Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Die Alarmglocken schrillen...

Erstellt von symp, 03.09.2008, 07:02 Uhr · 138 Antworten · 12.073 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Da tun sich einem echt die Abgründe der menschlichen Seele vor einem auf...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von conny",p="629753
    Je mehr du nachdenkst, desto unwahrscheinlicher scheint dir alles, was dir erzählt wurde. Also - forget it
    Jetzt wo du es sagst... vom allersten Moment wollte sie mich ins offene Messer laufen lassen... von Anfang an war das alles komplett durchgeplant... mein Gott!!!

  4. #113
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Was willst du? Die Sache ist doch schon längst erledigt, vergiss es!

    Ein guter Freund hat mir mal gesagt, "es ist alles wie ein Spiel, entweder du gewinnst oder verlierst".

    Wenn Du verlierst, neues Spiel.

    Also viel Spaß und vergiss nicht, das Hirn muss oben bleiben!
    AlHash

  5. #114
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von alhash",p="629775
    ...Spiel, entweder du gewinnst oder verlierst".
    der Spruch ging anders:

    "mal verlierst du, mal gewinnen die anderen"


    woma

  6. #115
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Na ja Symp, hab mal deine letzten Beitraege hier gelesen.
    Die ThaiLadies werden immer geldgieriger, nur so mein Gefuehl.War vor 15 Jhren noch nich soo schlimm wie heute.
    Im Raum Trier kenn ich jede Menge heiratswillige, oder auch nur auf freundschaftlicher Basis zu allem bereitwillige Thaifrauen die gern mit einem spendablen Herrn zusammen sein moechten.
    Kann ich dir gern mal eine vermitteln, kostenlos.
    Hasste nur Vorteile durch. Keinen teuren Flug nach Bangkok, kein teures Hotelzimmer dort,usw. Wie gesagt, heirat nich ausgeschlossen.
    In diesem Forum gibt es zwar genuegend Beispiele, wo eine Ehe mit einer Thai auch gutgehen kann, sowie Beispielsweise beim Kali, oder auch JoergN,ich kenn auch ein par, aber dat iss hier in D, einfach nich die Regel.
    Klar dat sich hier die betrogenen, oder andersgesagt, ausgenutzten deutschen Maenner hier im Forum nich so oft zu Wort melden, iss ja manchmal auch peinlich, nich.

    Will jetz hier nich provozieren, sondern nur gute Ratschlaege geben, damit nich noch mehr dem Symp sein Kapital vernichtet wird.
    Such dir doch hier in deine Gegend ne Thaifrau, wenn auch nur mal so zur Probe, die aber garantiert auch nich ganz kostenlos sein wird.

    Fred

  7. #116
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von Freulein",p="629787
    In diesem Forum gibt es zwar genuegend Beispiele, wo eine Ehe mit einer Thai auch gutgehen kann, sowie Beispielsweise beim Kali, oder auch JoergN,...
    Es gab mal einen Kinofilm "Twins" (Only their mother
    could keep them apart - o.s.ä.). Irgendwie muss ich jetzt daran
    denken

    Zitat Zitat von Freulein",p="629787
    Such dir doch hier in deine Gegend ne Thaifrau, wenn auch nur mal so zur Probe, die aber garantiert auch nich ganz kostenlos sein wird.
    Wie schon oft hier im Forum, scheint mir doch, dass
    die finanzielle Probleme in Thai-Deutschen Beziehungen
    eher bei den Deutschen (Europäern) liegt, die Angst
    haben ihr gutes Geld zu verlieren, als bei den Thais,
    die sozusagen nur darauf aus wären es zu bekommen.

    Ein Leben als Paar ist nun mal teurer als ein Leben als
    Single. Wer davor Angst hat soll Single bleiben

    Gruss, René

  8. #117
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    ist aber ein Unterschied ,als wenn eine es gezielt auf deine Kohle abgesehn hat

  9. #118
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Ich will ja auch nich suggerieren, dat et keine total ehrliche Thaifrauen gibt, hab selber Eine. Aber ich weiss auch dat et viel Abzocke in solch Beziehungen gibt.

    Fred

  10. #119
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    @ Freulein
    Danke für dein Angebot, aber im Moment tendiert mein Interesse an neuen Bekanntschaften aus dem Land des (zweifelhaften) Lächelns gegen Null. Wenn Bedarf besteht und ich bereit bin, wieder jemandem zu vertrauen, dann komme ich gerne auf dich zurück.

    Wie gesagt, es war noch ein relativ günstiges Lehrgeld. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So schnell gehört man(n) also zum Club, hätte ich echt nicht gedacht. Innerhalb von 12 Wochen, WOW!


  11. #120
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Im Raum Trier kenn ich jede Menge heiratswillige, oder auch nur auf freundschaftlicher Basis zu allem bereitwillige Thaifrauen die gern mit einem spendablen Herrn zusammen sein moechten.
    Hey Fred,

    da sind sicher viele Vorteile :

    1. möchten die nicht so schnell heiraten ( weil sie i.d.R. noch/schon mit einem Farang verheiratet sind)

    2. er kann sich auf deutsch unterhalten (wenn diese Frauen denn Lust + Zeit gefunden hatten, diese Sprache zu lernen )

    3. das Preis + Einkommensgefüge hier in Deutschland ( und somit Schmerzgrenzen ) sind da manchmal bekannt ;-D

    Aber ich glaube, Thomas hat nun erstmal die Nase voll. Kann ihn gut verstehen [/img]