Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Die perfekte Heirat

Erstellt von Harakon, 17.10.2001, 00:36 Uhr · 69 Antworten · 7.519 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Jan
    Ist doch kein Geheimniss.
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die perfekte Heirat

    Natürlich strafbar, Zange hat´s schon ganz verständlich ausgedrückt.
    Was mir nur auffällt, ist das, was ich vor 10 Jahren schon befürchtet hatte, diese Form der Kommunikation - Internet Forum - läßt eine Form der Anonymität zu, eine Form von Voyeurismus, die man sich nicht hätte träumen lassen. Da wird gepostet unter Namen, die zwar einen Bezug zum Hintergrund darstellen, allerdings auf die Persönlichkeit des Posters keine Schlüsse zulassen. Man weiß also gar nicht, mit wem man es zu tun hat. Bin ehrlich geneigt in einem Anfall von masochistischem Offenbarungswahn meine Identität preiszugeben. Wie sollen sich Menschen sonst kennenlernen, wenn nicht, indem sie sich einfach mitteilen, wie sie heißen, wo sie wohnen, wer sie sind !!??
    Wir werden also weiter schauen, wer ist eigentlich Zange, wer ist Tian, wer ist Jinjok, der genau bei 1000 Posting scheinbar aufgehört hat, wer ist der und der und der... ??
    Wir sehen uns nicht ins Gesicht, wenn wir etwas zu sagen haben, wir brüllen nicht rum, wir zeigen keine Gefühle anderer Art, wir tun nichts ... außer schreiben. Ist es das ??

  4. #53
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Kalli
    Da hast du wohl recht. Also meine Identität brauch ich wohl nicht zu verstecken, auch ist alles was ich hier schreibe, meine persönliche Meinung. Ein Forum im Internet ist eine schöne Sache, kann aber eine richtige Unterhaltung nicht ersetzen.Gerade weil das Internet anonym ist, muß man vorsichtig sein , denn wer weiß schon, wer mitliest.
    Also wenn du mal Lust hast, dann komm doch mal ins schöne Stromberg im Münsterland. Da können wir uns bei ein paar Bierchen nett unterhalten. Da natong auch hier wohnt hätten wir schnell ne schöne Runde zusammen.
    Mit besten Grüßen
    Zange

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die perfekte Heirat

    Danke, Zange, für das Angebot. Wird dieses Jahr nichts mehr werden, kann mir aber gut vorstellen, demnächst einmal einen Kurztripp ins von Dir gelobte Münsterland zu machen. War ich oft auf der Durchreise ins Ausland Ostfriesland. Visumfrei, versteht sich.
    Gruß, Kali

  6. #55
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Kalli
    Ist ja nichts, was man übers Knie brechen muß. Wenn du aber im nächsten Jahr lust hast oder hier in der Nähe vorbei kommst, dann meld dich mal. Bei uns gibt es immer was zu essen und zu trinken.
    Zange

  7. #56
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Die perfekte Heirat

    wo ist eigendlich das münsterland?????

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    geographie ein fensterplatz gehabt

    chainat


  8. #57
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Bruno
    Also das Münsterland liegt im Bundesland Nord-Rhein-Westfalen. Wie der Name es ausdrückt befindet sich das Münsterland, unmittelbar bei der alten Universitäts und Bistumsstadt Münster. Ich würde sagen zwischen Ostwestfalen, Ruhrgebiet und Sauerland. Eine sehr schöne ländliche Gegend mit vielen altertümlichen Burgen.
    Ein Besuch lohnt sich und natürlich gilt auch für dich, wenn du mal hier vorbei kommst, bist du herzlich eingeladen.
    Zange

  9. #58
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Die perfekte Heirat

    danke zange

    doch weiss ich immer noch nicht, wo dies ist.
    Nord-Rhein-Westfalen????

    grössere stadt bitte, (z.b. basel, frankfurt, hamburg)

    c-b

  10. #59
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Die perfekte Heirat

    Bruno: Geh doch mal auf routenplaner.web.de und gib als Zieladresse Münster ein

    Harakon 8)

  11. #60
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Die perfekte Heirat

    my oh my, das gibt ja tausend münster in deutschland. ich glaube, es ist das münster (ms), das gemeint ist

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. Die perfekte Frau.
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 09:42
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20