Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die Scherben brachten leider kein Glück

Erstellt von franki, 13.05.2013, 08:19 Uhr · 33 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Daß viele 5extouris nach Thailand fliegen und sich verlieben, aber nie vorher zur Kenntnis nehmen, dass es dort Sitte und Not ist, dass die Kinder ihre Eltern zu unterstützen haben?
    ich würde mal schätzen das es keine 50% sind, die es aus der Not machen.
    Die meisten hatten einfach keine Lust einem Job a Seveneleven, Fabrik etc nachzugehen, in der Bar gibt's Kohle und Sanuk.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich würde mal schätzen das es keine 50% sind, die es aus der Not machen.
    Die meisten hatten einfach keine Lust einem Job a Seveneleven, Fabrik etc nachzugehen, in der Bar gibt's Kohle und Sanuk.
    nicht zu vergessen das ein monatliches Salär von knapp 8000B nun nicht grade viel ist, besonders wenn noch ein kind veorhanden ist und arme eltern zu versorgen sind

  4. #33
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich würde mal schätzen das es keine 50% sind, die es aus der Not machen.
    Die meisten hatten einfach keine Lust einem Job a Seveneleven, Fabrik etc nachzugehen, in der Bar gibt's Kohle und Sanuk.
    Wenn " aus Not" nicht bedeutet, dass der Bruder seinen Pickup zu Schrott gefahren hat und die Eltern eine Sat-Schüssel brauchen, dann dürfte der Wert unter 5% liegen.

    Ganz anders sieht es dann schon im Nachbarland Kambodscha aus, weshalb ich auch noch nie die geringste Lust hatte, mich dort an den armseligen Gestalten zu vergreifen.

  5. #34
    wasabi
    Avatar von wasabi

    Halte treu fest ...

    lass einfach los.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. leider gestern übersehen!
    Von gespag im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 10:10
  2. Keine Macht fuer Niemand - Ton Steine Scherben
    Von Maenamstefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:14
  3. Leider wieder in D
    Von OliM im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 12:46