Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Die liiebe Mispoke..

Erstellt von Charin, 24.03.2020, 14:26 Uhr · 18 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.597

    Die liiebe Mispoke..

    Naa ..wer von euch ist nicht mit der lieben Verwandschaft beglückt?!?!
    Das war aber auch schon seit meiner Kindheit in DACH so..oufff..Tschuldigung aber auch meine Angetraute möchte am liebsten ihren Eltern so oft als möglich aus dem Weg gehen..und überlässt sie mir.....spätetens zum Nachtessen..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.750
    Schwestern und Nichten haben mich noch nie beglückt

  4. #3
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Naa ..wer von euch ist nicht mit der lieben Verwandschaft beglückt?!?!
    Das war aber auch schon seit meiner Kindheit in DACH so..oufff..Tschuldigung aber auch meine Angetraute möchte am liebsten ihren Eltern so oft als möglich aus dem Weg gehen..und überlässt sie mir.....spätetens zum Nachtessen..
    Mischpoke:
    abwertenden Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande,jemandes Familie, Verwandtschaft und üble Gesellschaft

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke

    Na, da würde ich meiner Frau aber was erzählen, wenn sie mich in so "böser" Gesellschaft allein lassen würde.
    Vielleicht würde mir auch der Appetit vergehen, und ich würde mich zum gemütlichen essen in meine privaten Räume zurück ziehen

  5. #4
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    5.189
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Schwestern und Nichten haben mich noch nie beglückt
    die meisten die Dich beglückt haben dürften wohl Schwestern und/oder Nichten gewesen sein, wenn auch hoffentlich nicht Deine eigenen

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.750
    Es geht dem Themenstarter offensichtlich um die Verwandtschaft der Ehefrau.

    Mit denen habe ich keine Probleme. Aber beglückt haben die mich wie gesagt noch nicht....

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.605
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es geht dem Themenstarter offensichtlich um die Verwandtschaft der Ehefrau.

    Mit denen habe ich keine Probleme. ....
    du bist aber auch nicht geduldeter ATM auf zwei Beinen.
    Da fällt mir nur ein..wie man sich bettet so liegt man..

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.876
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es geht dem Themenstarter offensichtlich um die Verwandtschaft der Ehefrau.

    Mit denen habe ich keine Probleme. Aber beglückt haben die mich wie gesagt noch nicht....
    Mich auch nicht und Probleme mit denen habe ich auch keine. Hab die vor 3 oder 4 Jahren das letzte mal gesehen und festgestellt, die werden aelter.

  9. #8
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.597
    So schwer es mir auch fällt...Ich beneide den Dieter jetzt. Ich muss mittansehen, dass sie von Tag zu Tag älter und langsam gaga werden.....So ist es, wenn man gezwungen ist, hier in Thailand mit den Schwiegereltern zusammenzuwohnen.
    In der CH giebt's die Lösung, dass sie in einem Nebenhaus wohnen und dort schalten und walten können wie sie wollen, aber Distanz halten...

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.602
    Habe meine Schwiegereltern das letzte Mal 2014 gesehen. Denen gehts gut, mir gehts gut. Total vernünftige Leute. Bin jederzeit willkommen, sie auch. Aber sonderlich interessieren sie mich nicht.

  11. #10
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.597
    Ich sehe dank Dieter & Benni langsam klarer..wer hätte das gedacht.....kein Witz..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte