Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

Die Familie der Freundin unterstützen?

Erstellt von Hausmeischda, 14.09.2011, 07:27 Uhr · 201 Antworten · 16.265 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Gehören zum Famillienrat eigentlich auch Deine Verwandten in Deutschland ?
    Natürlich nicht - das sind doch Farangs! Eine Farangfrau als Mutter- ein Farangmann als Vater und dann sollen die auch noch mit entscheiden ob die thailändischen Kinder seiner Frau Schokolade essen dürfen- einfach unmöglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber nur bis der Famillienrat anders entscheidet ?
    Ja.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Gehören zum Famillienrat eigentlich auch Deine Verwandten in Deutschland ?
    Nein.

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja.



    Nein.
    Na dann

  5. #154
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja.



    Nein.
    Na da hatte ich doch wieder sowas von recht- farangs im familienrat- einfach unmöglich

  6. #155
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat von Küstennebel
    Ich habe von vornherein festgelegt, dass ich nicht der Familienfinanzierer sein werde

    BT:

    Und du bist bestimmt stolz darauf, nicht wahr? Geiz ist geil?



    Hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit logischem Denken. Wenn man einen Menschen unterstützt, obwohl dieser es gar nicht nötig hat, fördert man allenfalls die Bequemlichkeit desjenigen. Geld gibt es dann, wenn es nötig ist und dann auch nicht zu wenig.

    Ist wieder eine Kurzfassung, sonst müsste ich einen Roman schreiben, damit Du den Sinn erfassen kannst.

  7. #156
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    wenn du reich geheiratet hast ists doch ok.

  8. #157
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Na da hatte ich doch wieder sowas von recht- farangs im familienrat- einfach unmöglich
    Sie haben keinen Aufnahmeantrag gestellt (wollten nicht).

  9. #158
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie haben keinen Aufnahmeantrag gestellt (wollten nicht).


    Na, sind sie den nicht automatisch, durch zugehörigkeit zu deiner Familie durch ihre Grundrechte, Wahlberechtigt? So wie es sich in einer odentlichen Demokratie gehört. Oder willst dir doch nicht vorwerfen lassen, Minderheiten zu diskriminieren.

  10. #159
    Avatar von Wolly

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    16
    @ all
    es ist schön den thread zu lesen, aber ist euch schon aufgefallen, daß " Hausmesda" sich schon lange ausgeklinkt hat

  11. #160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Wolly Beitrag anzeigen
    @ all
    es ist schön den thread zu lesen, aber ist euch schon aufgefallen, daß " Hausmesda" sich schon lange ausgeklinkt hat
    Schon, aber was mcht das für einen Unterschied? Das Thema wird dadurch nicht uninteressanter

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 12:37
  4. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  5. Hartz IV: Muss Stiefvater Stieftochter unterstützen?
    Von Chumphon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:45