Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Die Eheschließung mit einer Thai-Frau 2016

Erstellt von Royalty, 13.05.2016, 09:11 Uhr · 220 Antworten · 16.332 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Hättest du das auf einen Satz beschränkt, wäre es eine knackige Replik gewesen ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    Wow,die Erkenntnis des Jahrhunderts!
    und so toll geschrieben ,richtig philosophisch!
    Ich bin überwältigt!!!

    Und das von einem so viel beschäftigtem Arbeitgeber,mit kaum Zeit ......
    da bin ich dann absolut dankbar dafür!
    unglaubliche Leistung hier...und soooo ....aussagekräftig!!!!

    Stellst Du Dir einen Arbeitgeber so vor das er keine Zeit hat?

    keine Zeit zu haben bedeutet lediglich nicht richtig delegieren zu können, ich mache mich überflüssig im Alltag, treffe so wenig Entscheidungen wie möglich.

    Ein Samurai zieht sein Schwert nur dann wenn es zum Einsatz kommt. Der tödliche Schwerthieb ist eine Sache von einer Sekunde, danach steckt das Schwert in der Scheide und der Samurai hat sich dafür kaum bewegt. Das nennt sich Effizienz.

  4. #213
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Stellst Du Dir einen Arbeitgeber so vor das er keine Zeit hat?

    keine Zeit zu haben bedeutet lediglich nicht richtig delegieren zu können, ich mache mich überflüssig im Alltag, treffe so wenig Entscheidungen wie möglich.

    Ein Samurai zieht sein Schwert nur dann wenn es zum Einsatz kommt. Der tödliche Schwerthieb ist eine Sache von einer Sekunde, danach steckt das Schwert in der Scheide und der Samurai hat sich dafür kaum bewegt. Das nennt sich Effizienz.
    Meister aller Meister,
    da bleibt mir dann nur...

    mich zu verneigen
    und in Ehrfurcht zu erstarren.

  5. #214
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Lies mal was über Zen, vielleicht erschließt sich Dir dann auch einiges.

  6. #215
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Chuck Norris isst keinen Honig,er kaut Bienen.
    ich lag auf Chaweng Beach und las im Buch von Chuck Norris, über ZEN.

    da fiel ein Schatten auf mich, und eine Stimme sprach mich an: "Greg, was machst denn DU hier?"

    8700 Kilometer von der Heimat weg, fand mich ein guter Bekannter.

    seitdem glaube ich an ZEN und die Wirkung auf uns Frei-Schaffenden !

    Die Wirkung des Schwerts, zeigt sich nur in den Sekunden in der es benutzt wird.

    ( es blieb übrigens nicht bei diesem einen Mal. Ein paar Jahre später auf Ko Li Pe, lief mir wieder ein gut Bekannter vor die Augen, baff erstaunt mich in den gleichen Gefilden anzutreffen)

    . .und 1996, auf Samui, Jürgen Prochnow mit Arm im Gips, hintendrauf auf dem Moped chauffiert von einer Inselschönheit

    ZEN und die Kunst, alles mit einem Lächeln ab zu tun

  7. #216
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lies mal was über Zen, vielleicht erschließt sich Dir dann auch einiges.
    lesen bringt dem Ein oder Anderen bestimmt was!!!

    aber auch so leben (können)!

  8. #217
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Es ist mühsam sich alles Wissen selbst durch Probieren und eigene Erfahrung anzueignen. Genauso wäre es dumm wenn ein Chef nicht erkennt was sein eigentlicher Job ist. Nämlich Führen und Delegieren.

    Wenn es klare Aufgaben innerhalb einer Ehe gibt und ein gemeinsames Ziel so ist auch das eine Voraussetzung um eine Ehe tatsächlich zu meistern. Liebe allein reicht nicht.

  9. #218
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    Zitat : Liebe allein reicht nicht.

    aber es erleichtert vieles,ungemein!

    doch mit Deiner weiteren Aussage gebe ich Dir auf jeden Fall recht!

  10. #219
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    116
    Ich finde die vielen Offtopic-Beiträge recht unpassend und nervig. Wäre schön, wenn man beim Thema bleibt. Wobei das Thema ja eigentlich hinreichend besprochen wurde und ich die Informationen bekommen habe, die ich haben wollte.

    Schade, dass ich den Beitrag nicht schließen kann

  11. #220
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Royalty Beitrag anzeigen
    Ich finde die vielen Offtopic-Beiträge recht unpassend und nervig. Wäre schön, wenn man beim Thema bleibt. Wobei das Thema ja eigentlich hinreichend besprochen wurde und ich die Informationen bekommen habe, die ich haben wollte.

    Schade, dass ich den Beitrag nicht schließen kann
    Wenn es dir hilft, lies hier einfach nicht weiter.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 23:01
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53