Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

Die Familie der Freundin unterstützen?

Erstellt von Hausmeischda, 14.09.2011, 07:27 Uhr · 201 Antworten · 16.282 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488
    Zitat Zitat von Wolly Beitrag anzeigen
    @ all
    Offtopic!

    Hey Wolli, wie geht es eigentlich "Hartnäckig"? Ist ja immer noch verbunden und verpflastert. Hat er schon ein neues Flugzeug zusammengespart?

    Schöne Grüße von der ganzen Bärenfamilie - phi mee, Mee Khao, Mee Baa, Mee Boo, Mee Noi, Mee Jai, Mee Koala, Bärchen und auch von Nuh Lek und Sunshine.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Na, sind sie den nicht automatisch, durch zugehörigkeit zu deiner Familie durch ihre Grundrechte, Wahlberechtigt? So wie es sich in einer odentlichen Demokratie gehört. Oder willst dir doch nicht vorwerfen lassen, Minderheiten zu diskriminieren.
    Wer nicht zur Wahlurne geht, der nimmt an der Wahl nicht teil bzw. hält nichts vom Parlamentarismus.

    Zitat Zitat von Wolly Beitrag anzeigen
    @ all
    es ist schön den thread zu lesen, aber ist euch schon aufgefallen, daß " Hausmesda" sich schon lange ausgeklinkt hat
    Dafür bist du ganz zufällig aufgetaucht.

  4. #163
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Dummheit nicht !
    Jeder muß nun einmal selbst entscheiden wozu er bereit ist .
    Wenn man das offen , vor einer Bindung alles klar macht , wo ist das Problem ?
    Ich zB bin Rentner und habe nur ein beschränktes Einkommen .
    Vor unserer Heirat habe ich die Fam. meiner Frau besucht und klargelegt , daß ich
    mit meinen Mitteln nicht die gesamte Fam. unterstützen kann . Mein jetziger Schwiegervater
    hat mir dann gesagt , daß er bisher ohne Farangsponsor gelebt hat und auch weiterhin ohne
    Sponsor leben kann . Er wünscht seiner Tochter ein ordentliches , sicheres und liebevolles Leben
    und wenn möglich , einmal einen Besuch in Th.
    Wir schicken monatlich kein Geld nach Th. , jedoch bei Geburtstagen u. an Weihnachten ( Fam. ist kath. )
    machen wir etwas großzügige Geschenke .
    Da ich und nur ich , für die Finanzierung unseres Lebens und der Zukunft zuständig bin , entscheide auch nur ich !
    Meine Frau ist jetzt 11 Monate hier und ich versuche sie langsam in die finanziellen Dinge einzubinden .
    Aber sie wird natürlich niemals die Position meiner 1. Frau einnehmen können und wollen . Meine 1. Frau war
    der Finanzminister der Fam., sie hat alles finanzielle geregelt und für die Zukunft vorgesorgt .
    Die Situation meiner neuen Frau ist nun einmal eine völlig andere und nicht vergleichbar .
    Trotz 28 Jahre Altersunterschied gibt es bis zur Stunde 0 Probleme , aber eines ist ja klar , wenn ich mich
    in die große Kiste lege , wird meine Frau , hoffentlich mit der großen Witwenrente wieder nach Th. gehen .
    Wir beide sind uns völlig einig , daß wir uns vor Allem mal um ihre Zukunft kümmern müssen . Ob ihr jetzt
    19 jähriger Sohn , sie später einmal versorgen kann , muß stark bezweifelt werden !
    Also nicht " Geiz ist geil "
    Wenn vorhanden , Gehirn gebrauchen !

    Sombat


    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und du bist bestimmt stolz darauf, nicht wahr? Geiz ist geil?

  5. #164
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wenn vorhanden , Gehirn gebrauchen !

