Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Die andere Seite ......

Erstellt von strike, 05.03.2011, 11:30 Uhr · 41 Antworten · 5.671 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Absurd. Wie kommste auf so einen Unsinn?
    Ich kapier hier bald gar nix mehr. Ist das alles in all den Jahren an mir vorbeigelaufen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn die Frau 'ne wirkliche Schönheit ist, wird sie ganz sicher "angepöbelt ", in Gegenwart eines Farangs. Auch von anderen Farangs, auch in Gegenwart ihres Farangs.
    Das mit dem "angepöbelt", das hast Du irgendwie falsch mitbekommen. Die werden von mir dezent umworben und ich sach' denen, dass es sie es bei mir viel besser hätten. Außerdem sei ich ja auch viel leidenschaftlicher. Denn mir braucht nur eine inne Augen zu schauen, schon isse hin.


  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ......Irrtum...kein Unsinn.....langjährige Erfahrung
    Ok. Also halten wir mal fest:

    - Farang sind bekannt dafür, dass sie besoffen in Thailand Leute totfahren
    - In den Fliegern Richtung BKK wimmelt es von Pädos und grapschenden, fettlaibigen 5extouristen
    - die Thais die in Deutschland einer Pufftätigkeit nachgehen werden alle von ihren Männern dazu gezwungen
    - besonders Hübsche Thais werden von Landsleuten und Farang angepöbelt

    Der letzte Punkt bringt mich etwas ins Grübeln, den die Schlussfolgerung ist, dass ich bis jetzt nur mit hässlichen Kröten zusammen war.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .....den(n) die Schlussfolgerung ist, dass ich bis jetzt nur mit hässlichen Kröten zusammen war.
    Trage es mit Fassung. Sei Stoiker!

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "angepöbelt", das hast Du irgendwie falsch mitbekommen. Die werden von mir dezent umworben und ich sach' denen, dass es sie es bei mir viel besser hätten. Außerdem sei ich ja auch viel leidenschaftlicher. Denn mir braucht nur eine inne Augen zu schauen, schon isse hin.
    And you have good Heart?

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Leider bekommt man im FLIEGER schon mit, wohin das Gross travelt... das merkt man schon wie die Stewardessen behandelt werden, das es nach Pattaya geht.


    mit welche linien flieg du denn?

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber es passiert und praegt das Denken auch der Menschen in Thailand
    Richtig, sie vergessen das nicht.

  9. #18
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ... Thailand ist in erster Linie Rotlicht.... leider.
    mit all seinen Schattenseiten....
    Gibt es denn Möglicjkeiten seitens der Thais den 5extourismus einzudämmen oder gänzlich abzuschaffen? Nach dem Motto -Wo kein Angebot, da auch keine Nachfrage mehr? Nicht das mich jemand falsch versteht, ich weis auch das es käufliche Liebe in jedem Land der Welt gibt. Nur scheint mir der 5extourismus in Thailand besonders ausgeprägt zu sein. Vergeichbar vielleicht nur noch mit den Phillipinen.
    In Vietnam gibt es sicher auch käufliche Liebe, aber die haben meines Wissens nicht so arge 5extourismusprobleme.

  10. #19
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    In Vietnam gab es natürlich immer käufliche Liebe, sogar im kommunistischen Norden. Aber in Vietnam hat der Staat den Trick mit der Bar-Ablöse nicht zugelassen, der in Thailand so gut funktioniert (Die Mädels saßen in VN direkt vor den Bars auf besseren Mopeds, wie in einer westlichen Motorradwerbung).
    Eine neuere Masche sind "Thai"-Massagesalons, wo sich Girls ebenso eindeutig präsentieren.

    Sowohl in Thailand als auch in Vietnam gibt es selbstverständlich kein generelles Interesse daran, das "Angebot einzudämmen".

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    .... aber die haben meines Wissens nicht so arge 5extourismusprobleme.
    Frage mich wer tatsächlich solche "Probleme" hat und wer nicht. Die Thailänder wohl eher nicht. Denn so wie die (5ex-) Angebote für Fremde präzise auf relativ kleine Punkte konzentriert sind, wirkt es für mich nicht wie etwas das die Verantwortlichen nicht im Griff hätten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Beiträge pro Seite
    Von AndreasHH im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:20
  5. Die andere Seite
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 20:57