Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Erstellt von Mike63, 14.02.2015, 12:41 Uhr · 75 Antworten · 8.505 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du musst die Kaufkraft bedenken die ein deutscher Normalo mit ca 2000€ oder mehr in Thailand in die Waagschale werfen kann. Der Ticketpreis den Du Dir drei mal im Jahr gönnst von umgerechnet ca. 80.000B lässt Dich reich erscheinen in Thailand, jedenfalls für Bauernmädels aus dem Isaarolf2 n.
    @rolf2-ich erinnere mich(eher ungern) an die 90ziger Jahre, als in Berlin hirnlose Teddies jenseits ihrer "Menopause" jüngere Thai-Ladies allein deshalb beeindrucken konnten, weil sie allein schon mit einem Maximum an Stütze umgerechnet in Baht mehr in " de Täsch "hatten als ein Höherqualifizierter in Thailand.Und das ganze ohne zu arbeiten !!!!Das diejenigen dann den Thai-Girls mehr oder weniger geistig unterlegen waren, spielte keine Rolle-Thais können unwahrscheinlich geduldig und hingebungsvoll(eher aufopferungsvoll) sein, wenn es um die Erreichung bestimmter Ziele geht.Letztendlich macht sie dies ja auch so reizvoll für den Deutschen !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...Thais können unwahrscheinlich geduldig und hingebungsvoll(eher aufopferungsvoll) sein, wenn es um die Erreichung bestimmter Ziele geht.
    Ja, aber nur solange es nicht in Arbeit ausartet .

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    eins sollte man als Realist erkennen, die optische Anziehungskraft beider Geschlechter nimmt mit zunehmendem Alter ab. Mit 30 war das bei mir noch so gut das ich mit hübschen Mädels ohne Probleme gut in Kontakt kam und Beziehungen unterschiedlichster Dauer eingehen konnte. Selbst zu der Zeit war Geld zu haben und damit Möglichkeiten Spaß, "Luxus" und Urlaub zu generieren gerne gesehen Verstärker.

    Nun bin ich 57 und zwar immer noch einigermaßen beeinander aber an 5ex denkt eine Frau wenn sie mich sieht nun nicht mehr in erster Linie, ohne Geld als Kompensation siehts also mit den Chancen bei jüngeren Mädels eher mau aus.

    Auch wenn ich ein gutes Herz habe und Humor

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du musst die Kaufkraft bedenken die ein deutscher Normalo mit ca 2000€ oder mehr in Thailand in die Waagschale werfen kann. Der Ticketpreis den Du Dir drei mal im Jahr gönnst von umgerechnet ca. 80.000B lässt Dich reich erscheinen in Thailand, jedenfalls für Bauernmädels aus dem Isaan.
    Das mag heutzutage vielleicht noch in Kambodscha, Laos oder sonst wo zutreffen. Die Zeiten, als jemand als reich galt, nur weil er sich eine Fernreise leisten konnte, sind in Thailand mittlerweile vorbei. Im Gegenzug werden die Menschen die sich in D manches nicht mehr leisten können, immer mehr.

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das mag heutzutage vielleicht noch in Kambodscha oder Laos oder sonst wo zutreffen. Die Zeiten, dass jemand als reich galt, nur weil er sich eine Fernreise leisten konnte, sind in Thailand mittlerweile vorbei. Im Gegenzug werden die Menschen die sich in D manches nicht mehr leisten können, immer mehr.
    Micha, Du magst Dich gerne als arm betrachten im Verhältnis zu den Schweizern und einigen Reichen in Thailand, aber im Vergleich zu den durchschnittlichen Einkommen im Bereich 30.000B monatlich bist Du immer noch sehr gut aufgestellt und damit eine gute Partie, speziell für Bauernmädels. Oder glaubst Du Du wirst ausschließlich wegen Deiner tollen Figur und Deiner Sprachkenntnisse von wesentlich jüngeren Mädels angehimmelt?

    es muss nicht immer gleich ein Haus sein, ein Urlaub im schicken Hotel und hübsch ausgehen, was Nettes essen, ne kleine Goldkette reichen da schon aus. Ab und an mal ein paar tausend Baht als Geschenk ist auch nicht zu verachten. Also erzähl nichts.
    Für ein braungebranntes Bauernmädel ist das schon etwas.

