Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 221

Die Eheschließung mit einer Thai-Frau 2016

Erstellt von Royalty, 13.05.2016, 09:11 Uhr · 220 Antworten · 16.330 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    achte auf die mögliche Eifersucht. Das war bei meiner Frau am Anfang erschreckend.
    Ich verstehe jetzt nicht, warum der Threadstarter bei seiner Frau vorsichtig sein soll, weil deine anfangs erschreckend eifersüchtig war.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht, warum der Threadstarter bei seiner Frau vorsichtig sein soll, weil deine anfangs erschreckend eifersüchtig war.
    ohhhh, Chak

    ich habe einige Frauen kennengelernt und würde mal behaupten das Thais zum einen recht heftig reagieren und zum anderen sie es nicht gewohnt sind wie deutsche Frauen mit deutschen Männern so umgehen.

    Ein Beispiel nur.....

    eine recht attraktive Frau und ehemalige Beischlafpartnerin von mir besucht mich, küßt und umarmt mich während meine Frau neben mir steht, erst nach geraumer Zeit lässt sie mich wieder los und schaut betont nett meine zukünftige Frau an, geht in die Küche und macht einen Kaffee als wenn sie dort wohnen würde. Ich will damit sagen das einige Frauen und einige Männer relativ repektlos sind und da kann es schon mal heftig rumsen dann.

    Anrufe zu später Stunde wie es mir geht, waren auch nicht grad beliebt bei meiner Frau. Ich bin allerdings ein EX-Hippi und vielleicht sind meine Bekannten und mein Leben auch etwas anders, ich würde aber schon sagen das einige Völker eifersüchtiger reagieren im Durchschnitt. Meine Erfahrung mit Thais ist die das ich sie als sehr eifersüchtig bezeichnen würde.

  4. #193
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel nur.....

    eine recht attraktive Frau und ehemalige Beischlafpartnerin von mir besucht mich, küßt und umarmt mich während meine Frau neben mir steht, erst nach geraumer Zeit lässt sie mich wieder los und schaut betont nett meine zukünftige Frau an, geht in die Küche und macht einen Kaffee als wenn sie dort wohnen würde.
    .
    ich verstehe auch nicht ,warum deine Frau sowas aufregt,

    Bei uns gehen alle Exen von mir aus und ein ,küssen mich, gehen duschen, oder kochen sich ein Süppchen, zwischendurch fahren sie mir zärtlich durchs Haar und zwinkern meiner Frau liebevoll zu..

  5. #194
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht, warum der Threadstarter bei seiner Frau vorsichtig sein soll, weil deine anfangs erschreckend eifersüchtig war.
    Es mag Ausnahmen geben, aber generell ist Eifersucht unheilbar und vergiftet eine Beziehung. Solche Anzeichen zu beachten, ist also nicht verkehrt.

  6. #195
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es mag Ausnahmen geben, aber generell ist Eifersucht unheilbar und vergiftet eine Beziehung. Solche Anzeichen zu beachten, ist also nicht verkehrt.
    Eifersucht ist heilbar denn die Ursache ist das Gefühl von eigener Schwäche oder Minderwertigkeit. Im Lauf der Zeit hat sich die Eifersucht meiner Frau gelegt, aber nicht dadurch das ich mich verändert hätte oder die Leute hier....

    nein.. sie hat ihre Einstellungen verändert.

  7. #196
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...................und zwinkern meiner Frau liebevoll zu..
    Die sind scharf auf deine Frau.

  8. #197
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch nicht ,warum deine Frau sowas aufregt,

    Bei uns gehen alle Exen von mir aus und ein ,küssen mich, gehen duschen, oder kochen sich ein Süppchen, zwischendurch fahren sie mir zärtlich durchs Haar und zwinkern meiner Frau liebevoll zu..
    endlich jemand der solche Situationen kennt.

    nicht nur meine Frau musste lernen mit solchen Situationen umzugehen, auch ich und meine deutschen Bekannten. Auch die Angewohnheit thailändischer Frauen sich zunächst in die Küche zurückzuziehen und gemeinsam was zu kochen, statt das der Gastgeberin allein zu überlassen, war neu. Wie vieles andere auch, z.B. Zahnbürste im hochgesteckten Haar, Rindfleisch oder Fische zum Trocknen auf der Fensterbank oder auf dem gekippten Veluxfenster.

  9. #198
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Eifersucht ist heilbar denn die Ursache ist das Gefühl von eigener Schwäche oder Minderwertigkeit. Im Lauf der Zeit hat sich die Eifersucht meiner Frau gelegt, aber nicht dadurch das ich mich verändert hätte oder die Leute hier....

    nein.. sie hat ihre Einstellungen verändert.
    Du erinnerst mich an Chuk Norris, der konnte auch fast alles;

    " Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen will. "
    " Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. "
    " Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung. "
    " Chuck Norris kann durch Null teilen! "
    " Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter. "
    " Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi. "
    " Chuck Norris denkt nicht, er weiss. "
    " Chuck Norris schläft nicht, er wartet! "
    " Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte. "
    " Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte. "
    " Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht. "



  10. #199
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    wenn Chuk Norris mal nicht sofort erkannt werden will nennt er sich Rolf2 und benutzt ein Kinsky-Avatar

  11. #200
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Sagte ich doch - es gibt Ausnahmen.

    Bei anderen (!) Eifersüchtigen endet das erst bei Gleichgültigkeit. Da kann man sich aussuchen, was besser ist.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 23:01
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53