Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Erstellt von Mike63, 14.02.2015, 12:41 Uhr · 75 Antworten · 8.510 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich fragte causal nach JimTomson ,mein flauschiger Freund.
    Mach das mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    "Eure Durchleutung"
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass du dir was dabei gedacht hast, @Franky53. DU bist ja kein Idiot.
    Letzt lass ich bitte nicht hängen, und erkläre es mir. (uns)

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Ich hasse diese Weichware.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schaust Du hier:

    .
    Danke für den Link ,ich kenne JT ,meine Frau hat 15 Jahre als Executive-Chef in den Restaurants gearbeitet.
    Ich trage einige T-Shirts von JT, die Seidenhemden sind nicht so mein Geschmack, da mag ich die von Tommy Bahama .

    ich war nur über die Aussagen.... Westkleidung, die sich in diesem Fall Seidenhemden, Schals, Krawatten und T-Shirts....und ...Urlaubsorten außerhalb BKK ,(da gibt's wohl nur Shops auf Samui) erstaunt.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Letzt lass ich bitte nicht hängen, und erkläre es mir. (uns)
    was soll ich dir erklären, Pronomen 1. Person 4.Fall?

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gewiss, wobei in D die Paarung alter Sack mit deutlich jüngerer attraktiverer Frau, normalerweise nur den reichen Männern vorbehalten ist.
    In Thailand auch

  8. #47
    Avatar von Mike63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    100
    Vielen Dank für Eure Gedanken und Beiträge zu diesem Thema, vielleicht manches nicht so ganz angenehm zu hören (bzw. zu lesen), aber bekanntlich soll Wahrheit manchmal wehtun... nochmals tnx!

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    In Thailand auch
    Na ja ....

    Auch wenn sich die Verhältnisse im Hinblick auf Geburtenrückgang und Bruttosozialprodukt nach und nach annähern, ist das Zahlenverhältnis von Chancenlosen attraktiven jungen Frauen zu wirklich reichen alten Säcken, in Thailand immer noch ein anderes als in D.

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja ....

    Auch wenn sich die Verhältnisse im Hinblick auf Geburtenrückgang und Bruttosozialprodukt nach und nach annähern, ist das Zahlenverhältnis von Chancenlosen attraktiven jungen Frauen zu wirklich reichen alten Säcken, in Thailand immer noch ein anderes als in D.
    Du musst die Kaufkraft bedenken die ein deutscher Normalo mit ca 2000€ oder mehr in Thailand in die Waagschale werfen kann. Der Ticketpreis den Du Dir drei mal im Jahr gönnst von umgerechnet ca. 80.000B lässt Dich reich erscheinen in Thailand, jedenfalls für Bauernmädels aus dem Isaan.

  11. #50
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja ....

    Auch wenn sich die Verhältnisse im Hinblick auf Geburtenrückgang und Bruttosozialprodukt nach und nach annähern, ist das Zahlenverhältnis von Chancenlosen attraktiven jungen Frauen zu wirklich reichen alten Säcken, in Thailand immer noch ein anderes als in D.
    Habe hier gerade in der Nachbarschaft(allet Verwandtschaft)eine ganz Nette und Hübsche kennengelernt, die mit einem älteren Herrn aus England liiert ist. Er besucht sie des Öfteren und sie ist glücklich obwohl er sie nur 2-3 mal im Jahr besucht. Aber der "Rubel rollt" und sie ist gescheit genug,diese Situation als für sie die Auskömmlichste zu bezeichnen.Letztendlich macht sie genau dies , was auch jede Deutsche tun würde.Sie ist schlicht unkonventionell und Realist - und das gönne ich ihr auch-so what ???

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Karte für die Thai-Family ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 19:44
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Katoeys ...oder wo die Liebe hinfällt
    Von pascolo1975 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 12:17
  4. Nur die Liebe zählt ....
    Von JT29 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:08