Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #31
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von conny
    @ Hamburg
    Glaube ehrlich nicht, dass es um dich ging. Hat sich wahrscheinlich irgendwie in den Namen vertan - der Gute

    Weil -- er kennt dich doch nun wirklich überhaupt nicht :P

    Gruß
    Conny
    bist du sicher das ich Jörg aus Hamburg nicht kenne. Arbeitet in einem Reisbüro und fliegt zum spotpreis nach Thailand.

    Noch -fragen???????

    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    [hr:9b1cb4bd6c]Zitat:
    Außerdem haben mir fast alle Asiatinnen selbst bestätigt das sie die Männern nur verarschen. Jetzt sag nur nicht die würden alle lügen.[hr:9b1cb4bd6c]

    ...na, da bin ich aber froh, dass ich diese Erkenntnis noch mit nach Thailand nehmen kann.

    Und die ca. 30 Millionen thailändischen Angehörigen der Asiatinnen werden ganz schön was von mir zu hören bekommen......

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Leute !
    Nun tut mir einen Gefallen und nehmt die Crosspostings von Joe-6-Pack nicht ganz so Ernst. Er schreibt halt mitunter von der Seele weg, ohne sich irgendwelche Gedanken vorher darüber zu machen. Eigentlich ist er ein ganz lieber Kerl, wenn er nur nicht immerzu so übertreiben würde.
    Als Beweis wollte ich ursprünglich ein kleines Anneködchen aus seinem letzten Pattayaurlaub erzählen. Aber ich weiß nicht genau ob ihm das Recht wäre. Will hier niemanden öffentlich bloßstellen! Vielleicht kommt aber von ihm eine Genehmigung hierzu. Dann würde ich Euch natürlich diese kleine Geschichte mal erzählen. Ihr würdet Augen machen, denn der Joe6Pack kann auch ganz anders, gell Joe
    Vielleicht ist auch momentan einfach das Wetter zu schlecht und er hat Langeweile, oder eben wieder mal zuviel von den Sixpack´s

  5. #34
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    bist du sicher das ich Jörg aus Hamburg nicht kenne. Arbeitet in einem Reisbüro und fliegt zum spotpreis nach Thailand.
    Na immerhin weißt Du schon, wie man im Forum liest. Allerdings war das wohl kein Reisebüro, sondern ein Veranstalter, und zwar ein ziemlich großer, soweit ich mich erinnere.

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Außerdem haben mir fast alle Asiatinnen selbst bestätigt das sie die Männern nur verarschen. Jetzt sag nur nicht die würden alle lügen.
    Natürlich nicht. Aber wie hast Du das bloß hingekriegt, daß die uns alle verarschen und nur Dir die Wahrheit sagen? Ich kann machen, was ich will, meine Frau will einfach nicht zugeben, daß sie mich nur verarscht :-( .

  6. #35
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Domtravel

    Langweilig ist mir schon bei dem Wetter.
    Und Sixpack habe ich auch keins mehr.
    Das ist wahrscheinlich der Grund

    Joe

  7. #36
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joe-Six.....

    Außerdem haben mir fast alle Asiatinnen selbst bestätigt das sie die Männern nur verarschen. Jetzt sag nur nicht die würden alle lügen.
    Zu deinem Eingangsposting schreib ich mal gar nichts - is mir die Zeit zu schade! :-(

    Mit dem hier zitierten Satz stellst du dich jetzt allerdings ganz ins Abseits - lebst du echt in so einem Mikrokosmos - brauchst nicht zu antworten - von mir kommt nichts mehr zu dem Thema, gibt wichtigeres.

    @DomTravel

    Er schreibt halt mitunter von der Seele weg, ohne sich irgendwelche Gedanken vorher darüber zu machen.
    Okay glaube ich dir - doch vor dem Posten mal Nachdenken ist nicht schlecht -

  8. #37
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @all
    Ich habe zwar auch schon einiges negatives mit thail. Frauen und ihren Beziehungen zu Farang-Männern sowie ihre Verhalten in D mitbekommen, auch ist bekannt, daß es viele Thaifrauen gibt, die die erst beste Gelegenheit in Thailand ergreifen um nach D zu kommen und sich dort eventuell einen "besseren" (reicheren?) Mann zu suchen (1.Mann = Sprungbrett, 2.Mann = Basis, 3.Mann = Geldesel), aber daß deswegen gleich ALLE asiatischen Frauen so schlecht sind und die Farang-Männer verarschen ist der größte Quatsch den ich je gehört habe!

    mehling

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Joe6Pack,
    nun sag' schon, darf ich die kleine Geschichte erzählen, oder nicht?
    Wenn ja, dann bekommst Du von mir auch ne Runde sixpack umsonst

  10. #39
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ mehling
    auf solche Männer wie dich warten die doch nur. Welche die nicht merken wenn sie verarscht werden. Dann frag doch mal deine frau wenn du eine hast. wenn sie grinst weißst du ja beischeid.

    Zur Verallgermeinerung: Ich werde immer allgemein schreiben und alle über einen kamm scheren.

    Ich könnte aber auch ganz speziel über bestimmt leute schreiben. Mit Namen etc.

    Nehmen wir mal an ich würde als BEISPIEL über Domtravels Lamai ganz speziell schreiben. Wäre das besser als wenn man allgemein schreibt.
    Nein! Aber wenn es etwas Negatives wäre, würdest Du hier rausfliegen! Moderator.

    @ Domtravel

    welche geschichte meinst du? Die als ich 10 Frauen in einer Nacht hatte oder 3 grosse Flaschen Mekong getrunken habe. Oder als ich beides machte.

    Gib mir mal ein Stichwort!!!

    Joe

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Joe,
    ich meinte eher die Limonadennummer, die find' ich persönlich viel lustiger und würde die gern mal erzählen. Was meinst du?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09