Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Die "andere "Unterstützung - hypothetisch

Erstellt von Joerg_N, 23.10.2007, 13:38 Uhr · 20 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Die "andere "Unterstützung - hypothetisch

    Meine erste thailändische Freundin ist eigentlich eine Chinesin, aus Bangkok.

    Hatte sie damals in Offenbach kennen gelernt. Es war 1989.

    Ich hatte wenig Geld und somit keine Lust, mit nach Thailand zu fliegen (fliege entweder richtig oder gar nicht, bevor ich irgendwelche Krampfdinger abziehe, bleibe ich lieber zu Haus, so war das damals und so ist es auch noch heute).

    Sie erzählte mir immer wieder von den Mitgliedern ihrer großen Familie und malte sich aus, wie ich mich mit dem ein- oder anderen verstehen würde.

    Werde nie vergessen, wie sie immer wieder versuchte mich zu überreden, mitzukommen. Wegen des fehlenden Geldes meinte sie u. a. „Ich werde mit Mutter sprechen...“

    Kurzum, ich hatte vom ersten Tag an, bei meinen Begegnungen mit Thailänderinnen völlig andere Erfahrungen als das, was hier immer wieder zum besten gegeben wird.

    Als ich vor Jahren arbeitslos war, halfen mir Menschen aus einer Umgebung, die ein „Heiliger“ „niemals“ betreten würde.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  3. Unterstützung Mutter
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 18:28
  4. Die Unterstützung
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 03:06
  5. Fragen zur Unterstützung
    Von E.Phinarak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:46