Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Ausführung

Erstellt von Trueman, 18.08.2008, 21:57 Uhr · 12 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Ausführung

    Zitat Zitat von wingman",p="621900
    [...]und dann kann ich und und .
    Und was macht sie während dessen ?

    Scherz beiseite - nun hat die Warterei bald ein Ende

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Ausführung

    Hallo Kali,
    ich denke sie macht das gleiche . Ja das stimmt, das Warten hat langsam ein Ende. Wnn ich so zurückblicke haben wir trotz aller Schwierigkeiten den richtigen Weg gewählt.
    Ich glaube das diese Hürden eine Beziehung prüfen und letztendlich festigen wenn die Beziehung das ist was sie sein sollte.

  4. #13
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Die Ausführung

    @Trueman,

    auch von uns nur das Beste für die Zukunft. Eine interessante Zusammenfassung von dir und die Entscheidungen werden richtig sein, wenn du sie für dich vertreten kannst, egal was andere denken.

    Bei so viel Initiative sollte das Ergebnis "lebenslänglich" heißen, schon wegen des Nachwuchses oder oder vielleicht sogar

    M und M

Seite 2 von 2 ErsteErste 12