Ergebnis 1 bis 4 von 4

Deutschkurse nach GI-Richtlinien

Erstellt von Chris67, 14.01.2009, 07:57 Uhr · 3 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Deutschkurse nach GI-Richtlinien

    Hallo zusammen,

    Ich möchte hier einmal alle dazu aufrufen Infos über Institute uns Sprachschulen in ganz Thailand einzustellen, die Deutschkurse nach GI-Richtlinien anbieten.

    Anderen Threads lässt sich entnehmen, dass diese immer mehr werden, aber leider geht mit der Zeit und zunehmender Thread-Länge die Übersichtlichkeit verloren. Ich möchte daher auch bitten, in diesem Thread auf lange Diskussionen zu verzichten und wirklich nur Infos und möglichst einen kurzen Erfahrungsbericht zu posten.

    In der Hoffnung, dass nicht nur mir, sondern möglichst vielen anderen auch, damit geholfen wird,

    grüßt Euch, Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Heiner

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    32

    Re: Deutschkurse nach GI-Richtlinien

    Sprachschule Buriram

    www.deutschlernen.coolix.com

    deutschlernen_th@yahoo.de

    Telefon: Thai 08 01 71 57 94, Deutsch 08 10 66 76 96

    Sehr gute Kritiken.

    Unterricht generell zweisprachig Thai/Deutsch.

    Lehrer mit deutschem Diplom.

    Kleine Klassen maximal 8 Schüler.

    92 Unterrichtseinheiten für 9.700,00 THB inklusive Lehrmaterial.

    Eigene Unterkunft für 14 Schüler (Gästehaus).

    Aus meiner Sicht, sehr gute Erfolgsquote beim ersten Prüfungstermin.

    Ich bin im vergangenen Jahr persönlich dort gewesen und habe meine Freundin angemeldet, sie hat die Prüfung nach 3 Kursen mit 88 Punkten bestanden.

    Etwas außerhalb gelegen, sehr ruhig ohne Trubel.

    Aus meiner Erfahrung sind die Kurse oft ausgebucht,wer dort lernen möchte sollte sich frühzeitig anmelden.

    Gruß
    Heiner

  4. #3
    Avatar von donkrawallo

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    59

    Re: Deutschkurse nach GI-Richtlinien

    hat mir die renate vom gi geschrieben:

    Unser Vermieter, die Thai-Deutsche Kulturstiftung (Tel. 02 287 2822, e-mail tdks2004@yahoo.com, Ansprechpartner Frau Ruethairat oder Frau Sumalee) gleich nebenan bietet ebenfalls Deutschkurse an, die Kurszeiten sind in etwa die gleichen wie die unseren. Eventuell kann Ihre Freundin sich ja dort erkundigen und fragen, ob im nächsten Kurs noch Plätze frei sind. Sie kann dort auch bis zur Start Deutsch 1-Prüfung lernen, die nur bei uns gemacht werden kann.
    über die qualität kann ich leider nichts sagen. es soll aber auch noch kurse bei low travel geben, auf blöd kann ja ein anderer member genaueres berichten.

  5. #4
    Avatar von Dieter0815

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurse nach GI-Richtlinien

    @Heiner

    Die Sprachschule in Buriram ist unter einer neuen Domain und Email Adresse zu erreichen!

    www.sprachschule-buriram.de

    info@sprachschule-buriram.de

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02