Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Die perfekte Heirat

Erstellt von Harakon, 17.10.2001, 00:36 Uhr · 69 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #41
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    Zange : neeeee wegen strafbar(Soweit ich weiß ist die Einreise mit einem Besuchervisum zum Zweck der Eheschließung strafbar, da ja dann im Besuchervisum falsche Angaben gemacht wurden.)
    wann bekommen ich strafbar ??????? und ich meine , Harakon kann noch alles versuchen ( 3 ).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    Harakon , lieber nicht nr 1 und besser nr 3 . (Heirat in Thailand mit anschließender Familienzusammenführung)und Zange war wie nr 1 und ich lache mich kaputt weil er fast 1 jahre erwarten war. puh !!!. und ich und mein frau brauchen nur 5 wochen dauert arbeiten und alles fertig. wann bekomme ich strafbar ??????

  4. #43
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Jan
    Hallo ´Schwager´,
    man sieht das du dich mit dem Thema gar nicht befasst hast. Es gibt immer Lücken, durch die man schlüpfen kann. Nicht jeder geht sofort zum Anwalt, um ein Visum zu bekommen. Es steht so im Gesetz, eine Einreise zum Zwecke der Eheschließung mit einem Besuchervisum ist strafbar.
    Ach so, es ist mir schleierhaft, wie du auf 1 Jahr kommst. Wenn du rechnen könntest, dann sind es nur 5 Monate gewesen und das auch nur, da die Namensänderung unserer Tochter auch einige Zeit in Anspruch genommen hat.
    Zange

  5. #44
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    Zange , neeeeeee und. mein 2.frau ist sehr jung und schaffen alles . Normalweise muß ab 20 oder 21 volljährigkeit darf nach deutschland kommen und heiraten machen.
    wir schaffen alles ( sehr jung , besuchervisum , ohne l........t ).
    und mein ex 1.frau hat früher auch ein klein baby thai sohn nach deutschland kommen und heiraten machen. auch nur besuchervisum und auch kein problem. muss nicht eheschließung sein. ich meine sooooooooo..... z.b. wenn ich ein thai frau mit ein kinder nach deutschland von thailand holen trotzdem ich nur besuchervisum machen.
    bitte antwort wann bekomme ich strafbar ???

  6. #45
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Jan
    Also nochmal, wer mit einem Besuchervisum einreist, um in der BRD zu heiraten, der macht sich nach §92 AuslG strafbar, da er falsche Angaben bezüglich des Visums gemacht hat. Dies kann mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bestraft werden.
    Wer bei der Einreise mit den Papieren zur Heirat vom Bundesgrenzschutz. kontrolliert wird und nur ein Besuchervisum vorlegen kann,dem wird die Einreise in die BRD verweigert.
    Hat aber alles soweit geklappt, kann die Ausländerbehörde nach der Heirat fordern, das die betreffende Person zunächst wieder ausreisen muß, nur um dann mit einem Visum zur Familienzusammenführung wieder einzureisen.
    Das kannst du dir von jedem Rechtsanwalt bestätigen lassen.
    Entweder also habt ihr einfach Glück gehabt oder einen guten Rechtsanwalt, der ein Schlupfloch gefunden hat.
    Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, dann hättest du das aber auch schon lesen können.
    Zange. . :bravo:

  7. #46
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    @Zange , Bundesgrenzschutz war koffer von mein frau in frankfurt / Main kontrollen und er hat papier gesehen und er sagen bitt gehe weiter.....und ich habe nicht gewußt dass mein frau alles papier in koffer bringen. wahrsinn. ich habe mein frau gesagen warum kann nicht post schicken. puh....glück !!!

  8. #47
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Jan
    Da habt ihr grosses Glück gehabt. Nicht nur das deine Frau nicht hätte einreisen dürfen, auch ein erneuter Versuch wäre sehr schwierig geworden. Solche Papiere sollten immer per Post verschickt werden.
    Zange

  9. #48
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    @zange , glaubst du dass wir mit rechtsanwalt zusammenarbeiten war? neeee wir brauchen nicht rechtsanwalt haben und wir versuchen selber alles.......

  10. #49
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Die perfekte Heirat

    @Jan
    Kann schon sein. Dann habt ihr eben Glück gehabt.
    Zange

  11. #50
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Die perfekte Heirat

    @zange , ok und woher weiss ich ? , dass du oft nittaya guckst.....hihihi

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. Die perfekte Frau.
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 09:42
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20