Ergebnis 1 bis 1 von 1

Deutschunterricht in Rayong gesucht

Erstellt von Mantoo, 06.02.2011, 09:22 Uhr · 0 Antworten · 848 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247

    Deutschunterricht in Rayong gesucht

    Vielleicht kann mir einer der Forenmember in oder um Rayong helfen. Ich suche jemanden, der meiner Frau Deutsch beibringt, so dass sie auch den A1 Test erfolgreich schaffen kann. Ich hab hier selber schon gesucht, aber irgendwie scheint in Rayong Deutsch als Sprache nicht sehr gefragt zu sein. Pattaya oder BKK sind leider keine Alternative, da sie arbeitet und ihr Geschäft nicht einfach mal 3 Monate oder mehr zumachen kann. Wenn ihr also jemanden kennt, der zuverlässig ist und evtl. auch noch in der Nähe von Thapma bzw. Ploenjai2 wohnt, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutschunterricht für Thais in Hambur
    Von Rainny im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 16:53
  2. Deutschunterricht für Thais in Hamburg
    Von Rainny im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 17:24
  3. Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:31
  4. Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 04:27
  5. Deutschunterricht in NRW
    Von Label1907 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 18:56