Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.910 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von Thaisanuk
    @ WALTER

    Glaubst Du wirklich unser Ruf wuerde besser werden wenn wir am Abend nur noch an einer Flasche Bier rumnucklen wuerden und zwei Piratenbinden aufziehen damit man die Schoenheit(en) Thailands erst gar nicht an sich rankommen lassen kann ??

    Ich glaube NEIN.

    Sanuk muss Sanuk bleiben.

    Plost
    Da gebe ich Dir recht. Aber darum geht es mir auch nicht. Nur, muss man diese "Vergnügungen" in einer solchen Form im Forum posten? Würde hier nicht besser das Motto "ein gentleman geniesst und schweigt" besser greifen. Es mag ja sein, dass Joe ein recht lustiger Bursche ist; nur seine posting kommen mir etwas stätpubertär vor, nicht böse sein Joe, wenn Du ab dem Wochenende wieder posten kannst. Fress mich dann nicht gleich auf.
    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo !
    Will mal schnell zu diesem Thema auch was einbringen. Den Joe kenne ich persönlich, daher kann ich seine meist verallgemeinernden und mitunter diskriminierenden Postings viel besser einschätzen.
    Im wirklichen Leben ist er ein echter Spaßvogel, der auch keine Probleme hat, sich selbst auf die "Schüppe" zu nehmen.
    Andere Member kennen ihn persönlich nicht, daher völlig normal das seine Postings teilweise hier auf totale Ablehnung stoßen.
    Er macht den Fehler, daß er diesen Punkt nicht richtig berücksichtigt. Insofern ist die Auszeit um darüber mal nachzudenken, sicher berechtigt. Jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen (können), allerdings sollte man auch immer bemüht sein, dies ohne diskriminierende und persönliche Dinge zu verfassen.

  4. #83
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Im wirklichen Leben ist er ein echter Spaßvogel, der auch keine Probleme hat, sich selbst auf die "Schüppe" zu nehmen.
    Das klingt doch gut Nehme ich so mal hin.
    Mal sehen was ab Wochende von Joe kommt - kann nur besser werden :P :P

  5. #84
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Würde hier nicht besser das Motto "ein gentleman geniesst und schweigt" besser greifen.
    Walter
    Das meine ich nicht ,Walter,wir wollen doch auch etwas zu lachen haben ,gemaess deinem Spruch unter deinen Postings.

    Die Sache und Kritik an Joe wird hier teilweise zu ernst angegangen,
    wir haben ja auch Thai Infos ,wenn auch in letzten Zeit etwas zu wenig.
    Sind eben zu viele Thai-Kenner in Thailand ,oder am packen.

    Eine "Sauregurkenzeit" kann doch mit etwas Artfremden gefuellt werden ,nur der Modi sollte aufpassen ,das diese Themen unter "sonstiges" abgelegt werden ,um keinen falschen Eindruck zu erzeugen.

    Joe hat doch keinen beleidigt ,oder etwa doch ???
    Wenn ich jetzt schreiben wuerde ," weiter so " mache ich mich bestimmt unbeliebt.

    Gruss Otto

  6. #85
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Otto !
    Na ja, richtig beleidigt hat Joe sich keinen. Aber seine Art zu schreiben ist mitunter sehr provokant. Vor allen Dingen wenn man ihn noch nicht so gut kennt, kann man da ganz schnell was falsch verstehen. (siehe die Postings mit Hamburg)
    Aber ich gebe dir andererseits auch Recht, hat man ihn erst einmal durchschaut, kann man sehr oft auch über seine Postings lachen. In seinem Forenleben und in der Realität sind schon gravierende Unterschiede feststellbar. Aber nichts für ungut, dieses Forum wird so moderiert, daß der gute Ton gewahrt bleibt. Das ist meiner Meinung nach auch gut so, denn ich kann am aller Besten beurteilen wie es einem ergeht, wenn dies nicht so stattfindet. Ich finde daher, daß er die paar Tage Denkpause sicher ganz gut überleben wird.

  7. #86
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Ende aller Spekulationen!

    Habe Joe-SixPack heute um 14:15 Uhr wieder freigeschaltet. Er wurde per e-Mail davon benachrichtigt.


    Gruß

    Moderator

  8. #87
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Definitiv eine weise Entscheidung. :bravo:

    Mech hin Joe.

    Gibs uns. Mach Dich nackig! Ich will die Geschichten hoeren

    Plost

  9. #88
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Nee, ist eingentlich kein Gäg.
    Na Sorry - wenn du den Spruch echt ernst meinst - dann kann ich dir 100 Pro bestaetigen, dass du null Plan hast.

    Ich habe keinen Bock auf Prozentspielereien - auf Sicher ist: 90% aufwaerts lernen ihre Maedels in den Touriorten kennen - aber glaub mir, es gibt auch andere Konstelationen.
    Und die werden immer mehr! Bedingt dadurch, dass die "alt Hurren ( ........n ) die in den 70er und 80er nach D kamen ihre Nichten und Toechter herholen ( die nie Patt. gesehen haben ).

    Komm mal von deinem 100% Wissen runter - dann klappts auch mit den Nachbarn

  10. #89
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo, Frank, mir geht´s dann vielleicht im März nächsten Jahres so...

    Doch ich bin gerüstet, werde einige Zeit brauchen, die Photos zu verarbeiten, die ich hoffe machen zu können...

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Dann schiess mal schoen ein paar Fotos ,Kali ,ich hoffe es sind auch ein paar lustige dabei ,aus dem Isaan natuerlich.

    Gruss Otto

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09