Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

Erstellt von Joe-SixPack, 26.11.2002, 00:04 Uhr · 91 Antworten · 5.893 Aufrufe

  1. #1
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die aus dem Dschungel kommen

    Hallo Hamburg

    du hast noch 12 Tage die richtige entscheidung zu treffen und den Stecker zu ziehen.

    Die kleine nutzt doch nur deine Gutmütigkeit aus.

    Das wird eine teurer Spass für dich.

    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die aus dem Dschungel kommen

    @Joe-sixpack
    redest du aus Erfahrung ?

  4. #3
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Die aus dem Dschungel kommen

    @ Domtravel

    Ja, ich rede aus Erfahrung.

    Die wollen einen doch nur Verarschen, und die meisten Farangs merken es nicht mal.

    Nicht mal du.

    Tut mir wirklich leid. Aber es ist so.

    Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt???????????????????????????????????????

    Süsse Träume.

    Joe

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt???????????????????????????????????????

    Hallo Joe !
    Es gibt noch extremere Faelle ,er 75 ,sie 20 und dann?

    Jeder bekommt was er will ,er kann kuscheln und sie braucht Geld.
    Es kommt aber immer darauf an ,wie weit er geht .

    Meine Erfahrung ,wenn man die Hand aufs Geld haelt ,kann die Sache gut gehen ,man darf nur nicht blind vor Liebe werden.

    War es zu wenig Geld ist ploetzlich die Partnerin weg ,bei mir schon 2 x.
    Ich hatte aber auch einmal eine Frau ,die wollte zuviel Liebe ,
    da bin ich abgehauen.

    Jeder sollte die Entscheidung alleine treffen ,da bei jedem die Schmerzgrenze anders liegt.

    Gruss Otto

  6. #5
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Lieber Otto ich gehöre zwar noch nicht zu den älteren (bin erst 32),
    aber das ist mal eine echte gesunde Einstellung die ich mit dir teilen
    werde.

  7. #6
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    hmm naja ich muß da dem Joe bei einem schon recht geben.

    Zitat
    Oder meinst du allen ernstes, das eine 24 jährige einen 47 jährigen liebt???????????????????????????????????????

    Da habe ich auch meine Probleme damit, und glaube auch nicht
    das das funktionieren kann.

    Es kann nur so funktionieren so wie es Otto mit seiner guten
    Einstellung wiedergibt. Also nur ein Geschäft (gemietet)
    da ist keine Liebe.

    Es hat doch bestimmt auch hübsche 35 jährige da kann ich es mit gut
    vorstellen das sie einen 47 Jährigen lieben könnte.

  8. #7
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @SixpackJoe&all

    lasst mal den alten Travel in Ruhe, dies ist eine Sache, die wirklich nur ihn und seine Freundin was angeht.
    Den Altersunterschied betrachte ich als unproblematisch. Ich kenne genug Beispiele, nicht nur aus D/TH-Beziehungen wo das auch klappt.
    Alles Gute, Klaus!!!

    Chris

  9. #8
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo Joe Sixpack,

    Ja hast recht nicht mehr lang, aber wie kommst Du darauf daß sie mich ausnutzen möchte ? Kennen wirst Du sie ja nicht, also Begründe es bitte, dann kann ich mich auch äussern.
    Einfach was in den Raum stellen ist ja wohl nicht das richtige.

    Danke und Gruss aus Hamburg.

  10. #9
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    @Joe-Sixpack

    Warum musst Du immer von Dir auf andere schliessen

    Wäre besser wenn Du mit deinen Bemerkungen ein bisschen auf Sparflamme gehst. Oder noch besser, ziehe mal bei Dir den Stecker ( ).

    Gruss
    CNX

  11. #10
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Die richtige Entscheidung treffen und den Stecker ziehen

    Hallo CNX,

    aber er soll mir trotzdem bitte eine Antwort geben, - bin auch nicht sauer oder wütend, er ist vielleicht auch ein netter Kerl und manche Einstellungen könnte ich wohl auch teilen, aber er kennt meine Frau Null und mich auch nicht - darum warte ich mal auf eine Antwort.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:09