Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

Erstellt von wingman, 04.05.2010, 15:23 Uhr · 49 Antworten · 7.994 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Meine Schwiegermutter ist jetzt fast drei Wochen da.
    Fällt überhaupt nicht auf.
    Wenn Wetter ist, dann ist sie den ganzen Tag im Garten am arbeiten.
    Zur Kälte sagt sie, ist wie Winter in TH.
    Angesagt sind Tagesausflüge und zwei Ausflüge über mehrere Tage.
    Rüdesheim, den Rhein hoch bis Koblenz, dann weiter nach Köln - und dann noch in die Berge. Bodensee bis Reichenhall.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Wenn ihr bis Reichenhall fahrt dann bitte gleich durchstarten direkt an den Königssee - meiner Frau hat der Urlaub dort super gefallen
    ist halt eine Traumkulisse

  4. #33
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Hallo ernte, wollt ihr die Rheinfahrt :bravo: mit dem Auto oder mit dem Schiff machen. Die Schiffahrt, könnt ihr in Mainz einsteigen und bis St.Goarshausen oder bis Koblenz schippern . Diese Strecke vom Rhein ist sehr interessant . Kennt die Frau den Schnee oder nicht , dann ab mit ihr zum Gletscher mit Schnee bringen und das Wetter mus schön sein .

    gruß
    eber

  5. #34
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Abgesehen vom Winter dürfte das Wetter kein Problem darstellen - im Gegenteil.
    Unser nicht zu heißes und relativ trockenes bedeutet für Südostasiaten eine körperliche Erholung. So ist meine Erfahrung.

    Gruß

    Micha

  6. #35
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="854187
    Familienbesuche aus TH gibt es sowohl von Familie die einfach mal das Land und Europa sehen möchten, als von Familie die hier einen Partner suchen.
    Bei unserem augenblicklichen Besuch (Schwiegermutter und Nichte meiner Frau) geht es mit Sicherheit nur um das Erstere.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="854207
    Wenn ihr bis Reichenhall fahrt dann bitte gleich durchstarten direkt an den Königssee - meiner Frau hat der Urlaub dort super gefallen
    ist halt eine Traumkulisse
    Zitat Zitat von eber",p="854213
    Kennt die Frau den Schnee oder nicht , dann ab mit ihr zum Gletscher mit Schnee bringen und das Wetter mus schön sein .
    Zwei gute Empfehlungen, denen wir natürlich schon gefolgt sind, bevor sie ausgesprochen wurden:
    3 Generationen Thaifrauen, davon 2 zum ersten Mal in ihrem Leben im Schnee (für meine Schwiegermutter nach immerhin schon 70 Lebensjahren):



    Hier sieht man dann auch, wo das Ganze statt fand:



    War übrigens am 1. Mai, dem Tag der Eröffnung nach der Wintersperre.

    Am nächsten Tag stand dann unter Anderem die zweite Empfehlung, der Königsee, auf dem Besichtigungsprogramm:




  7. #36
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Zitat Zitat von ernte",p="854198
    Meine Schwiegermutter ist jetzt fast drei Wochen da.
    Fällt überhaupt nicht auf.
    Wenn Wetter ist, dann ist sie den ganzen Tag im Garten am arbeiten.
    Zur Kälte sagt sie, ist wie Winter in TH.
    Angesagt sind Tagesausflüge und zwei Ausflüge über mehrere Tage.
    Rüdesheim, den Rhein hoch bis Koblenz, dann weiter nach Köln - und dann noch in die Berge. Bodensee bis Reichenhall.
    Wenn es finanziell reicht, mit der Zahradbahn auf die Zugspitze und mit der Gondel runter oder umgekehrt, dann sieht sie auch noch Skifahrer, .... Saison geht dort bis Ende Mai.

  8. #37
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Zitat Zitat von franky_23",p="854555

    Wenn es finanziell reicht, mit der Zahradbahn auf die Zugspitze und mit der Gondel runter oder umgekehrt, dann sieht sie auch noch Skifahrer, .... Saison geht dort bis Ende Mai.
    @franky_23,

    genau das hatte ich mit meiner Frau gemacht, ist allerdings schon 7 Jahre her. Auch Königssee und Neuschwanstein. Davon schwärmt meine Frau noch heute.

    Auch wenn sie inzwischen noch mehr von Europa gesehen hat. Auch ein Highlight war Santorin. Da will sie unbedingt nochmal hin.

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    3 Monate bekommt keine Thai am Stück, dies dürfte desöfteren zur Visaablehnung führen.
    meine Vertraute muß kündigen und kann dann nach einer 3 Monatssperre wieder anfangen, ob das die Botschaft verstehen würde (keine Einladung geplant - theoretische Frage)

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    Nun ist sie da..........und hat Kohldampf (23:38) :-).

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

    na dann viel Spass,

    und zeig Ihr ein paar schöne Wasserfälle

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yinglak kommt uns besuchen!
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 13:44
  2. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13
  5. Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 14:38