Umfrageergebnis anzeigen: wie viel Euros pro Monat

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50 bis 100 Euro

    14 15,38%
  • 100 bis 200 Euro

    17 18,68%
  • 200 bis 300 Euro

    16 17,58%
  • 300 bis 400 Euro

    3 3,30%
  • 400 bis 500 Euro

    5 5,49%
  • mehr als diese Summe

    5 5,49%
  • 0,00 Euro

    31 34,07%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Die Unterstützung

Erstellt von Isaanfreak, 27.01.2004, 21:56 Uhr · 68 Antworten · 7.402 Aufrufe

  1. #1
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Die Unterstützung

    Da ich die anonymen Meinungsumfragen für sehr interessant und ehrlich halte, möchte ich noch das Thema: „monatliche Überweisungen“ aufgreifen :-)
    Was überweist Ihr denn so pro Monat (bei Quartal oder Jahreszahlungen entsprechend umgelegt) nach Thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Die Unterstützung

    ... also, ich würde nur was überweisen, wenn ich psychisch, seelisch und körperlich dazu gezwungen werde. Ich hasse diese Geldbetteln... wir haben nichts.... es ist jemand krank geworden..... Schulgeld..... Ausbildung für den Bruder..... Ernte war schlecht.....Bruder will heiraten... Kleider für die Tochter....Wisky für den Vater.... Familienfeier.. Angelegenheiten....

    wer soll das bezahlen...
    NATÜRLICH DER FARANG.... wozu ist er sonst da...hat er doch ein Chai dee.. der GUTE.

    Also mir haben die noch nie was geschickt.. wie auch.. bei der DAUERABFEIERPARTY im LOS. Der farang hat eh Geld.

    Dass wir hier schuften müssen, Steuern zahlen bis uns die Schwarte kracht und bei unserer SUPERREGIERUNG jeden Tag der Job wackelt, davon haben die ARMEN ARMEN Thais noch nie was gehört.

    Interessiert sie auch nicht... solange die Kohle fließt.

    Deshalb hasse ich diese Geldverschicken SO SEHR.

    Sollen sie selbst arbeiten.

    Vielleicht rufe ich auch mal und ordere 2000 Euro.

    Schöne Grüße
    SPYDER

  4. #3
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Die Unterstützung

    Sawadee Khun Issanfreek,

    habe ein Problem bei dieser Abstimmung :???: , weil ich derzeit keinen festen Betrag nach Thailand überweise oder sende. Solltest diese Abstimmung um eine Position erweitern.

    Hintergründe später.

    Gruß Khun Bernd

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Unterstützung

    Zitat Zitat von bangkokspider",p="108684
    ,,,Deshalb hasse ich diese Geldverschicken SO SEHR...
    ...schickst halt keins.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Unterstützung

    nothing!

    gruss

  7. #6
    garni
    Avatar von garni

    Re: Die Unterstützung

    Der Punkt 0 € hätte aufgenommen werden sollen.
    Gruß Matthias

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Die Unterstützung

    in Anlehnung an einen markigen Werbespruch von Pilelli,

    Money is nothing without control.

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Die Unterstützung

    Isaanfreak, warum hast du eigentlich so viele Umfragen gestartet? Rein persönliches Interesse oder steckt da mehr dahinter?

  10. #9
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Die Unterstützung

    Es gibt 0€. Null.

    Warum... ? wir sind nicht für die alltag kausulitäten anderer zuständig.

    1. wir erwirtschaften es für unsere Ziele, jeder ist sein erfolg oder misserfolg selbst verantwortlich
    2. meine Frau hat sehr schnell eingesehen wie es mit Geld in D läuft
    3. sie verwaltet unser Geld und handelt die thaifamily
    4. wenn Geld, dann nur zur Selbsthilfe mit rückzahlung

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Die Unterstützung

    finde ebenfalls keinen Punkt den ich anklicken könnte

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. Unterstützung Mutter
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 18:28
  3. Monatliche Unterstützung
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:59
  4. Fragen zur Unterstützung
    Von E.Phinarak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:46