Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.904 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Hallo Hamburg

    du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen.

    Die kleine nutzt doch nur deine Gutmütigkeit aus.

    Das wird eine teurer Spass für dich.

    Joe
    Hallo Joe, es ist sehr schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber deshalb gleich alle Thaifrauen über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig und nicht alle Frauen in Thailand haben nur die Absicht, aus einem Farang soviel wie möglich Geld heraus zu holen. Ich bin als 60 jähriger mit einer Thai verheiratet, die jetzt gerade mal 28 Jahre alt ist und es geht seit fats drei Jahren gut. ( OttoNongkhai kann Dir das bestätigen) Freu Dich lieber mit Hamburg und wünsche ihm alles Gute, so wie ich es an dieser Stelle mache.
    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @walter,

    respekt, respekt, bin auch der meinung/mache auch die erfahrung, dass der altersunterschied nicht das entscheidente kriterium für eine liebe/beziehung ist. es wird immer welche nasen geben, die damit
    nicht klar kommen oder ist es einfach nur der pure neid???

    genuss und gruss

  4. #13
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    ...sorry, habe jetzt erst bemerkt, daß das Eingangspost an @hamburg gerichtet war...im Prinzip bleibt´s aber bei meiner Aussage.
    Ich wünsche JEDEM hier, daß er mit seiner Frau glücklich wird, egal wie alt, dick, dünn ob braun, gelb oder grün...


    mehling

  5. #14
    Phinarak
    Avatar von Phinarak

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ mehling

    DANKE

  6. #15
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Joe6pack
    Komisch Joe - deine Postings sind ja meist echt spassig, aber habe hier in deinem Eingangsposting den Witz nicht verstanden. :???:

    Musste vielleicht nochmal überarbeiten oder etwas näher erläutern.

    Gruß
    Conny

  7. #16
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Tja Joe, vielleicht liegt das aber auch nur an dir. Daran schon mal gedacht?

  8. #17
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Tja @Joe-SixPack,
    es gibt hier noch einige Fettnäpfchen in die Du mit dieser RTL2 geprägten Stammtisch Meinung stiefeln kannst.

    Da frage ich mich doch:

    Ist das...
    [ ]Absicht um zu provozieren,
    [ ]Six-Pack-Abhängig
    [ ]so verinnerlicht, dass keine Grauschattierungen mehr zugelassen werden?

    Nur eine retorische Frage.

    @mehling
    Gefällt dir vielleicht nicht, dennoch bekommst Du für Deinen letzten Beitrag dies von mir:
    :bravo:

    Gruss Visitor

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Ich möchte hier mal wieder meine These loswerden:
    Eine Thai-Deutsche Ehe ist für gleichaltrige junge Partnern schwerer zu führen, als wenn der männliche Partner deutlich älter ist.
    Die zusätzlichen Probleme einer solchen Partnerschaft lassen sich mit einer gewissen Lebenserfahrung seitens des männlichen Partners eher lösen. Geregelte berufliche Verhältnisse sind bei jungen Männern eher ein Problem.
    Hinzu kommt, dass ein größerer Altersunterschied bei Frauen aus Thailand eine geringere Rolle bei der Partnerwahl spielt, als hierzulande.

    Meine Meinung

  10. #19
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hey es ging um mich, ich bin 36 und sie ist 24

  11. #20
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @ Hamburg
    Glaube ehrlich nicht, dass es um dich ging. Hat sich wahrscheinlich irgendwie in den Namen vertan - der Gute

    Weil -- er kennt dich doch nun wirklich überhaupt nicht :P

    Gruß
    Conny

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09