Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 14.990 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    @Chris61
    Und über den Charakter der Frau äußere ich mich besser nicht. Sie macht aber sämtlichen unschönen Vorurteilen, die Deutsche gerne Thaifrauen gegenüber haben alle Ehre. Und deine Frau sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob sie diese Vorurteile, die ja letztendlich auch auf sie zurückfallen so unterstützen möchte - genauso wie du.
    Ich verstehe Deine Einwände, im großen und ganzen sehe ich es ja ähnlich. Aber wenn man bettelarm ist, obendrein vielleicht noch überschuldet ist, dann fällt es halt etwas schwerer Moral und Charakter an die erste Stelle zu setzen. Wer weiß, was wir alles unternehmen würden, wenn wir täglich, um das allernötigste zum Leben zu haben, kämpfen müßten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    @Chris61
    Jeder Mann, der sich darauf einlässt muss doch wissen, dass er, sein Aussehen, sein Charakter, etc. der Frau schnurzpiepegal ist. Und ihm muss klar sein, dass er wirklich nur ein Sprungbrett ist. Heiraten, festhalte und weitersuchen wird ihre Devise sein. Der Typ der sich darauf einlässt muss wirklich total verblödet sein.
    Das allerdings muß ich, jedenfalls im Falle meiner Schwägerin, entschieden zurückweisen, so ist sie nun wirklich nicht drauf, ansonsten, hätte sie den ersten Kandidaten, der wirklich nett war und ihr auch finanziell viele Wünsche erfüllen hätte können, nicht abgewiesen mit dem Risiko, unverrichteter Dinge wieder nach Thailand zurückzufliegen.

  4. #73
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Ich weiß ja nicht, wer ihr den Flug bezahlt hat. Aber wäre es im Falle einer Überschuldung der Frau und ihres, wie du schreibst, täglichen Überlebenskampfes, nicht besser gewesen, ihr das Geld für den Flug bar zu schenken, damit sie ihre Schulden bezahlen kann, statt ihr mit dem Vorführen des deutschen Lebens im Überfluss den Mund wässerig zu machen?

    Was soll denn der Mann denken, der sie heute kennenlernt und dem sie sagt, dass er sie binnen 4 Wochen heiraten muss? Wenn der zustimmt, muss er doch wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Oder will sie nur jemandem den Kopf verdrehen, der sie dann in Thailand sponsert?

  5. #74
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    @Chris61
    Ich weiß ja nicht, wer ihr den Flug bezahlt hat.
    Eben.
    Aber wäre es im Falle einer Überschuldung der Frau und ihres, wie du schreibst, täglichen Überlebenskampfes, nicht besser gewesen, ihr das Geld für den Flug bar zu schenken, damit sie ihre Schulden bezahlen kann, statt ihr mit dem Vorführen des deutschen Lebens im Überfluss den Mund wässerig zu machen?
    Erstens einmal geht es nicht ausschließlich um Geld und das einmalige Bezahlen von Schulden. Sie versucht einfach ihre grundsätzliche Lebenssituation zu verbessern und hofft, einen netten deutschen Mann zu finden, der ihr nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern ein gutes Familienleben geben kann. Und außerdem will ihr niemand den Mund wässrig machen, das machen schon die Farangs in Thailand, die ihren Frauen und deren Familien alles erdenkliche kaufen.
    Was soll denn der Mann denken, der sie heute kennenlernt und dem sie sagt, dass er sie binnen 4 Wochen heiraten muss?
    Er MUSS überhaupt nichts, sie kann auch erst wieder zurück, er kann sie besuchen und/oder auch dort heiraten, das ist seine Sache, ob und was er daraus macht.
    Wenn der zustimmt, muss er doch wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Oder will sie nur jemandem den Kopf verdrehen, der sie dann in Thailand sponsert?
    Um es einmal ganz deutlich zu sagen: Meine Frau und deren Familie sind nicht die Art von Thais, die Du offensichtlich kennengelernt zu haben scheinst. Möglicherweise gibt es die auch, aber darüber reden wir hier nicht. Ich bin mit meiner Frau jetzt fast 5 Jahre verheiratet, sie hat einen unbefristeten Aufenthaltstitel, ich stehe finanziell mit Sicherheit nicht so da, wie sie es sich erträumt, bin auch kein Brad Pitt, und TROTZDEM ist sie immer noch mit mir zusammen, und schaut sich auch nicht anderweitig um, obwohl sie da sicherlich alles andere als chancenlos wäre.

  6. #75
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Du hast da irgendetwas missverstanden. Es geht nicht um deine Frau, zu der ich mir niemals ein Urteil erlauben werde. Ich meinte die Besucherin, die hier jemandem den Kopf verdreht und dann auf Unterstützung hofft.

    Ich stelle mir gerade vor, dass eine deutsche Frau im Alter von 29 Jahren und 11 Monaten sich fest in den Kopf gesetzt hat, mit 30 verheiratet zu sein. Und nun rennt sie los auf der Suche nach einem "netten Mann", dem sie gleich erzählt, dass er sie binnen 4 Wochen heiraten müsste. Sollte er dazu nicht willens sein, könne er sie dann ja in Spanien, wo sie sonst lebt, besuchen oder ihr Flüge hierher bezahlen. KEIN Mann mit Verstand würde sich darauf einlassen. Überraschend ist allerdings immer wieder mal, dass manche Männer es bei Thaifrauen trotzdem tun.

    Meine Frau habe ich übrigens vor fast vier Jahren zufällig in Deutschland kennen gelernt, als sie hier ihre beste Freundin besuchte. Sie ist dann nochmal (auf eigene Kosten natürlich) wieder gekommen. Den Flug für ihren dritten Besuch habe ich dann bezahlt und seitdem ist sie hier, da wir dann letztes Jahr geheiratet haben. Der ganze Ablauf war sicher schneller als wenn ich mit einer Deutschen zusammen wäre, aber eine Hals-über-Kopf-Aktion war es sicher auch nicht.

    Gruß von Chris

  7. #76
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    @Chris,

    reichen Dir die Erklärungen von @Jerry immer noch nicht? Wird langsam langweilig. Und außerdem kennst Du die Besucherin ebensowenig wie seine Frau.

  8. #77
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    dass manche Männer es bei Thaifrauen trotzdem tun.
    Sie können so suess sein ;-D , besonders zu denen deren Marktwert nicht so hoch sind und deshalb keine Erfahrung was Liebe bzw. Beziehung bedeutet und denen der Verstand dann schlagartig in die Hose ruscht

    Ein gutes Beispiel wer sucht und nicht sucht ist Thaifrau.de. Finde da irgendwie keine junge knackige Frauen mit Doktortitel und Vermögen , woran das wohl liegt


    Gruß Sunnyboy

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Finde da irgendwie keine junge knackige Frauen mit Doktortitel und Vermögen
    gibt es aber an den Privat-Unis - kenne einige hier an der Payap-Uni die mit Farangs zusammen sind. Sind natürlich dann auch meist jüngere Farangs

  10. #79
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="548964
    Finde da irgendwie keine junge knackige Frauen mit Doktortitel und Vermögen
    gibt es aber an den Privat-Unis - kenne einige hier an der Payap-Uni die mit Farangs zusammen sind. Sind natürlich dann auch meist jüngere Farangs
    Die suchen aber nicht, die lassen sich höchstens finden

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Die suchen aber nicht, die lassen sich höchstens finden
    die Gogo-Girls von Pattaya suchen ja eigentlich auch nicht, sie werden meist auch von den Farangs in den Bars gefunden

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46