Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202

Die Familie der Freundin unterstützen?

Erstellt von Hausmeischda, 14.09.2011, 07:27 Uhr · 201 Antworten · 16.284 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    naja manchmal kann mans ja verstehen , ich war auch mal jung. bei dieser gelegenheit bukeo habe ich festgestellt,dass wir uns schon lange nicht mehr über die politik
    hier gefetzt haben. es ist ziemlich still bei dir unter politik und wirtschaft geworden . was issen los yinluck macht ziemlich viel richtig ! aber das nur nebenbei ich will das thema
    nicht verfälschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    gelöscht....

  4. #43
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    bukeo
    da da thema familienunterstüzung heist, werde ich hier dazu nicht schreiben!

  5. #44
    Avatar von Dee One

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    18
    Eigentlich ist das mein allererster Beitrag hier im Forum. Aber ich schliess mich gleich siamthai1 an und sag als meinen Einstand hier auch nichts zum Thema Familienunterstuetzung...

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend dee one

    ist von mir vieleicht falsch rübergekommen , aber ich habe die politik und wirtschaft gemeint und nicht die familienunterstützung. wenn du richtig gelesen hättest ,
    hättest du das auch gemerkt.aber gleich beim ersten beitrag zu schreiben , nichts zu schreiben ist schon ungewöhnlich. aber aller anfang ist schwer.
    beim nächsten mal klappts schon. nichts für ungut.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bukeo
    da da thema familienunterstüzung heist, werde ich hier dazu nicht schreiben!
    richtig, ist ja OT

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    was issen los yinluck macht ziemlich viel richtig ! aber das nur nebenbei ich will das thema
    nicht verfälschen.
    Passt nicht hier her, aber man muss Dich in diesem Fall dennoch mit der Tatsache konfrontieren, dass sie absolut gar nix macht.

  9. #48
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    die antwort hättest du dir sparen können,das weiss ich von dir.

  10. #49
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    dee one um zum thema zurückzukommen,warum willst du nicht was zum thema familienunterstüzug schreiben ?

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dee one um zum thema zurückzukommen,warum willst du nicht was zum thema familienunterstüzug schreiben ?
    Die Forderung nach Familienunterstuetzung waere fuer mich ein Grund sofort umzuziehen.

    "Brautgeld" ist in Thailand traditionell ueblich, aber nicht fuer eine Gebrauchtbraut mit einem siebenjaehrigen Kind.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 12:37
  4. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  5. Hartz IV: Muss Stiefvater Stieftochter unterstützen?
    Von Chumphon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:45