Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

Die Familie der Freundin unterstützen?

Erstellt von Hausmeischda, 14.09.2011, 07:27 Uhr · 201 Antworten · 16.264 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Altenheim ?

    Nee, das wär auch nicht sicher, gibt ja immer noch ein paar nette Opas.

    Und um es vorweg zu nehmen - auch nicht bei Üzgürs Putzkolonne, oder als Stricklehrerin im Verein " Männer für Feminismus".

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @Küstennebel,
    kann schon sein, dass ich daneben liege. Nur wenn ein Member, welcher eine Thaifrau heiratet mit einen derart großen Altersunterschied behauptet, man solle das Gehirn einschalten, dann ist doch wohl die Frage erlaubt, wo war seins bei der Suche nach einer Partnerin.

    wansau

    Vielleicht da, wo es hingehört!

  4. #173
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nee, das wär auch nicht sicher, gibt ja immer noch ein paar nette Opas.

    Und um es vorweg zu nehmen - auch nicht bei Üzgürs Putzkolonne, oder als Stricklehrerin im Verein " Männer für Feminismus".
    Du machst das ja richtig spannend.

  5. #174
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Krematorium ?

  6. #175
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Krematorium ?

    Lol. Ok, ich sag ja, wenn du das bist:



  7. #176
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Lol. Ok, ich sag ja, wenn du das bist:


    Warum sollte man da auch nein sagen???

  8. #177
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    " Männer für Feminismus".
    soll ja auch Männer mit langen Haaren geben, die trotzdem nicht feminin sind,

    z.B.
    der harte Nordland Typ

    2011852,yclV0JryrnrrvfDuNO_NYRiSMlcozjyT5wpxP95fyX7LUiAqkAXxkJMsmuoJYNQHtGeAMcKK97fbpLbH+rGI6g==.jpg

    der nur bedingt die Familie seiner Freundin unterstützen würde

  9. #178
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @Küstennebel,
    kann schon sein, dass ich daneben liege. Nur wenn ein Member, welcher eine Thaifrau heiratet mit einen derart großen Altersunterschied behauptet, man solle das Gehirn einschalten, dann ist doch wohl die Frage erlaubt, wo war seins bei der Suche nach einer Partnerin. In denke mal, ( versuche meine grauen Zellen zu aktivieren ) in Thailand könnte eine Beziehung, mit sehr großem Altersunterschied funktionieren, doch in DE sind die "Geier" ständig auf der Suche nach Objekten. Ich meine mit Geier die potenziellen Frauensucher. Desweiteren werden Eure Frauen sich auch die knackigen Jungs anschauen.... irgendwann kann ich mir vorstellen wird der Versuchung nachgegeben.
    Trotzdem nichts für ungut, ich wünsche allen eine lange und zufriedene Partnerschaft.

    Gruß an die Küste... war in jungen Jahren auch mal Seemann.

    wansau
    Es kommt doch immer auf die Qualität der Beziehung an. Auch in meinem Umfeld in D gibt es Beziehungen in denen der Mann 15 Jahre älter ist. Auch ich bin 15 Jahre älter als meine Frau und es macht riesiegen Spass, darüber nach zu denken, dass diese 15 Jahre Differenz sich nie ändern werden. Diese Beziehung kann genaus so scheitern, wie eine unter gleich altrigen... es gibt für nichts eine lebenslange Garantie.

  10. #179
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Diese Beziehung kann genaus so scheitern, wie eine unter gleich altrigen... es gibt für nichts eine lebenslange Garantie.

    Eben!!! Warum also nicht die jugendliche Frische genießen?

  11. #180
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Sicher kann es keine Garantie geben für eine dauerhafte Beziehung. Man kann aber im Vorfeld schon einige Dinge abchecken, wie gemeinsame Interessen, Hobbys, Familiensinn...
    Es war auch nur meine persönliche Meinung mit einen Altersunterschied von 28J. Die meißten Member hier werden sowieso zw. 10 und 15J älter sein als ihre Partnerinnen.
    Ich glaube dazu gibt´s einen einen Thread.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 12:37
  4. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  5. Hartz IV: Muss Stiefvater Stieftochter unterstützen?
    Von Chumphon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:45