Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.911 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von hamburg
    Hey es ging um mich, ich bin 36 und sie ist 24
    Natürlich geht es um Deine Frau und Dich. Aber so gut wie alle user sind der Meinung, dass Joe anscheinend so voller Frust steckt, dass er meint, alle Thaifrauen seien so, wie es anscheinend seiner Erfahrung entspricht. Er kann sich nicht vorstellen, dass es auch funktionierende thai/farang - Beziehungen und Ehen gibt.
    Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deiner Frau alles Glück dieser Welt.
    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Walter, danke

    @Conny, ich wüßte auf jeden fall nicht woher

  4. #23
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Visitor

    @mehling

    Gefällt dir vielleicht nicht, dennoch bekommst Du für Deinen letzten Beitrag dies von mir:
    :bravo:
    hat mich sehr gefreut!!!Danke, Andreas

  5. #24
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai

    War es zu wenig Geld ist ploetzlich die Partnerin weg ,bei mir schon 2 x.
    Ich hatte aber auch einmal eine Frau ,die wollte zuviel Liebe ,
    da bin ich abgehauen.

    Gruss Otto
    @ Otto

    Das muss noch zu einer Zeit gewessen sein als es noch kein ...... gab. :-)

    Gruss Joe

  6. #25
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Joe-SixPack,

    gehe jetzt nach Hause, kannst ja aber trotzdem mal Antworten.
    Da ich wircklich gern wissen möchte wie Du zu Deiner Aussage kommst.

    Gruss, Jörg

  7. #26
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von hamburg
    Hallo Joe Sixpack,

    Ja hast recht nicht mehr lang, aber wie kommst Du darauf daß sie mich ausnutzen möchte ? Kennen wirst Du sie ja nicht, also Begründe es bitte, dann kann ich mich auch äussern.
    Einfach was in den Raum stellen ist ja wohl nicht das richtige.

    Danke und Gruss aus Hamburg.

    die Idee kam mir beim Anblick des Bildes.

    Kann mich auch irren.

    Außerdem haben mir fast alle Asiatinnen selbst bestätigt das sie die Männern nur verarschen. Jetzt sag nur nicht die würden alle lügen.

    Joe :-)

  8. #27
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von mehling
    @SixpackJoe&all

    lasst mal den alten Travel in Ruhe, dies ist eine Sache, die wirklich nur ihn und seine Freundin was angeht.
    Den Altersunterschied betrachte ich als unproblematisch. Ich kenne genug Beispiele, nicht nur aus D/TH-Beziehungen wo das auch klappt.
    Alles Gute, Klaus!!!

    Chris
    Ich kenn den ALTEN Travel persönlich und will ihm nur die Zeit etwas vertreiben bis seine Kleine wiederkommt.

    ein bischen stress kann der schon noch vertragen.

    Joe

  9. #28
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Joe-Sixpack,

    ich finde sie sieht auf dem Bild sehr Symphatisch aus.

    Wir kennen uns ca knapp 2 Jahre und sie hat mich noch nie, wircklich noch nie , nach Geld gefragt. Ich mußte auch bei der Hochzeit nichts zahlen. Seit einem Jahr lebt sie Wieder bei Ihren Eltern und ich überweise ihr monatlich 100 Euro.

    Ich das Jahr vorher täglich, ich betone täglich, 4-5 E-Mails bekommen und es kam nicht einmal das Wort Geld drinnen vor.

    Wenn wir mal in Bangkok shoppen sind freut sie sich wenn ein T-Shirt nur 80 Baht kostet und sie möchte keinen teuren Fummel oder gar irgenwelches Gold. Zur Hochzeit haben wir natürlich 2 goldene Ringe gekauft.

    Auch freuen sich ihre Eltern über unsere Hochzeit und auch von denen kam niemals die Bitte um Geld.

    Ich denke mal ich sehe recht gut aus und bin nicht darauf angewiesen mir eine thailändische Frau zu besorgen - habe sie einfach im Urlaub vor 2 Jahren auf Koh Samui kennengelernt (ohne irgend ein Baht zu bezahlen) und wir haben uns ineinander verliebt.

    In die Zukunft kann ich nicht sehen - aber ich habe auch vorher meinen Freundinnen nie Geld in den Arsch geschoben - hab höchstens Angst um die telefonrechnung.

    Übrigens ist sie wircklich zu hause, kann auf ihrem Handy oder Mutters Festnetz anrufen und das Festnetz steht 80 km östlich von Korat.

    Vielleicht lernst Du uns mal kennen und kannst Dir ein Bild von unds machen - würde mich freuen, können uns auch voll laufen lassen.

    Gruss aus Hamburg.

  10. #29
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joey-Baby

    "...Außerdem haben mir fast alle Asiatinnen "

    Du stapelst schon wieder verdammt tief. Du kennst doch alle Asiatinnen. Habe gerade den Thread meiner Frau gezeigt. Joe-Six-Pack, klar den kenn ich, meinte Sie, der weiss wo es lang geht und wie wir die Farang-Männer verarschen.

    RESPEKT Joey - Ich Idiot hab es in den letzten 8 Jahren nicht gemerkt. Aber es kommt bestimmt noch ganz DICKE für mich.

    Gruß CrassuS

  11. #30
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von WALTER
    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Hallo Hamburg

    du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen.

    Die kleine nutzt doch nur deine Gutmütigkeit aus.

    Das wird eine teurer Spass für dich.

    Joe
    Hallo Joe, es ist sehr schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber deshalb gleich alle Thaifrauen über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig und nicht alle Frauen in Thailand haben nur die Absicht, aus einem Farang soviel wie möglich Geld heraus zu holen. Ich bin als 60 jähriger mit einer Thai verheiratet, die jetzt gerade mal 28 Jahre alt ist und es geht seit fats drei Jahren gut. ( OttoNongkhai kann Dir das bestätigen) Freu Dich lieber mit Hamburg und wünsche ihm alles Gute, so wie ich es an dieser Stelle mache.
    Walter
    Ich habe nicht viele schlechte Erfahrungen gemacht. Es hält sich in Grenzen. Das liegt aber daran weil ich weiß wie das Spielchen läuft und ich mich an die Spielregeln halten.

    Es gibt aber immer wieder Welche die meinen Sie müsten unangeschnallt Autofahren!!!!

    Ich möchte nicht sagen das eine Beziehung zwischen einer 20 Jährigen und einem 50 Jährigen nicht funktioniert. Aber was ist in 20 Jahren. Dann ist die schon 40. Wie soll mann damit noch fertigwerden.

    @ Hamburg.
    Mann hat mir berichtet das du jung und nett bist. Ich würde dir raten eine deutsche Freundin zu nehmen. Wie es aussieht kommt deine Frau aus Pattaya. Hast du das nötig? So eine kannst auch noch mit 60 nehmen.

    Joe

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09