  7. #56
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur solange es nicht in Arbeit ausartet .
    Naja @dieter1- ich glaube Du weißt schon, was ich meine. Wer an jedem Finger seiner Hand einen ATM hat, der muß schon ein bisschen Grips aufbringen, daß da nüscht durcheinander kommt. Ob das letztendlich in Arbeit ausartet, sei mal dahingestellt.
    Und um den nachfolgenden Post von @rolf2 gleich noch mit zu kommentieren:Leute, die so denken wie er, sind eher schw.gesteuert,denn egal auf welchem Hotspot dieser Welt du dich bewegst sind die Mädels eher rational nüchtern denkend.Den Ekel kann man wegduschen, die Marie liegt "gutgebügelt"im Portemonnaie und ist allenfalls von Kursschwankungen abhängig, aber nicht vom "Standvermögen"des Sponsors.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es muss nicht immer gleich ein Haus sein, ein Urlaub im schicken Hotel und hübsch ausgehen, was Nettes essen, ne kleine Goldkette reichen da schon aus. Ab und an mal ein paar tausend Baht als Geschenk ist auch nicht zu verachten. Also erzähl nichts.
    Für ein braungebranntes Bauernmädel ist das schon etwas.
    Und für deren Umfeld auch? Wobei, wenn Mann sich gerade mal drei Wochen pro Jahr im Land aufhält - ohne irgendwo auch nur ansatzweise Fuß zu fassen, kann einem das vermutlich egal sein.

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Und um den nachfolgenden Post von @rolf2 gleich noch mit zu kommentieren:Leute, die so denken wie er, sind eher schw.gesteuert,denn egal auf welchem Hotspot dieser Welt du dich bewegst sind die Mädels eher rational nüchtern denkend.Den Ekel kann man wegduschen, die Marie liegt "gutgebügelt"im Portemonnaie und ist allenfalls von Kursschwankungen abhängig, aber nicht vom "Standvermögen"des Sponsors.
    ich bin nicht "schwanzgesteuert" sondern habe Grips genug zu erkennen was geht und was nicht.

    Wenn ich ein hübsches junges Mädel abbekommen will, weil ich diese nunmal älteren Frauen für 5exuelle Vergnügungen interressanter finde, dann muss ich als älterer Knacker ein wenig mehr als meinen Astralkörper in die Waagschale werfen.

    Das ich deswegen als eklig von jüngeren Frauen empfunden werde streite ich ab. Mit diesen Mädels würde ich mich nicht abgeben, soviel Verstand habe ich noch, hehe.

    Klar ist, ne clevere hübsche Braut weiß was sie wert ist und hat auch gelernt das ein junger hübscher Lover ihr nicht die Miete oder einen Urlaub zahlt, geschweige denn bei monatlichen Engpässen aushelfen wird. Das ist der Deal, ich kann damit leben, die Mädels auch.

  10. #59
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    endlich mal ein Thread der echte Lebenshilfe bietet, und bei dem ich alter Knacker sogar noch was lernen kann

    Macht weiter Jungs, ich bin ganz (Ohr), ähhh Bildschirm ....

    P.S.: Bitte, beeilt Euch aber mit praktischen Ratschlägen, ich bin nämlich nur noch ein paar Tage in BKK und würde das Gelernte gerne noch anwenden!!!

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    endlich mal ein Thread der echte Lebenshilfe bietet, und bei dem ich alter Knacker sogar noch was lernen kann

    Macht weiter Jungs, ich bin ganz (Ohr), ähhh Bildschirm ....
    nur der Tod ist umsonst, kostet aber das Leben, für alles andere zahlt man............ so oder so.

    Wenn man dann noch weiß das Zeit Geld ist und man sich auch nicht zerreissen kann, dann ist schon viel gewonnen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Karte für die Thai-Family ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 19:44
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Katoeys ...oder wo die Liebe hinfällt
    Von pascolo1975 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 12:17
  4. Nur die Liebe zählt ....
    Von JT29 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:08