Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 293

Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?

Erstellt von Hausmeischda, 13.09.2011, 08:28 Uhr · 292 Antworten · 35.928 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hausmeischda, auch wenn es jetzt unfreundlich klingt, soll es aber nicht sein.
    Mit Nutzung der Suchfunktion findest du sicherlich 50 Threads, die dich Informieren. Weitere, noch offene Fragen, werden dir die ,,wissenden,, Member sicherlich gerne beantworten.

    Lieber Juergen,

    auch wenn es jetzt unfreundlich klingt, soll es aber nicht sein. Wenn das Forum nur gedacht ist um die "Suchfunktion" zu nutzen und man keine Fragen mehr stellen soll bzw. darf, schlage ich vor dass niemand mehr etwas fragt oder schreibt sondern jeder Member ausschliesslich die Suchfunktion benutzt und die Threads geschlossen werden

    p.s

    Mit Nutzung der Suchfunktion fand ich leider Gottes keine 50 Threads zum Thema "Buddha Hochzeit" Deshalb habe ich diesen ja auch erst erstellt.

    Zum Thema Kosten und Hochzeitsgeschenk der Gäste fand ich übrigens auch keinen passenden Thread aber franky_23 hat mir ja schon ne Hausnummer genannt. Danke an dieser Stelle :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Der vorteil ist es dass du verheiratet bist - auf der amphoe zu heiraten zählt nichts in den augen der Menschen da.
    ja es ist eine riesige Party
    nicht rechtskräftig stimmt
    Kosten etwa 1 Million Bath
    in Pattayja heiraten wäre schlecht - sonst überall

  4. #103
    Avatar von weyon

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    97
    1 Million Bath? das halte ich für etwas zuviel.

  5. #104
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    1 million so ein Quatsch !!

  6. #105
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    also wer für eine hochzeit diesen genannten betrag zahlt muss schon schön bescheuert sein

  7. #106
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Also Jungs ich habe 2008 in der Tradition der Thais in einer buddhistischen Zeremonie geheiratet. Ich bzw. wir zusammen haben keineswegs und nicht einmal annähernd Kosten von einer Million gehabt.

    Im Gegegnteil, für eine Spende an den örtlichen Wat gabs fast die gesammte Partyausstattung Hausgeliefert. Bezahlt wurden die Blumen, Essen und Trinken, kleine Zuwendungen an die Helfer und wie gesagt die Spenden an den Wat.

    Und möchte auch hinzufügen, dass es wohl auch daran liegt, so wie @RAR meinte, dass es möglicher Weise um eine Gesellschaftlich gehobene Klasse handelt. Dann wären ne Mille schon erreicbar. Doch für ne "Normalhochzeit" wirklich übertrieben. Wer soviel dennoch gezahlt hat, der wurde wohl gleich zur Hochzeit überm Tisch gezogen.

  8. #107
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also wer für eine hochzeit diesen genannten betrag zahlt muss schon schön bescheuert sein
    Warst du schon mal auf einer Hochzeit bei begueterten Thai? Ich denke nicht.
    Das geht schonmal ein sechsstelliger Betrag fuer Wiskey durch.

  9. #108
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    das brauchst du mir nicht zu sagen,ich kenne mich ganz gut aus, aber ich denke wir hier sind alle einfache menschen die dementsprechend auch solche frauen haben,
    die zum grössten teil aus einfachen verhältnissen stammen,und da geht es mit sicherheit nicht um millionen. das wird bei die volker auch nicht anders sein.

  10. #109
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    und wenn rar mal das glück hatte an solch einer hochzeit dabeigewesen zu ein dann kennt er es wohl nicht anders, nur solte er wissen,dass das ausnahmen sind
    und nicht die regel. allerdings muss ich auch sagen,das die summe von 1million auch für reiche thais kleingeld ist.

  11. #110
    Avatar von weyon

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    97
    die chance eine rechte thai zu heiraten ist sehr sehr klein.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus mit Rindern/Kühen in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 13:49
  2. Kennt sich jemand mit dem Militär in Thailand aus?
    Von bina92 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 12:09
  3. Wer kennt sich aus mit Incredimail
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:54
  4. Wer kennt sich in Thermen aus...?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:05
  5. Yamaha MIO-wer kennt sich aus?
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 14:28