Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Unterjochung des gemeinen Auslaenders durch den Thai Clan

Erstellt von Chak, 21.02.2012, 12:21 Uhr · 27 Antworten · 3.694 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Machen wir uns nichts vor. Das Thema ist zumeist - ich betone zumeist - ein Thema mit den Thai-Chinesinnen. Nur in deren Falle, haben die Clans die sachliche Basis, Einfluß selbst auf eingeheiratete Farangs zu nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Auch da ist es für mich undenkbar als Mann, aber das scheint an meinen elementaren Bildungsluecken zu liegen.

  4. #23
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor. Das Thema ist zumeist - ich betone zumeist - ein Thema mit den Thai-Chinesinnen. Nur in deren Falle, haben die Clans die sachliche Basis, Einfluß selbst auf eingeheiratete Farangs zu nehmen.
    Farangs gibt es zwar auch, das war ja hier der Ausgangspunkt, aber es ist vor allem fuer eingeheiratete Habenixxe unter den Thais ueblich, dass sie sich dem Hiar (Clanchefin(in)) unterwerfen muessen.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Auch da ist es für mich undenkbar als Mann, aber das scheint an meinen elementaren Bildungsluecken zu liegen.
    Bildungsluecken machen aus einem Menschen keinen schlechten Menschen, aber wenn man sich damit bruestet schaut das primitiv aus.

  6. #25
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Was ist das, eine Unterjochung? Mir vollkommen unbekannt der Begriff...
    wir nutzen da den vollen Vornamen, also nicht Unterjochen sondern "Unterjoachim" ... und dann macht es Sinn

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wir nutzen da den vollen Vornamen, also nicht Unterjochen sondern "Unterjoachim" ... und dann macht es Sinn
    Genau.

    Unterjoachim..ist dann der Nickname vom .........der in die BRD möchte.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ablenkungsmanoever all derjenigen, die mit einer Thai-Chinesin verbandelt sind. Was sonst?

  9. #28
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Erinnert mich an den folgenden Witz:
    Die neue Lehrerin lässt die Schüler der Reihe nach ihre Namen sagen.
    "Hannes" darauf die Lehrerin "Johannes heisst es richtig!"
    "Achim" und wieder die Lehrerin "Joachim heisst es richtig!"
    Der nächste Schüler druckst etwas rum bis die Lehrerin fragt "Und wie heisst Du?"
    "Jokurt, Frau Lehrerin..."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Der Gaddhafi Clan
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:41
  3. Thai Visum durch Tochter?
    Von Choose im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:30
  4. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22