Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Die Einweisung....

Erstellt von Kali, 16.07.2004, 18:05 Uhr · 98 Antworten · 6.554 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von Lille",p="151962
    [... ...] und
    dazu gehört aber auch eine situation in der sich alle beteiligten wohlfühlen.
    Woran es leider oft mangelt.

    P.S. Hier hatte ich zu schnell gelesen.
    alles in seiner macht stehende tut um sich und oder seine familie über die runden zu bringen.
    Das Gefühl (und nicht nur das) der Macht wird leider auch öfters mißbraucht resp. ausschließlich zum eigenen Nutzten eingesetzt.
    Die arme Familie darf nicht als Freibrief herhalten

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Einweisung....

    "]...Sie meinte auch dazu, an der Sprache weiß man schon, woher die Thai-Frau kommt....
    [/quote]

    nein, aus welchem Milieu.
    Thai´s aus dem Bar-Milieu haben meist ein Sprachniveau, dass es sogar manchmal mir rot um die Ohren wird, meine Frau glüht aber schon vorher.
    Das siehst du aber sofort, wenn du z.B. zu einer Gartenparty eingeladen wirst und die Frauen zeigen sich dann vor allen Männern ihre Silikonbrüste - ist meiner Schwägerin passiert, leider nicht mir :-)

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="151989
    Das siehst du aber sofort, wenn du z.B. zu einer Gartenparty eingeladen wirst und die Frauen zeigen sich dann vor allen Männern ihre Silikonbrüste
    Wo ist die Grillparty? In Thailand oder in Deutschland?

    Zu den Parties in D kann ich nur sagen, das die normalen Professionellen (also nicht die zugedröhnten) elegant und meist weniger freizügig auflaufen, als du es erwarten würdest.

    Dieses Phänomen hast du auch bei Männern, die im Anzug arbeiten,
    viele von ihnen verzichten in ihrer Freizeit auf den Schlips....

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="151989
    .....Thai´s aus dem Bar-Milieu haben meist ein Sprachniveau, dass es sogar manchmal mir rot um die Ohren wird, meine Frau glüht aber schon vorher.
    Das siehst du aber sofort, wenn du z.B. zu einer Gartenparty eingeladen wirst und die Frauen zeigen sich dann vor allen Männern ihre Silikonbrüste - ist meiner Schwägerin passiert, leider nicht mir :-)
    Bukeo, um's mal vorweg zu nehmen, meine Frau und ich wir bewegen uns hier in unserer Stadt nicht in der 'Thaiszene', ich bezweifle, dass es eine solche hier überhaupt gibt, obwohl Wiesbaden mit Thailokalitäten übersäht ist, bei 30 habe ich aufgehört zu zählen.

    Aber von solchen Exzessen, wie das Vorzeigen von Brüsten, dass für jede Thai ein Exzess ist, habe ich nie, auch nur Ansatzweise etwas gehört. Aber ich lasse mich gerne belehren.

  6. #35
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von woody",p="152002

    Aber von solchen Exzessen, wie das Vorzeigen von Brüsten, dass für jede Thai ein Exzess ist, habe ich nie, auch nur Ansatzweise etwas gehört. Aber ich lasse mich gerne belehren.
    Das ist mir in Thailand mal passiert, und das war absolut keine Barfrau. ;-D

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Einweisung....

    Chak, ich weiss nicht genau was du jetzt meinst.
    Klar, in Pty und Patong und sonstwo, stellen sich Thailänderinnen für Bezahlung zur Schau.
    Aber davon war nicht die Rede.
    gruss woody

    P.S. Vor 28 Jahren habe ich in der Dorfgemeinschaft fast jede 2. Frau barbussig gesehen, das war damals ´normal´. Die neue ´Normalität´ mit dem BH kam damals erst so langsam auf und hat sich inzwischen bis in den letzten Winkel durchgesetzt.

  8. #37
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von woody",p="152016
    Chak, ich weiss nicht genau was du jetzt meinst.
    Klar, in Pty und Patong und sonstwo, stellen sich Thailänderinnen für Bezahlung zur Schau.
    Aber davon war nicht die Rede.
    gruss woody

    P.S. Vor 28 Jahren habe ich in der Dorfgemeinschaft fast jede 2. Frau barbussig gesehen, das war damals ´normal´. Die neue ´Normalität´ mit dem BH kam damals erst so langsam auf und hat sich inzwischen bis in den letzten Winkel durchgesetzt.
    So meinte ich das auch, im letzteren Sinne, und damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass Bukeo offensichtlich keine Ahnung hat wovon er spricht, aber dafür sitzt seine Frau auf einem reichlich hohen Ross.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Einweisung....

    Wo ist die Grillparty? In Thailand oder in Deutschland?
    in Deutschland - Augsburg.

    In Hamburg, wo wir zu Beginn gelebt haben, gibt es 2 Gruppen.
    Die ehemaligen Bargirls - meist aus Pattaya/Phuket und die Thai-Frauen, die vorher in normalen Berufen (Krankenschwester usw.) gearbeitet haben.
    Zu diesen hatten wir eigentlich mehr Kontakt, weil eben meiner Frau dieses Kartenspielen um meist viel Geld nicht so behagt.

  10. #39
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die Einweisung....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="152027
    Wo ist die Grillparty? In Thailand oder in Deutschland?
    in Deutschland - Augsburg.

    In Hamburg, wo wir zu Beginn gelebt haben, gibt es 2 Gruppen.
    Die ehemaligen Bargirls - meist aus Pattaya/Phuket und die Thai-Frauen, die vorher in normalen Berufen (Krankenschwester usw.) gearbeitet haben.
    Zu diesen hatten wir eigentlich mehr Kontakt, weil eben meiner Frau dieses Kartenspielen um meist viel Geld nicht so behagt.
    In Hamburg gibt es wohl sicherlich mehr als zwei Gruppen.
    So weit ich das beurteilen kann, die "Gruppen", die ja auch nicht unbedingt feste Gruppen sind, sondern durch unterschiedliche Freundschaften bestehen, setzen sich gemischt zusammen.
    In Hamburg leben mindestens 2.000 Thais und du sprichst von zwei Gruppen und leitest daraus eine allgemein gültige Regel ab.
    Aber aus deinen Postings sprechen ja gewisse Vorurteile.

  11. #40
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die Einweisung....

    "Aber aus deinen Postings sprechen ja gewisse Vorurteile."

    Wollte mich eigentlich nicht an dem Streit beteiligen. Aber das trifft doch den Nagel schon sehr auf den Kopf.

    Daher mein Coment. @Chak

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte