Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.892 Aufrufe

  1. #51
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    hallo,jupp mit dem 6er pack,
    jemand, der sagt er wisse schon alles,ist doch sehr arrogant!
    arroganz dieser art ist dummheit-bist du dumm?
    lass uns einfach weiter schlafen!
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Dieses Forum muss mal aus dem Dornröschenschlaf gerissen werden. Oder soll es immer ein Forum für Träumer bleiben.[hr:34b412a474]
    Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission.
    Hallo, sixpack - obwohl ´Nimm2´ gefiele mir eigentlich besser...

    Ich hoffe nicht, dass Du Dich selbst dazu auserkoren hast uns wach zu küssen, da sind meine Neigungen allerdings doch ein wenig einseitig orientiert...

    Und Deine Mission ? Alle Achtung, dann missionier´ mal schön. So hast Du wenigstens eine echte Aufgabe - und da wir ja zu Deiner Unterhaltung nichts mehr beitragen können, Du weisst ja bereits alles, bin ich mal auf Deine Weisheiten gespannt.

    Nein, im Ernst, ich bin immer dankbar für Informationen, und wenn sie aus kompetenter Feder - bzw. Tastatur - kommen, umso mehr.

    Um auf den Thread zurück zu kommen: hört sich vielversprechend an. Manchmal hilft es wirklich nur noch den Stecker zu ziehen...

    ...in wirklich allen Lebens- und Forenbereichen!

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission,
    sixpack, wäre da nicht ein anderes Forum angebrachter für ?
    Werfe mal ein Blick ins Thaiboard, dann siehste das Niveau dieses Forums. Es gibt mehr als den Entertainmentbereich in Thailand, obwohl gerade ich den zu schätzen gelernt habe .
    Aber trotzdem wir gelegentlich häkeln, stehen wir doch mitten im Leben.
    Gruß Sunnyboy
    (der sich heute kein sixpack gönnt, aber gerade wieder einen guten vin rouge )

  5. #54
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Ich weiß welche Typen von Frauen in Pattaya arbeiten.

    Ich weiß welche Typen von Farangs nach Thailand fahren. Liebeskasper.

    Ich weiß wie intelligent eine Thai ist. Beispiel: Die umgekehrte Landkarte.

    Ich weiß wieviele Farangs eine ..... aus Pattaya geheiratet haben und wieviele eine Thai mit abgeschlossenem Universitätsstudium.

    Und ich weiß das die Thais mich für einen Thai halten.

    Mehr brauche ich doch nicht zu wissen.

    Was mir noch aufgefallen ist das in euren Beiträgen das Wort "Dumm" sehr oft vorkommt. Das schein ja einer Niveau zu sein.

    Joe

  6. #55
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    jo jupp,
    jetzt wissen wir also alles ,was du weisst,richtig?
    na siehst du,es geht doch. :bravo:
    lass uns weiter an deinem wissen teilhaben,so in 2-3 jahren.
    tschüss jong
    onnut

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @onnut
    Klasse Konter ! :bravo:
    Dank Joe habe ich heute auch wieder was dazugelernt.

  8. #57
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Domtravel

    Zu. 4

    wenn ich mich recht erinner hat dir M. noch ein kurze frist gesetzt bevor du endgültig gelöscht wirst. Ich habe so in erinnerung das er sagte "du gehst ihm auf den Geist".

    Außerdem ist es nicht richtig das du dich aus dem alten Forum verabschiedet hast. Oder haben sie dich gecloned?

    und schreib nich immer das ich dumm bin!!!

    Sonst ändere ich das o in deinem namen in ein u

    Du bis ne leve jong, äver in Thailand wirste noch fiss op dat fötsche falle.

    Joe

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Joe,
    siehste, daß ist es ja....du weißt eben noch lange nicht alles ! Sixpack, du kennst also demnach noch nicht einmal meinen damalig verfassten Abschiedbrief? Das finde ich jetzt richtig schwach von dir, wo du doch sonst immer schon alles weisst.

    ....und fies op dat fötsche falle.??...hmm, hattest du das nicht gerade erst hinter dir ? Oder habe ich da was falsch verstanden, bisher dachte ich immer Phillipininnen gehörten auch zu den Asiatinnen und die kennste doch alle schon? und nochwas...habe ich wirklich dumm gesagt....? :???:

  10. #59
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @domtavel

    wenn ich mich richtig erinner hast du gesagt das du dich aus dem Forum verabschieden willst. Dann aber nicht gegangen bist und M. dir den Count down gegeben hat. Und da bin ich mir ziemlich sicher.

    Selbst wenn du das wort nicht geschrieben hast, war es unmissverständlich!!!

    Mit den Philippinen (rechtschreibung) bin ich nicht auf dat fötsche gefalle, war so meine beste Zeit und wenns am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören. So einfach ist das.


    Joe

  11. #60
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joe6pack
    Werde das jetzt hier zum letzten Mal kommentieren. Da du ja scheinbar meinst, wirklich über alles Bescheid zu wissen, macht das ja auch keinen Sinn mit dir weiter hierüber zu diskutieren. Mein Ausstieg aus dem Susiforum ist letztlich für jedermann nachlesbar und daher nachvollziehbar. Somit läuft dein Unehrlichkeitsvorwurf restlos ins Leere!

    Habe dich hier mit keiner Silbe als dumm hingestellt. Dumm sind doch deiner Meinung nach nur all die anderen, die sich mit einem Thaigirl einlassen. Wollte nur, daß du über deine meist verallgemeinernden Provokationen in deinen Postings mal ruhig nachdenkst. Es wäre so einfach gewesen, darauf mal endlich vernünftig zu reagieren. Und was kommt als Reaktion von dir?:

    "Mit den Philippinen (rechtschreibung) bin ich nicht auf dat fötsche gefalle, war so meine beste Zeit und wenns am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören. So einfach ist das."

    Findest du das ehrlich? Garniert mit dem dezenten Hinweis auf mangelnde Rechtschreibung ! Diese solltest du in deinen Postings selbst mal überprüfen. Unter den gegebenen Umständen fällt eine sinnvolle Diskussion mit dir wirklich sehr schwer.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09