Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.890 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Hamburg,
    bei dem vielen Gedöhns ging dein Beitrag etwas unter,
    du schreibst:
    Ich denke mal ich sehe recht gut aus und bin nicht darauf angewiesen mir eine thailändische Frau zu besorgen

    Das entlockte mir doch erst mal ein ungläubiges "HÄÄ???"

    Soll das heißen, dass wir hier alle häßlich sind, weil wir ja Thaifrauen haben :???: :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Michael/Noi

    Nein, hab mich wohl falsch ausgedrückt


    Joe-Sixpack

    Meine Frau kommt Nicht aus Pattaya und hat dort noch nie gearbeitet.

    Wie kommst Du darauf ? Ich habe dort 2 mal mit Urlaub verbracht, da 3 mal im Jahr Koh Samui doch etwas teuer ist und ich beim letzten mal als wir in Bangkok geheiratet haben vorher nicht wußte ob alles mit den Behörden reibungslos klappt und der weg von Pattaya nach bangkok relativ kurz ist.

    Würdest Du sie Kennen - und wir können uns nächstes Jahr mal teffen würdest Du nicht so über sie sprechen.

    Ich habe sie auf KOH SAMUI kennengelernt.

    Und ich hatte auch vorher deutsche Freundinnen, daß ich sie jetzt habe liegt nur daran daß wir uns in meinem Urlaub ineinander verliebt hatten, - sie hätte auch eine spnierin oder norwegerin sein können
    und die weitere Geschichte mit geld und so hatte ich schon 5 Seiten vorher geschrieben - lies dies bitte auch mal durch.

    Gruss, Jörg

    ps. Ich arbeite bei der TUI im Business-Travel Bereich

  4. #63
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Hamburg,

    lass dich doch nicht auf die Palme bringen. Ich denke mal, darauf läuft es hinaus.

    Dein letzter Beitrag geht schon in die Richtung Rechtfertigung. Haben wir das nötig ? Müssen wir uns hier jetzt schon wegen einem "Spinner" für unser Tun und Handeln Rechtfertigen ??

    Provokation und Diskussion sind zwei Dinge. Bevor Leo andere provoziert, sollte er erstmal sein Ego in den Griff bekommen.
    Zu Diskussionen bin ich gerne bereit, aber nicht für schwachsinnige Provokationen.

    Denke mal das Leo nur ein unreifes ist.

    Gruss
    CNX

  5. #64
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Hamburg

    GAR NICHT GUT!!!!! Warum versuchst du dich zu rechtfertigen :???:
    Wie der 6er Pack schon schrieb: Wir hatten alle Themen schon 100 - 1000 mal. ( @6er damit hast du recht aber dann halt doch einfach die Klappe - ich habe auch keinen Bock mehr ewig auf die gleichen Themen zu antworten)
    Genauso hatten wir im laufe der Jahre in verschiedenen Foren sone oeden "6er Packs" - lass ihn links liegen - diese Erscheinungen verschwinden von ganz alleine wieder.

  6. #65
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    CNX und TSCHAANG-F

    Ihr habt vielleicht recht, aber ich bin nicht "auf die palme gebracht"

    Ich frag mich bloß wie er auf die idee kommt daß meine frau aus pattaya ist - er kann ja denken was er will (selbst habe ich auch nicht immer die beste meinung von Thais) - aber keine unwahrheiten schreiben.

  7. #66
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von hamburg
    Ich frag mich bloß wie er auf die idee kommt daß meine frau aus pattaya ist
    Sehr einfach: Weil er gemerkt hat, daß er Dich damit prima aus der Reserve locken kann. Ein echter Hamburger wird sich doch nicht von einem provozieren lassen, der sein Bier aus der Dose trinkt ?!?

  8. #67
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Khun_Kao

    Logisch, kaltes Holsten, halber Liter aus der Dose

    PROST

  9. #68
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von hamburg
    Logisch, kaltes Holsten, halber Liter aus der Dose
    PROST
    ???
    Ich hatte eigentlich angespielt auf den Schlaumeier, der mit seinem nick andeutet, daß er sein Bier sechs-Dosen-weise an der Tanke kauft. Aber wenn Du auf Dröhn-Bier stehst, man tau.
    Holsten knallt am dollsten, oder wie war das?

  10. #69
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hey Joe!

    Put your Gun on the Ground und lass lieber die Geschichten mit den 10 Maedels, den 10 Flaschen Mehkong und dann mit allem beiden rueberwachsen. Das würde mich schon mehr interessieren als wie wenn wo der Bus abfährt. In solchen Dingen bin ich extrem Aufnahme- und Lernfaehig. Das macht Sinn. Das ist Gut.Werde auch extra eine Dose Hansa Aldi Bau Bier auf dich einfahren. Und wenns extrem gut (=pervers) wird viellicht auch ne Dose Eichbaum Export (Trink Eichbaum Export dann steht er sofort ). Ich wusste der Thread kann noch unterhaltsam werden.

    Plost

    Thaisanuk
    (Der schon beinah ein nasses Hoesl von der Vorfreude auf Deine Geschichten hat :P )

  11. #70
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Thaisanuk
    ...und lass lieber die Geschichten mit den 10 Maedels, den 10 Flaschen Mehkong und dann mit allem beiden rueberwachsen...

    Noch nicht gemerkt? Joe-SixPack hat momentan eine "Auszeit". Er wird vorerst keine Geschichten rüberwachsen lassen.


    Gruß

    Moderator

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09