Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Deutschkurs in Pattaya

Erstellt von Boemski8, 05.10.2008, 13:12 Uhr · 45 Antworten · 6.655 Aufrufe

  1. #1
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Deutschkurs in Pattaya

    Hallo, hat von euren Frauen jemand den Deutschkurs(A1) in Pattaya bei Easy ABC besucht und bestanden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von carphunter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Hallo Boemski8,

    in 3 Monate kann ich dir auf deine Frage eine Antwort geben, meine Frau geht am den 13.10. auf die EasyABC-Schule und besucht den A1-Lehrgang.

  4. #3
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Hi Carphunter,

    dann haben unsere Mia´s ja ab Montag das gleiche Programm vor sich.

    Wäre ja toll wenn wir uns mal in naher Zukunft über die Fortschritte austauschen können.

  5. #4
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Meow geht seit 6.9. auf diese Sprachschule und lernt fleissig! Gerade übe ich mit ihr Zeitangaben auf Deutsch!

    Gruß von Franki.

  6. #5
    Avatar von carphunter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Und wie ist dein Eindruck von der Schule bisher?

  7. #6
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Es sind nur 10 Schülerinnen pro Klasse, beim Goethe-Institut wohl bis zu 22. Es sind wohl auch qualifizierte Lehrer, die auch Thai sprechen. Ansonsten kann ich das schlecht beurteilen von hier aus. Bist Du denn vor Ort und kannst Deiner Frau beim Lernen helfen?

    Gruß von Franki.

  8. #7
    Avatar von carphunter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Leider muss ich wieder arbeiten,deshalb bin ich nicht vor Ort aber ich sehe sie 4 Stunden täglich im Internet und da lernen wir jetzt schon fleissig.

  9. #8
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Ich habe Meow gerade noch mal gefragt wegen der Schule Easy ABC: sie hat sich nur lobend geäußert: saubere Räume mit Aircon, frei Kaffee und Wasser für die Schülerinnen und vor allem gute und qualifizierte Lehrer.

    4 Stunden täglich im Internet, soviel schaffe ich nicht, bei mir ist es pro Tag ca. eine halbe Stunde.

    Gruß von Franki.

  10. #9
    Avatar von carphunter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Den erste Tag in der EasyABC-Schule hat meine Kleine nun hinter sich. Sie meint alle sind sehr nett und sie haben angefangen mit dem ABC :-). Nun freue ich mich schon darauf ihre Fortschritte in deutsch zusehen und mir richtig lernen zukönnen.

  11. #10
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Deutschkurs in Pattaya

    Hallo carphunter,

    ist doch immer ein Erlebnis so eine Einschulung :bravo: Ich hoffe doch, dass du deine Kleine auch entsprechend ausgerüstet hast an ihrem unvergessenen Tag.



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 15:29
  2. Deutschkurs in Deutschland
    Von maha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 09:44
  3. Wie lange Deutschkurs ?
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 23:34
  4. Deutschkurs in Bangkok
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 13:51
  5. Deutschkurs für Lau!?!
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:58