Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.886 Aufrufe

  1. #71
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Oh! Interruptus

    Plost

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    BUUUUH LANGWEILE !!!!

  4. #73
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Mich wundert immer ,wie so nichtssagende Eingangsthreads ,wie hier von Joe ,zu solchen Rekorden fuehren koennen ,innerhalb kurzer Zeit 72 Antworten und entsprechende Views.
    Joe ist wirklich ein Animatoer der bei einem Club gute Chanse hat und haette der Moderator nicht an seinem Stecker gezogen ,dann weare dieser Thread noch rekordverdaechtig geworden.
    Zu richtigen Thai Themen und Infos bestehen hier wohl weniger Interesse ,wenn man dazu die Viewzahlen sieht.
    Vieleicht sollten wir alternative ein Bloedelunterforum aufmachen ,damit Joe und Andere auch eine Kampfflaesche haben und der Modi nicht eingreifen braucht.

    Gruss Otto

  5. #74
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Gibt es schon
    und zwar im Forumboard "Sonstiges" unter
    " etwas zur Auflockerung "

  6. #75
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Otto
    Du hast zeitweise einen seltsammen Humor. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: Wenn der Animatör in einem Club die Gäste bespukt, wird das bestimmt einiges an Stimmung und Bewegung in der Kneipe verursachen. Ähnlich sehe ich es hier. Der Besitzer/Wirt hat dann die Wahl ruhig zuzusehen bis es zur Massenschlägerei ausartet und die Bullen ihm das Lokal schließen oder er setzt den Spaßvogel zum Abkühlen für eine Weile an die frische Luft.

    Jinjok

  7. #76
    Avatar von

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    :bravo: Das der Moderator bei Joe den Stecker gezogen hat, war nach den Ausscheidungen dieses Typen ( 10 Mädels und 10 Flaschen Mekong, wenn ich mich richtig erinnere ) die eintig richtige Entscheidung, auch wenn einige den "Unterhaltungswert" dieser Beiträge positiv gesehen haben. Aber nicht zuletzt diese Beiträge tragen dazu bei, dass der Ruf der Farang in Thailand nicht besser wird. Und, der Untrehaltungswert fundierter Informationen ist doch wohl auch nicht zu verachten. Oder?
    Walter

  8. #77
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ WALTER

    Glaubst Du wirklich unser Ruf wuerde besser werden wenn wir am Abend nur noch an einer Flasche Bier rumnucklen wuerden und zwei Piratenbinden aufziehen damit man die Schoenheit(en) Thailands erst gar nicht an sich rankommen lassen kann ??

    Ich glaube NEIN.

    Sanuk muss Sanuk bleiben.

    Plost

  9. #78
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Walter
    Muss aber doch bemerken, dass Joe6pack erheblich zur "Auflockerung" des Forums beigetragen hat. Man muß sich ja nicht mit seinen Beiträgen identifizieren, mußt auch noch nicht einmal darauf eingehen, aber Ihn nun gleich auszuschließen ... ich weiß nicht

    Schau dir einfach noch einmal sein "Vorstellungsposting " an. Er ist halt ein Spaßvogel !

  10. #79
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Conny
    aber Ihn nun gleich auszuschließen ... ich weiß nicht

    Ist nicht ausgeschlossen. Er hat nur ein paar Tage Zeit bekommen, über seine Postings nachzudenken.
    Ab Wochenende ist er wieder freigeschaltet.

    Gruß

    Moderator

  11. #80
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ MgJ
    Okay ... das ist wiederum ne gute Idee :bravo:
    Kann Joey ein bisschen "abkühlen"

    Gruß
    Conny

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09