Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 293

Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?

Erstellt von Hausmeischda, 13.09.2011, 08:28 Uhr · 292 Antworten · 35.967 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sie dich nicht als Mann wahrnehmen?
    100 Punkte, würde ich mal sagen,

    jemand der sich nicht traut mit seiner Thaifrau zusammen zu wohnen -
    was soll da die deutsche Maid denken -

    wahrscheinlich ist BT Hausmeister im Frauenhaus - der mit dem Buckel und dem eigenartigen geduckten Gang

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sie dich nicht als Mann wahrnehmen?
    Möglich, das kann ich aber nicht beurteilen. Es ist schon lange her dass ich mich für Farangfrauen interessierte, aber auch schon damals nur für dunkelhaarige. Dann noch eine Weile für Schwarzafrikanerinnen. Als ich Thaifrauen für mich entdeckte, erledigte sich für mich das Thema Farangfrauen für immer. Wenn man das rassige Original einer Frau haben kann, will man sich nicht mit irgendwelchen blassen Kopien abfinden. Blondinenwitze sind in Europa an der Tagesordnung, willst du eine blonde Frau haben, über die sich halb Deutschland lacht?

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    jemand der sich nicht traut mit seiner Thaifrau zusammen zu wohnen -
    was soll da die deutsche Maid denken
    Wenn interessiert es, was die Deutsche denkt? Mich nicht. Und warum soll ich mich denn nicht trauen mit meiner Frau zusammen zu leben? Es ist im Moment aus beruflichen Gründen nicht möglich.

  4. #93
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es ist im Moment aus beruflichen Gründen nicht möglich.
    Wenn die irgendwann mal wegfallen, wirst du erkennen, dass es noch andere Hemmnisse gibt.

  5. #94
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Farangfrauen empfinde ich eben nicht als Frauen, in dieser Hinsicht bin ich in der Tat einfältig, Gott sei Dank!
    Muahhhaaa BT,
    Du bist es wert, immer mal wieder in dies Forum zu schauen!

  6. #95
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es ist schon lange her dass ich mich für Farangfrauen interessierte, aber auch schon damals nur für dunkelhaarige. Dann noch eine Weile für Schwarzafrikanerinnen. Als ich Thaifrauen für mich entdeckte, erledigte sich für mich das Thema Farangfrauen für immer. Wenn man das rassige Original einer Frau haben kann, will man sich nicht mit irgendwelchen blassen Kopien abfinden.
    Boooh eh, was für ein Stecher und das mit ca. 30 Jahren ! Ekelst Du Dich überhaupt nicht, bei so vielen Frauen drüber......
    Naja, wenn Deine Fernehefrau auf der gleichen Wellenlänge is, dann passt es ja ! Schick Ihr mal ne Packung Duschhauben .....

  7. #96
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    In jedem Thread hackt ihr auf BT herum. Ich finde das nicht fair... und dass er nicht mit seiner Frau leben kann, geht ausser den beiden, niemanden etwas an. Es ist in einer Gemeinschaft wie dieser hier nicht schwer, sich einen auszusuchen, auf den dann alle herum hacken. Ist wie bei den Hühnern...

    Dennoch solltet ihr mal versuchen, etwas verständnisvoller zu sein.

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    In jedem Thread hackt ihr auf BT herum.
    [...]geht ausser den beiden, niemanden etwas an.
    Dennoch solltet ihr mal versuchen, etwas verständnisvoller zu sein.
    Er liefert (überwiegend und auf Basis von c&p) Steilvorlagen.
    Da hast du Recht, sehe ich auch so.
    Leider hat er es (aus meiner Sicht) von Anfang an versäumt, stichhaltig zu antworten.
    Verständnis ist nicht grenzenlos...

    Ist wie bei den Hühnern...
    Warm welcome

  9. #98
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    und mit welchen Kosten ist bei solch einer Hochzeit zu rechnen?

    also jetzt mal ohne das "Brautgeld"...rein die Kosten für die Feier (Essen, Getränke, Partyservice, Mönche, Musik...?!)

    Hat da jemand aus eigener Erfahrung eine Hausnummer?

    Was ist eigentlich mit den Geschenken der Gäste? Ist es bei solch einer Hochzeit in Thailand auch üblich dem Hochzeitspaar Geschenke zu machen, Schmuck oder Geld oder wie läuft das ab? Also nicht wie in Europa ein Mixer oder andere Küchenmaschinen schenken

  10. #99
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die Geschenke kommen meist in Form von Scheinchen im Kuvert. Es gibt auch ein kleines Gegengeschenk. So Brautausstatter haben da immer ein Sortiment.

    Kosten für die Feier ist immer von der Anzahl der Leute abhängig, wo es stattfindet und wie lang, ...

    Hausnummer 500.-- Euro - 5 000.-- . Wenn es eine Feier im Haus der Schwiegereltern ist, sie nur ein paar Stunden dauert - was durchaus üblich ist - dann kommst mit 5 Euro pro Person hin. (Essen und Getränke) so ein Geschenk für die Gäste ist ca. bei 1 Euro.
    Du kannst aber auch schon für den Blumenschmuck 500.-- Euro ausgeben.
    Mönche bekommen was zu essen und eine Spende (keine 20 - 50.-- Euro )

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    und mit welchen Kosten ist bei solch einer Hochzeit zu rechnen?

    also jetzt mal ohne das "Brautgeld"...rein die Kosten für die Feier (Essen, Getränke, Partyservice, Mönche, Musik...?!)

    Hat da jemand aus eigener Erfahrung eine Hausnummer?

    Was ist eigentlich mit den Geschenken der Gäste? Ist es bei solch einer Hochzeit in Thailand auch üblich dem Hochzeitspaar Geschenke zu machen, Schmuck oder Geld oder wie läuft das ab? Also nicht wie in Europa ein Mixer oder andere Küchenmaschinen schenken
    Hausmeischda, auch wenn es jetzt unfreundlich klingt, soll es aber nicht sein.
    Mit Nutzung der Suchfunktion findest du sicherlich 50 Threads, die dich Informieren. Weitere, noch offene Fragen, werden dir die ,,wissenden,, Member sicherlich gerne beantworten.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus mit Rindern/Kühen in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 13:49
  2. Kennt sich jemand mit dem Militär in Thailand aus?
    Von bina92 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 12:09
  3. Wer kennt sich aus mit Incredimail
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:54
  4. Wer kennt sich in Thermen aus...?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:05
  5. Yamaha MIO-wer kennt sich aus?
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 14:28