nicht.

  6. #95
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    [quote="Godefroi",p="573731"]Immer vorausgesetzt dass das alles so stimmt, sucht hier eine mit beiden Beinen im Leben stehende erfolgreiche Geschäftsfrau, die in Thailand ein gut gehendes Unternehmen besitzt einen adäquaten Partner.

    quote]

    So ein Gerät habe ich tatsächlich auf Samui auch mal kennengelernt.
    Die hat meinen Kumpel angebraten und ihm in Aussicht gestellt, er habe, Hochzeit vorausgesetzt, nichts zu arbeiten, lediglich an Ihrer Seite repräsentieren, und wahrscheinlich den Dackel machen.
    Könnte schon so ein Statussymbol sein, sich einen Farang zu halten. ;-D

    War auch sehr sanft und anschmiegsam, die Kleine.
    Als jemand von ihrem Personal Mist gebaut hatte, und sie nicht wusste wer, sind alle mit ausgestreckten Fingern vor ihr angetreten, da tanzte der Rohrstock auf den Fingern.
    Einmal bin ich mit ihr mit dem Mercedes von Samui richtung Lamai gefahren als sie ein Taxifahrer geschnitten hat. ;-D

    Die hat sich innerhalb 1 Minute zurückgerundet und den Taxler sowas von Rund gemacht, ich hätte mich kein Wort gegen das Siamkätzchen sagen getraut.

    Würd ich nicht mal mit der Zange angreifen.

    Grüße
    Mandybär

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    hallo dieter, hier im dorf gibt es eine jungfrau die sogar älter ist.........aber die will keiner .
    muss an der moraden optik liegen.................

  8. #97
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Dieter1,
    bist nicht der einsame Rufer in der Wueste. Wer ueber eigene Erfahrungen nachdenkt, kommt zu aehnlichen Ergebnissen. Fazit ( jedenfalls bis auf weiteres ), immer noch billiger und besser ohne Thaifrau in Thailand leben...
    Gruesse

  9. #98
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Habe das nochmal kopiert, damit einige nicht vergessen worüber wir hier diskutieren.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich heisse Nitya, bin geschieden und suche einen Mann im Raum Süddeutschland um mit ihm gemeinsam alt zu werden. Ich bin 45 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Meine Kinder sind erwachsen und leben ebenfalls in Deutschland. Letztes Jahr ist mein Vater in Thailand gestorben, und weil ich zu lange in Thailand gewesen bin, ist meine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung verfallen. Zur Zeit bin ich nur mit einem Besuchsvisum in Deutschland. Ich möchte aber gerne wieder auf Dauer in Deutschland leben, da es mir hier sehr gut gefällt und ich die deutsche Mentalität sehr mag. Du sollst zwischen 50 und ca. 60 Jahren alt sein und nach Möglichkeit nicht rauchen, ich rauche auch nicht. Du darfst kein Trinker und nicht gewalttätig sein. Du musst berufstätig sein, ein festes Einkommen haben und in geordneten und gesicherten wirtschaftlichen Verhältnissen leben und in Deutschland für mich sorgen können. Es ist mir wichtig, dass Du ein liebevoller, lustiger, humorvoller Mann bist, mit dem ich viel lachen kann und dass Du genau wie ich treu bist. Ich bin eine sehr häusliche Frau, die gerne kocht und für Dich und Deinen Haushalt sorgen mag. Ich stelle mir vor, im Jahr vielleicht zwei Monate mit Dir zusammen in Thailand zu leben (ich habe dort eine Firma), die anderen 10 Monate in Deutschland. Mein zur Zeit größtes Hobby ist mit dem Offroader im thailändischen Hinterland zu fahren. Wenn Du mir antworten magst (Email), dann bitte nur mit Bild und nach Möglichkeit mit einer Telefonnummer, sodass ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann. Ich bin 1,55 m groß, 60 kg, und habe in Thailand einen Kfz-Reparaturbetrieb und einen Reifenhandel.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Intentionen der Dame sind doch mehr als eindeutig.
    Gruß

  10. #99
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="573789
    Wenn wir gerade dabei sind, es gibt hier auch keine 28 jaehrigen Jungfrauen .
    Bist du dir da so sicher Dieter.

    Es liegt auch nicht unbedingt am Aussehen @wingman.


    Wobei, verstehen kann ich es auch nicht wirklich.


    phi mee

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Was heisst sicher? In der Regel sind die 28 jaehrigen in spaetestens 4 Jahren Grossmutter :-) .

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32