Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

Die Familie der Freundin unterstützen?

Erstellt von Hausmeischda, 14.09.2011, 07:27 Uhr · 201 Antworten · 16.270 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das ist hier eher selten. Hier traegt man fuer gewoehnlich keine Socken. Ich wuerde das gerne ausprobieren,
    aber ich habe keine Socken.
    Also ich trage in Thailand - zumindestens Abends -Socken.

    Das kommt daher, weil ich eine lange Hose, richtige Schuhe und ein ordentliches Hemd zum Essen anhabe.

    Das ist auch hauptsächlich wegen der Mücken und wegen BT, der mir sonst einen Vortrag hält, wie ein Farang in Thailand gekleidet sein sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich wuerde ja gerne den Vorstellungen des Thailandfernverstehers entsprechen, aber wie ich schon schrieb, ich
    habe keine Socken. Sind beim Umzug irgendwie in Vergessenheit geraten.
    Aber ich habe noch fuer Notfaelle einen Boss Anzug. Der kann bei meiner letzten Reise immerhin als
    Brandbeschleuniger dienen. Das spart Gas.
    Ansonsten bin ich bei meist ueber 30 Grad froh ueber jedes Kleidungsstueck, das ich nicht trage.
    Ausserhalb meiner Behausung wirst du mich natuerlich nie ohne shirt antreffen. Aber eben immer ohne Socken.

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Am besten ist es doch wenn man nur die Frau heiratet - nicht die Famillie

  5. #104
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist auch hauptsächlich wegen der Mücken und wegen BT, der mir sonst einen Vortrag hält, wie ein Farang in Thailand gekleidet sein sollte.
    Bist du seine Fernbeziehung


  6. #105
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Thema lautet doch. Die Familie der Freundin unterstützen? Also kann ich erstens lesen, und zweitens (alle meine Frauen, höhrt sich ja nach sehr vielen an ?) Die frage ist doch dann warum? Und drittens, ich hab meinen Hund aus Thailand mit nach Osteuropa genommen, der bekommt ab und zu ein bischen Extra Leckerchen!! Aber meine Frau??? Ich habe eine Ehefrau und keinen Hund, mit dem ich wenn Pappa gute Laune hat, noch einmal Gassi geht.

  7. #106
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Amen.

    Und wieder einer, der nix zu sagen hat, nicht richtig lesen kann, und glaubt, jeden über den Umgang mit einer Thai belehren zu müssen.

    Ich bin sicher, dass ich alle meine Frauen - ob Thai oder Farang - besser behandelt habe, als so mancher Schönschwätzer hier.

    Und das Wichtigste - ich bin dabei nicht arm geworden.......
    Thema lautet doch. Die Familie der Freundin unterstützen? Also kann ich erstens lesen, und zweitens (alle meine Frauen, höhrt sich ja nach sehr vielen an ?) Die frage ist doch dann warum? Und drittens, ich hab meinen Hund aus Thailand mit nach Osteuropa genommen, der bekommt ab und zu ein bischen Extra Leckerchen!! Aber meine Frau??? Ich habe eine Ehefrau und keinen Hund, mit dem ich wenn Pappa gute Laune hat, noch einmal Gassi geht.

  8. #107
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Bist du seine Fernbeziehung

    Ja, dank Skype, einer Perücke und nem Baströckchen haben wir einen schönen Nebenverdienst.

    Eine Ex hat mich mal eine Transe genannt, weil ich mir immer das Gesicht eincremte, da dachte ich mir, dass ich damit doch auch was verdienen kann.

  9. #108
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Sunny996 Beitrag anzeigen
    Thema lautet doch. Die Familie der Freundin unterstützen? Also kann ich erstens lesen, und zweitens (alle meine Frauen, höhrt sich ja nach sehr vielen an ?) Die frage ist doch dann warum?
    Oh, das tut mir leid.

    Ich äh wusste nicht, dass ich der Einzige hier bin, der mehr als eine Frau hatte.

  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir leid.

    Ich äh wusste nicht, dass ich der Einzige hier bin, der mehr als eine Frau hatte.
    Lag vielleicht an Deiner Frau , die lieber ihre Freundinnen auf dich liess
    anstatt selbst die ...... hin zu halten ??

  11. #110
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Begreif ich alles net.....

    "Mutter will Geld, Freundin/Frau bettelt mich an....."

    Arbeiten die alle nix? Und können die nicht ihre bucklige Verwandschaft selbst unterstützen?

    Meine Frau (4 Monate in D) hat diesen Monat 900€ verdient.
    Was sie mit dem Geld macht ist mir scheissegal, ich übernehme sogar noch alle Kosten. Ich möchte nur nicht, dass sie mich wegen jedem scheiss Nagellack um Geld anbettelt oder mir ihr Frühstück beim Bäcker für 2,95€ in Rechnung stellt.

    Das ist wohl mehr als jede deutsche Frau mit einem Nichtmillionär erwarten kann.

    Alles was ich will ist, dass sie selbst ihre Familie bzw. Sohn unterstützt, den ich ja nicht gemacht habe und wenn ich gute Laune habe, dann gibt's auch von mir noch was extra.

    Und ein bisschen extra ist wahrscheinlich auch nicht zuviel verlangt, dafür dass ich eine junge hübsche Frau habe, und mich ansonsten mit einem 50 Jahre alten Klops in die Kiste legen müsste, die mir dann noch Vorhaltungen macht, dass ich meine Socken im Bad liegen gelassen hab.
    Warum sollte sich meine Thaifrau nicht über meine alten Socken beschweren, Thaifrau ist doch keine Realdoll,( nichts höhren, nichts sehen, nichts sagen, sitz und platz)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 12:37
  4. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  5. Hartz IV: Muss Stiefvater Stieftochter unterstützen?
    Von Chumphon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:45