Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.901 Aufrufe

  1. #41
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @SixpackJoe

    ich geh mal davon aus, daß es dir nicht um einen ernsthaften Informations-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, sondern daß du nur Reaktionen provozieren willst, du hast vielleicht Langeweile.
    Ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht.



    Mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Domtravel

    Ja, kannste schreiben, aber lass mich gut weckkommen. (Pass auf, du weist was ich meine)

    Und gib der Sache etwas Stil, damit der Mehling es ernst nehmen kann. Aber ich glaube das ist unmöglich.

    Joe

  4. #43
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von mehling
    @SixpackJoe

    ich geh mal davon aus, daß es dir nicht um einen ernsthaften Informations-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, sondern daß du nur Reaktionen provozieren willst, du hast vielleicht Langeweile.
    Ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht.



    Mehling
    jetzt hast du es begriffen. es geht nicht um einen ernsten Informations...........
    sondern um einen nicht ernsthaften Informations.........

    Verstanden???????????

    Joe

  5. #44
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @JoeSixpack

    ...wenn das so ist bist du hier im falschen Forum.

    mehling

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @SixpackJoe, wurde es dir im Nachbarforum zu langweilig
    oder glaubst die Freunde der Stricknadeln müßten etwas auf Trab gebracht werden :???: ?

    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt dringend wieder eine Runde häkeln muß )

  7. #46
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joe-SixPack
    jetzt hast du es begriffen. es geht nicht um einen ernsten Informations...........
    sondern um einen nicht ernsthaften Informations.........

    Verstanden???????????

    Ich sehe es auch so. Wenn das wirklich, neben deiner provokanten Art, deine Einstellung ist, solltest du dir tatsächlich überlegen, ob du bei uns richtig bist.

    Moderator

  8. #47
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    in den aufnahmebedingungen steht nichts danvon das man keinen spass haben darf.

    Wenn jemand anderer Meinung ist kann er das ja ruhig schreiben. Stört mich nicht. Oder darf mann nur die meinung des Forums schreiben.

    Wenn sich jemand provozieren lässt ist das nicht mein problem. Keiner braucht auf meine Beiträge zu antworten.

    Wenn ich einige hier aus ihrem Schlaf und ihrer heilen Welt gerissen habe wurde das wahrscheinlich höchste Zeit.

    Außerdem finde ich das du zuviel in meinen Beiträgen kommentierst. Dann benimm dich! Moderator.

    Joe

  9. #48
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Joe6Pack
    Jetzt hast Du hier verständlich- und richtigerweise deine erste offizielle Verwarnung bekommen! Kann ich durchaus nachvollziehen. Dieses Forum hier wird straff moderiert und ich finde das auch gut so. Kommt z. B. meinem Naturell viel mehr entgegen als das ehemalig genutzte Board.

    Man kann sich hier sicher auch mal einen Gag leisten, warum auch nicht ? Aber meiner Meinung nach überspannst Du den Bogen, denn dieses Forum ist in erster Linie dafür da, sich ernsthaft mit anderen Thailandfreunden unterhalten und Informationen austauschen zu können. Und dies fast immer auch in einem sehr freundlichen und respektvollem Umgangston! Ohne jede Beleidigungen und ohne plumpe, persönliche Anmache !

    Da ich dich ja persönlich kennen gelernt habe, weiß ich das du eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bist. Ich frage mich daher, warum du dich hier nicht ebenso darstellen willst (kannst)? Deine persönliche Meinung akzeptiere ich, wenn ich naturgemäß auch eine Reihe von deinen Verallgemeinerungen nicht teile. Aber es macht keinen Sinn, wenn du dich hier ständig entweder provokativ, verallgemeinernt oder aber selbst ins lächerliche ziehend, darstellst.
    Du solltest also ernsthaft darüber nachdenken, das zweifellos gute, vorhandene Niveau dieses Boards zu akzeptieren und zu pflegen, oder aber einen Rückzug in dein ehemaliges Forum zu überdenken.
    So jedenfalls, wie du dich momentan hier präsentierst wirst du sicher nicht sehr lange ernstgenommen und schaffst dir damit hundertprozentig keine neuen Freunde !
    Joe, ist es das wirklich wert?

  10. #49
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Domtravel

    es mag ja für dich sehr interessant sein wie mann, ein touristen Visa, Nationales Visa, Heirats Visa, was mann für eine Frau in Pattaya zahlt , welchen Bus mann nehmen muss und wie in diesem und jenem Hotel die Betten und der Pool ist.

    Das habe ich schon alles 1000 mal gehört und wusste das schon vor 100 jahren.

    Ich habe hier bisher noch nichts gelesen was ich nicht schon wusste und keinen gesehen der mal was neues gebracht hat als immer das Selbe.

    Dieses Forum muss mal aus dem Dornröschenschlaf gerissen werden. Oder soll es immer ein Forum für Träumer bleiben.

    Die Naiven Falangs müssen vor den Thais aus dem Entertainmentbereich gewarnt werden. Das ist meine Mission.

    Mission Impossible????

    Denk mal darüber nach.

    Außerdem bist du schließlich beim letzten mal aus dem Forum geflogen.

    (war aber zu unrecht !!!)

    Joe

  11. #50
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joe6Pack
    1.)Hier gibt es sehr wohl eine Masse von Informationen. Du solltest Dir diesbezüglich mal die Arbeit machen und dich durch ältere Beiträge klicken. Dann wirst du diesen Vorwurf ganz schnell wieder zurück nehmen müssen.

    2.)Dein Vorwurf das es sich hier um ein Dornröschenboard handelt und deren Members aus lauter Träumern besteht, ist wohl nicht dein Ernst.

    3.)Wenn Du hier alles schon kennst was du bisher gelesen hast, wäre es gescheiter deine Erfahrungen ernsthaft, ohne Polemik und ohne provozierenden, verallgemeinernden Unterton zu verfassen. Kommt aber nicht, statt dessen,...kenne alle Asiatinnen,...sind eh' alles Lügnerinnen, fast alle auch dumm etc.
    Joe, auf diesem Niveau ist wohl kaum eine ernsthafte Diskussion möglich.

    4.) Ich bin in meinem Leben bisher noch aus keinem Forum geflogen und ich denke das daß auch so bleiben wird. Mein damaliger Ausstieg war ganz allein meine persönliche Entscheidung. Solltest du aber eigentlich noch in Erinnerung haben.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09