Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Deutschkurs in Pattaya

Erstellt von Boemski8, 05.10.2008, 13:12 Uhr · 45 Antworten · 6.654 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zong

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    4

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Hallo,

    Glückwunsch zur Bestanden Prüfung.
    Mein Freundin beginnt am Montag ein 3-Monats-Kurs bei Easy ABC. Ich hoffe das das auch so gut klappt.


    Gruß Uli

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    wollte gerade den Thread suchen ... und da steht er doch tatsächlich wieder oben

    erstmal Herzlichen Glückwunsch ... postive Aussichten

    meine Freundin ist in der 5ten Woche und vor einer Woche hat der Lehrer gewechselt. Nun ist das Tempo stark angestiegen, noch kommt sie mit. War das bei euch auch so? Habe die Befürchtung, dass es bald zuviel werden könnte ...

    Grüße Jan

  4. #43
    Avatar von carphunter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    @franki

    Sie hat ne normale thailandische Schulausbildung genossen.Auf ihrer Arbeit ist sie gezwungen English zu sprechen, da sie in einem Farang-Restauran arbeitet.

    Ab der 5 Wochen wurde das Tempo schon etwas angehoben.

    Gruß

    Torsten

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Sie hat ne normale thailandische Schulausbildung genossen
    normal 12 Jahre, 6 Jahre, 3 Jahre

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Ja, mit dem Begriff 'normal' kann ich in dem Zusammenhang auch wenig anfangen, da schließe ich mich sunnyboy an.

    Meow konnte nur 4 Jahre die Schule besuchen, da sie schon mit 12 Jahren arbeiten gehen musste. Das würde ich als unnormal wenig bezeichnen. Da sie einige Jahre bei Farangs gearbeitet hat, kann sie etwas Englisch sprechen.

    Jetzt geht sie in Naklua in eine Schule zum Deutsch lernen für nur 3000 Baht/Monat.

    Gruß von Franki.

  7. #46
    Avatar von casino royal

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    67

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Hallo an alle Nitayana......
    Ich wollte nur mal berichten das meine kleine dann auch den A1 Test mit 73 punkten bestanden hat!!!!!!!!!
    Einen grossen dank dann auch meinerseits an die Easy ABC Schule!!!!!!!
    Nach anfänglicher Faulheit meiner kleinen hat sie dann nach meinem zwischenzeitlichen Besuch doch angefangen vernünftig zu lernen.
    Eigentlich egal wie, haupsache wir haben den Test.....

    lg Andre

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 15:29
  2. Deutschkurs in Deutschland
    Von maha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 09:44
  3. Wie lange Deutschkurs ?
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 23:34
  4. Deutschkurs in Bangkok
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 13:51
  5. Deutschkurs für Lau!?!
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:58