    Sombat

    Am Gebrauch scheitern die meisten

  6. #165
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Küstennebel Beitrag anzeigen
    Am Gebrauch scheitern die meisten
    Bei 28 Jahre Altersunterschied, wie von Sombath beschrieben, kann man wohl von dem oben genannten ausgehen.
    Vater/ Tochter-verbindungen werden früher oder später in DE scheitern.

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Bei 28 Jahre Altersunterschied, wie von Sombath beschrieben, kann man wohl von dem oben genannten ausgehen.
    Vater/ Tochter-verbindungen werden früher oder später in DE scheitern.
    moin,

    .... habe da was völlig anderes rausgelesen - bis das der tod uns scheidet

  8. #167
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Bei 28 Jahre Altersunterschied, wie von Sombath beschrieben, kann man wohl von dem oben genannten ausgehen.
    Vater/ Tochter-verbindungen werden früher oder später in DE scheitern.

    Meine Frau und ich sind auch 27 Jahre auseinander, trotzdem würde ich nicht von Vater/Tochter-Beziehung reden. Aber das ist natürlich Ansichtssache und uns beiden geht es auch vollkommen am Sitzfleisch vorbei, was andere denken. Ich bin sicher, dass Sombath in Bezug auf den Gebrauch des Gehirns eine andere Vorstellung vertreten wollte, als die Deine.

  9. #168
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @Küstennebel,
    kann schon sein, dass ich daneben liege. Nur wenn ein Member, welcher eine Thaifrau heiratet mit einen derart großen Altersunterschied behauptet, man solle das Gehirn einschalten, dann ist doch wohl die Frage erlaubt, wo war seins bei der Suche nach einer Partnerin. In denke mal, ( versuche meine grauen Zellen zu aktivieren ) in Thailand könnte eine Beziehung, mit sehr großem Altersunterschied funktionieren, doch in DE sind die "Geier" ständig auf der Suche nach Objekten. Ich meine mit Geier die potenziellen Frauensucher. Desweiteren werden Eure Frauen sich auch die knackigen Jungs anschauen.... irgendwann kann ich mir vorstellen wird der Versuchung nachgegeben.
    Trotzdem nichts für ungut, ich wünsche allen eine lange und zufriedene Partnerschaft.

    Gruß an die Küste... war in jungen Jahren auch mal Seemann.

    wansau

  10. #169
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @Küstennebel,
    doch in DE sind die "Geier" ständig auf der Suche nach Objekten. Ich meine mit Geier die potenziellen Frauensucher. Desweiteren werden Eure Frauen sich auch die knackigen Jungs anschauen.... irgendwann kann ich mir vorstellen wird der Versuchung nachgegeben.

    wansau
    Na soll sie doch schauen, schliesslich bin ich ja bei unserer Hochzeit auch nicht eben mal erblindet.

    Ich bin knappe 15 Jahre älter als meine Frau - klingt vielleicht viel - ich finds noch ok. Schliesslich bin ich nicht 30 und sie 15.

    Ich brauch auch noch keine Gehhilfe, keine Stehhilfe, stinke nicht nach Schweiss bin ordentlich angezogen, habe noch alle Zähne und bringe Asche heim.

    Sollte sie dennoch krampfhaft was Besseres suchen, dann hätte ich sie falsch eingeschätzt und müsste den Rest meines Lebens dann eben mit noch jüngeren Shorttime gehen. Wie furchtbar.

    Aber um dem vorzubeugen, arbeitet sie jetzt Vollzeit an einem Ort, wo sie garantiert keinen gescheiten Typ kennenlernt.

    Da kommt keiner drauf, wenn doch der darf mit mir schlafen. ( Bitte nur weibliche Member!!)

  11. #170
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aber um dem vorzubeugen, arbeitet sie jetzt Vollzeit an einem Ort, wo sie garantiert keinen gescheiten Typ kennenlernt.
    Altenheim ?

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 12:37
  4. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  5. Hartz IV: Muss Stiefvater Stieftochter unterstützen?
    Von Chumphon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:45