Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Die andere Seite ......

Erstellt von strike, 05.03.2011, 11:30 Uhr · 41 Antworten · 5.669 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    hmmm also Einäschern ab 2500 Euro, solls auch günstiger geben.
    Ein BEkannter hat seine Einäscherung gerade selbst geregelt, für den falld as er in zig jahren abtreten wird ( was 100%ig passieren wird :-)

    Die Überführung, ja klar.... wie sagt man, wer viel fragt bekommt viel Antwort.
    Wenn man im Beerdigungsinstitut nachfragt oder bei der Thailändischen Botschaft, die garantiert einen Lieblingsbestatter hat und sicherlich eine Beteiligung an den Aufträgen ausgehandelt hat, glaube ich das schon.

    Urnen, scheint man....( ich bin auch kein Experte ) relativ einfach im Gepäck mit sich führen zu dürfen.
    Ein deutscher Himalayaguide... dessen Asche wurde vor wenigen Wochen ins Himalaya gebracht, ganz normal im Gepäck.
    Ich denke das geht.

    KAnnst Deinen bekannten ja Bescheid sagen :-)

    Nein das problem ist, Hinterbliebene sind leichte sehr leichte beute für Beerdigungs Abzocker, in trauer verhandelt doch keiner.

    ICh erinnere mich, vor 8 jahren...sollte die schon länger verstorbene Mutter, meiner Freundin...umgebetet werden, in ein Familiengrab.
    Wir hatten nur für den Transport im leichenwagen zu sorgen.
    NAtürlich verhandelten wir absolut ungerührt, mit der Firma.
    Der Typ in schwarz, war sichtlich geschockt, über unsere Kälte und Gleichgültigkeit, und das es uns nur um den preis drücken ging.
    Er wusste ja nicht, das Oma schon zig jahre tod war :-))

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Denn gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht, habe vergessen von wem das Zitat war, Schiller glaube ich.
    Was'n los heute? ich kann dir schon wieder helfen.
    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
    so die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche, der im Original lautet:
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« -
    Wenn du zum Weibe gehst

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Beiträge pro Seite
    Von AndreasHH im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:20
  5. Die andere Seite
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 20:57