Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Die Alarmglocken schrillen...

Erstellt von symp, 03.09.2008, 07:02 Uhr · 138 Antworten · 12.064 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Ich würde die Freundin deiner Ex nicht verpetzen . Vll bekommt sie unnötigen Ärger , den sie Dir immerhin erspart hat .
    Generell würde ich mit solch frischen Erfahrungen keine Nachtrete-SMS schreiben . Das hat keinen Stil . Kühl Dich erstmal ab . Ich würde gar keinen Kontakt mehr zur Ex aufnehmen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von mika",p="629722
    Ich würde die Freundin deiner Ex nicht verpetzen . Vll bekommt sie unnötigen Ärger , den sie Dir immerhin erspart hat .
    Generell würde ich mit solch frischen Erfahrungen keine Nachtrete-SMS schreiben . Das hat keinen Stil . Kühl Dich erstmal ab . Ich würde gar keinen Kontakt mehr zur Ex aufnehmen ...
    Nein, mache ich auch nicht. Ich erlaubte mir nur ein wenig schlecht zu scherzen. Ich bin zu gut für diese Welt! :-)

  4. #103
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    und was haben wir gelernt?
    "Wenn jemand keinen Kontakt aufnimmt hat er auch kein Interesse" ist das jetzt typisch thailändisch

    das nächste Mal musst du den Spieß frühzeitig umdrehen

    woma

  5. #104
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    @symp

    Hat sich also doch leider bewahrheitet was ich zuvor geschrieben habe, dass noch ein anderer Finanzier in den Startlöchern gesessen hat.Wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag.Sei Froh das Du nicht für Hospital oder kranken Wasserbüffel bezahlt hast.
    Am besten sollte Deine Devise "am Anfang" sein.
    "Only pay what you get or what you see."

    Hat eine Thai Frau keine Zeit, oder ist sie nur mit dem Handy auf der Toilette, auf dem Hotelbalkon oder tippt sie ständig SMS. Hast Du verloren - die nächste Ausrede und plötzliche Abreise kommt bestimmt.....

  6. #105
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von ohlahoppla1",p="629732
    Wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag.Sei Froh das Du nicht für Hospital oder kranken Wasserbüffel bezahlt hast.
    Sie hatte ja auch nie nach Geld gefragt. Und so ganz freiwillig halte ich ihr die Scheinchen ja auch nicht unter die Nase. Ich musste ja auch schon für meine eigenen Pillen bezahlen. Und nach dem Essen im Banyan Tree war da nix mehr zum verteilen... ;) Ach ja, das Restaurant auf dem Dach vom Banyan Tree ist nicht wirklich zu empfehlen. Da schmeckts in jedem normalen Thai Restaurant besser!

    Zitat Zitat von woma",p="629725
    das nächste Mal musst du den Spieß frühzeitig umdrehen
    Ich habe gerade mit einer gechatted, die ich 2 Monate geblockt hatte. Aber mein Rechner war ja kaputt und sowieso die blöde Zeitdifferenz... deswegen haben wir uns so lange nicht online gesehen. Hast du sowas in der Art gemeint?

  7. #106
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Sie hatte ja auch nie nach Geld gefragt. Und so ganz freiwillig halte ich ihr die Scheinchen ja auch nicht unter die Nase.
    Damit hast du dich für sie aber nicht gerade attraktiv gemacht. ;-D Kein Wunder, dass sie sich einen anderen gesucht hat.

  8. #107
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von conny",p="629741
    Damit hast du dich für sie aber nicht gerade attraktiv gemacht. ;-D Kein Wunder, dass sie sich einen anderen gesucht hat.
    Jetzt weiss ich auch, warum sie etwas ungehalten reagiert hat, als ich am Dienstag mittag so einfach unangemeldet bei ihrem Apartment aufgetaucht bin, als aus 1 Stunde frisch machen und umziehen plötzlich 5 Stunden wurden. Da hat sie ihn also am Flughafen abgeholt. Und abends war ihre Freundin gar nicht krank, sondern sie ist mit dem Kerl direkt wo abgestiegen und hat dann morgens aus irgendeinem Hotelzimmer die SMS geschrieben sie wäre bei ihrer Schwester. Und das alles ohne eine einzige Miene zu verziehen... nicht schlecht.

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Zitat Zitat von symp",p="629748
    ...nicht schlecht.
    Jo, manche sind richtig gut - da läufst einem kalt den Rücken runter

  10. #109
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Deswegen hatte sie mein Handy auch absichtlich in ihrer Tasche vergessen, damit ich ihr nicht dazwischenfunken kann... was ein .........!

  11. #110
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die Alarmglocken schrillen...

    Thomas,

    glaube mir - in Thailand gibt es im wirklichen Leben bessere Schauspielerinnen als bei uns im TV.

    Aber - man will ja nur dein Bestes und rat mal, was das ist

    Je mehr du nachdenkst, desto unwahrscheinlicher scheint dir alles, was dir erzählt wurde. Also - forget it

    ÄÄÄhhhh ... das Handy hatte sie übrigends in ihrer Tasche "vergessen " weil sie es schick fand und/oder es bei Gelegenheit zu Geld machen wollte

    Nix ......... - Geschäftsfrau

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte