Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

Erstellt von wingman, 18.03.2008, 13:52 Uhr · 158 Antworten · 12.154 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Hallo, die Wünsche mancher Thaifrauen sind schon manchmal recht gehoben. Die Zeiten in denen sie nur nach good old germany wollen scheinen vorbei zu sein :-).Auffällig sind Vokabeln wie...du musst, du darfst, du sollst........, die ansprüche steigen also. eigen begangene fehler bügelt man mit einem neuen farang aus. TRY AGAIN


    Ich heisse Nitya, bin geschieden und suche einen Mann im Raum Süddeutschland um mit ihm gemeinsam alt zu werden. Ich bin 45 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Meine Kinder sind erwachsen und leben ebenfalls in Deutschland. Letztes Jahr ist mein Vater in Thailand gestorben, und weil ich zu lange in Thailand gewesen bin, ist meine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung verfallen. Zur Zeit bin ich nur mit einem Besuchsvisum in Deutschland. Ich möchte aber gerne wieder auf Dauer in Deutschland leben, da es mir hier sehr gut gefällt und ich die deutsche Mentalität sehr mag. Du sollst zwischen 50 und ca. 60 Jahren alt sein und nach Möglichkeit nicht rauchen, ich rauche auch nicht. Du darfst kein Trinker und nicht gewalttätig sein. Du musst berufstätig sein, ein festes Einkommen haben und in geordneten und gesicherten wirtschaftlichen Verhältnissen leben und in Deutschland für mich sorgen können. Es ist mir wichtig, dass Du ein liebevoller, lustiger, humorvoller Mann bist, mit dem ich viel lachen kann und dass Du genau wie ich treu bist. Ich bin eine sehr häusliche Frau, die gerne kocht und für Dich und Deinen Haushalt sorgen mag. Ich stelle mir vor, im Jahr vielleicht zwei Monate mit Dir zusammen in Thailand zu leben (ich habe dort eine Firma), die anderen 10 Monate in Deutschland. Mein zur Zeit größtes Hobby ist mit dem Offroader im thailändischen Hinterland zu fahren. Wenn Du mir antworten magst (Email), dann bitte nur mit Bild und nach Möglichkeit mit einer Telefonnummer, sodass ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann. Ich bin 1,55 m groß, 60 kg, und habe in Thailand einen Kfz-Reparaturbetrieb und einen Reifenhandel.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Waren das nun schon alle Wuensche???

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Die Wünsche sind doch ganz normal für die meissten Frauen,

    sehe da jetzt nichts eigenartiges dran.

    Hört sich an dass sie weiss was sie mag und will,

    besser als eine Dumpfbacke - die nur nach Deutschland will
    aber ansonsten keine Ahnung hat - ausser was ihr Tanten-SChwestern-Cousinen einflüstern.

    Gruss
    Jörg

  5. #4
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    ...nach Möglichkeit nicht rauchen, ich rauche auch nicht. Du darfst kein Trinker und nicht gewalttätig sein. Du musst berufstätig sein, ein festes Einkommen haben und in geordneten und gesicherten wirtschaftlichen Verhältnissen leben und in Deutschland für mich sorgen können. Es ist mir wichtig, dass Du ein liebevoller, lustiger, humorvoller Mann bist, mit dem ich viel lachen kann und dass Du genau wie ich treu bist...

    Der Text könnte auch von einer deutschen Frau (Nichtraucherin) stammen. Wer möchte schon einen qualmenden, saufenden, humorlosen, untreuen, arbeitslosen Schläger als Mann? Wenn ich eine Frau suchen würde, käme eine ähnliche Beschreibung dabei heraus.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573059
    die Wünsche mancher Thaifrauen sind schon manchmal recht gehoben. [...] leb(t)e seit 25 Jahren in Deutschland.
    Wieso? Sie weiß halt schon was sie will bzw. was sie bekommen könnte ;-D

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von wingman",p="573059
    Hallo, die Wünsche mancher Thaifrauen sind schon manchmal recht gehoben.
    Wen interessieren die Wuensche von Frauen? Der Mann der sich dafuer interessiert, verliert das Spiel schon bevor es beginnt :-) .

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Keine andere Antwort als diese kann von "uns Dieter" kommen.

  9. #8
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Wünschen kann man sich ja viel. Wie schon beschrieben, wünschen sich sowas fast alle Frauen.
    Nur was man bekommt steht auf einem anderen Blatt. ;-D Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt, oder so ähnlich. von Forest Gump!

    Ich hatte mir früher auch immer eine schlanke (auch über die Jahre hinweg), intelligente, große, gut kochende, verständnissvolle, Kanone im Bett, reiche , tolerante, nicht eifersüchtige, "unemanzipierte" Frau gewünscht. Und was hatte ICH bekommen?

    Nach der Schönwetterphase kommt dann langsam das böse Erwachen. ;-D

    Kann aber auch von der anderen Seite so kommen.

    Meines Erachtens können diese Frauen lange warten. In dem Alter hat wohl jeder schon sein Süppchen essen müssen. Und wer tut sich sowas denn noch im Alter an. Ich jedenfalls nicht. :P

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    naja, festets Einkommen, gesicherte Exsistenz und jedes Jahr 2 Monate Urlaub,
    und bitteschön Süddeutschland, weil man ja die Kinder besuchen will, und dann,

    auf der anderen Seite der Waagschale, eine alte Henne;

    moment mal, da sagt jeder Thai - no use.

    Klar,

    Wer möchte schon einen qualmenden, saufenden, humorlosen, untreuen, arbeitslosen Schläger als Mann?

    saufender Raucher nicht erwünscht, ok,

    Humor ist so eine Sache, ein Clown soll es ja wohl nicht sein, oder ?

    treue ist bei Gefühlen wichtig, aber wenn Süddeutschland wichtiger ist, als Norddeutschland, von welchen Gefühlen sprechen wir.

    arbeitslos, nein danke, man will ja nicht nur die Nähe zu den Kindern, sondern auch genug Cash, aber das ist wohl Bewerbungsstandart in einer Heiratsanzeige, so, wie aus den Arbeitslosen grundsätzlich zu selbständige Unternehmer mit momentanen Auftragsengpässen mutieren. :-)

    Gewalt ist für viele ein Reizwort, nur gibt es nicht nur körperliche Gewalt, sondern auch psychische, wie man an den vielen gemoppten Thaiehemänner vor Valintinesday erkennen kann, wenn sie nicht die dämliche Goldkette kaufen, wo die Frau einen schon 3 x am Schaufenster vorbeigeschleift hat.

    you get, what you paid for,

    da erwartet aber dann auch ein deutscher Zahlmeister, dass die Ehefrau gefälligst mit den besten Jahren ihres Lebens die Währung bezahlt. ;-D


    (Achtung Ironie)

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Wünsche der Thaifrauen im Internet

    Zitat Zitat von spartakus1",p="573080

    Meines Erachtens können diese Frauen lange warten. In dem Alter hat wohl jeder schon sein Süppchen essen müssen. Und wer tut sich sowas denn noch im Alter an. Ich jedenfalls nicht. :P
    Die hat doch keine extremen Wünsche,

    also doch die meissten nach Thaland weil die Damen ja sooo lieb und gefügig sind ?

    Ob siech die Wünsche die sie hat so erfüllen lassen steht auf einem anderen Blatt,

    aber sie stellt ja keine grossen Forderungen,
    die mancher der sich eine Thai "holt"
    auf einmal erfüllen muss

    Gruss
    Jörg


    ausserdem muss ihr ja keiner Antworten der raucht und gern mal einen trinkt

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:12
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32